Eure Suche wird bestimmt nicht ganz einfach denn anhand des Wortes Rheuma kommen bei euch bestimmt 11-16 Mann in Frage!
BVG 49 Senioren
-
-
Eure Suche wird bestimmt nicht ganz einfach denn anhand des Wortes Rheuma kommen bei euch bestimmt 11-16 Mann in Frage!
Heidi,ich kenne einen,der wird am 13.März geschlagene 33 Lenze,vielleicht solltest du dich dann mal in "Krücke" umbenennen!
-
so männer......kulle ist morgen am start
-
OH GOTT...immer diese Androhungen, da bekommt mann ja Angst
hä hä kulle , bis morgen
-
für wieviel bleibst du zuhaus?
-
vielleicht ist es ja auch hanno
bei kulle lege ich auch noch was dazu hihi -
selbst geschlagen..............zu dieser ansicht kann man kommen wenn man das spiel und vor allem die tore gesehen hat. ................etwas überraschend abgesehen von den ersten 5-10 min. hatte bv die gefälligeren aktionen in der ersten halbzeit. früh ging man 1:0 in führung eine eigentlich harmlose flanke von pirouette landete nach einem querschläger bei camillo der mit dem rücken zum tor aus der drehung den ball versenkte. der zwischenzeitliche ausgleich durch stern haute bv nicht um und man spielte weiter engagiert nach vorn hebe, sven, camillo und pirouette beschäftigten die gegnerische abwehr doch ein ums andere mal. ein an pirouette verwirkter strafstoss wurde vom selbigen vergeben. selbst das brachte die mannschaft nicht aus dem konzept. kurze zeit später konnte pirouette díe scharte auswetzen und stand beim schuss von kulle goldrichtig und lenkte den ball noch einmal ab so das dieser den weg ins tor fand. es gab bis hierhin nicht viel negatives über die mannschaftsleistung zu berichten. nach der halbzeit führten zwei individuelle fehler zum 2:2 und 2:3. die sache ist eben leider die das ein fehler von offensivkräften (ballverspringen, zweikampf verlieren) nicht so schwerwiegend ist wie fehler im eigenen strafraum. sie passieren vorn und hinten aber eben mit meisst unterschiedlichen konsequenzen. deswegen kein vorwurf an die betreffenden. stern verwaltete die führung routiniert bis zum schluss, die letzten offensivbemühungen von bv blieben leider fruchtlos.
-
tja der der ...... sollte nicht schiessen !!!
-
Kirschi,haste wieder mal gut eingeschätzt.Wenn meine hundertprozentige in der 90.reingeht,sieht die Geschichte weitaus besser aus.Der Gegner war sehr abgezockt nach der Führung,sie haben die Räume sehr wirkungsvoll zugestellt und der Neuner von Stern war ein sehr cleverer Zeitgenosse.Alleine wie oft er Freistöße rausgeholt hatte und seiner Truppe dadurch Zeit verschaffte,verdient Respekt.Alles in allem wäre ein Remis gerechter gewesen,aber wer fragt schon danach?
SPORT FREI -
ok dann konzentrier ich mich eben in zukunft nur aufs elfer rausholen.........................................aber ich glaub nicht das das ein knackpunkt war.................................
-
Viel Glück bei den Berliner Amateuren am Sonntag.Bitte mal kein Remis zu Abwechslung,in den letzten Jahren gab es ja nur Punkteteilungen zwischen den beiden Truppen.Ein Auswärtsdreier würde uns gut zu Gesicht stehen!
SPORT FREI -
Freue mich, das ich euch Sonntag mal wieder helfen kann !!! Sport frei !!!
-
Freue mich, das ich euch Sonntag mal wieder helfen kann !!! Sport frei !!!
na das nenne ich mal gute nachrichten
-
@ kulle
HASTE RECHT ABER IM MOMENT IST DER WURM DRIN MIT DEM POTENTIAL IN DER MANNSCHAFT DARFST DU NICHT DA UNTEN STEHEN ES WIRD ZEIT DAS MAL GEREDET WIRD -
bochi.....hier ist der bvb bereich
-
Berliner Amateure vs. BVG abgesagt.....Platz nicht bespielbar!
-
@ kulle
ups war wohl unkonzentriert -
-
unser heutiger gegner hat in der staffel bisher die meißten tore geschossen, der schlüssel für einen punktgewinn oder mehr liegt heut in der defensive...................so hoffentlich haben jetzt wieder alle die hosen voll
-
.......die meisten tore hat eintracht südring geschossen