ich meinte nach unserem spiel
ohne einstellung, einsatz und laufbereitschaft ging man in das spiel. nach 20 minuten stands 0:3 da war der drops gelutscht. so ging man auch in die Kabinen. nach der halbzeit das gleiche bild wittenau in allen belangen überlegen konnte auf 4:0 erhöhen. eine direkt verwandelte ecke von camillo brachte den "anschluss", wittenau legte locker nach zum 5 und 6:1, ein an pirouette verwirkter elfer wurde von hebe verwandelt und brachte das 6:2. wies ausgegangen ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. aber is ja auch egal, wie alles andere auch. das einzig positive............... bv schaffte es diesmal 90 min. auf einem level zu spielen..........................ick freu ma uff die kommenden aufgaben
BVG 49 Senioren
-
-
bv schaffte es diesmal 90 min. auf einem level zu spielen..........................
........dann sage ich mal gute nacht!!!!...... das ist das falsche level!
...kirschi ...du hast heute eine deiner besseren spiele gehabt, warst immer da, hast den ball gefordert und versucht druck zu machen......andere haben heute versagt, keine frage .......
.....aber eine frage meinereiner bleibt.....wo sind die spieler die fit sind.......was ist da im training los -
Ich melde mich mal vorsichtig für das nächste Punktspiel am kommenden Sonntag bei Heinersdorf an,denn da könnte ich.
mit sportlichen Grüßen -
ich bin leider nicht da, muß meinen verpflichtungen nachkommen
für den 14.12. sieht es momentan auch schlecht aus.........schade wäre ein schöner abschluß gewesen
-
ich bin leider nicht da, muß meinen verpflichtungen nachkommen
für den 14.12. sieht es momentan auch schlecht aus.........schade wäre ein schöner abschluß gewesen
Mensch,mein Alterchen,dann spielen wir ja nicht mehr zusammen!Wer wetzt denn hinten nun deine Fehler aus?
Wirst mir fehlen,Tom Selleck! -
Was wißt ihr, was ich nicht weiß? Kulle, gibst Du Deinen Ausstand?
Falls ja Alles Gute und vergiß Deinen Lieblingsklopper nicht!
-
So Sonntag gibts mal wieder 3 Punkte und warum ???
-
So Sonntag gibts mal wieder 3 Punkte und warum ???
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
-
bitte beachtet, dass am abend vorher die weihnachtsfeier der ersten steigt. thewe wird also direkt zum spiel kommen
aber so, hat macht er doch seine besten spiele -
stimmt ja gar nicht Bernte - Hebe holt mich von der Weichnachtsfeier ab !!! Muss bloss bis 9 Uhr durchhalten !!!
-
bitte beachtet, dass am abend vorher die weihnachtsfeier der ersten steigt. thewe wird also direkt zum spiel kommen
aber so, hat macht er doch seine besten spieleJa,bis zur 70.Minute,dann kommt der brühmte Satz:"Ich kann nicht mehr..."
-
Ja,bis zur 70.Minute,dann kommt der brühmte Satz:"Ich kann nicht mehr..."
Andy wollte nur drauf hinweisen das du ausversehen eine Null hinter der Sieben getippt hast !!!
-
Ihr Klugscheisser !!!
-
da gibts nicht viel zu meckern, ein verdienter wenn auch vielleicht um ein tor zu hoher auswärtssieg bei den bis dahin auf eigenem platz ungeschlagenen heinersdorfern. eine in dieser formation noch nie zusammenspielende bv elf harmonierte, spielte und kämpfte püber 90. min. auf dem platz blieb es in den eigenen reihen ruhig. man besann sich auf das eigene spiel und zog grad in der ersten hälfte seine linie knallhart durch. hinten kompakt, das mittelfeld schnell überbrückend und in der spitze gefährlich so sah das spiel von bv aus. was am meissten imponierte war die einsatzbereitschaft von allen es gab keinen einzigen ausfall in der mannschaft............ vorne wurde verschoben, hinten stand man eng am mann und klärte stets konsequent. die zweikämpfe wurden angenommen und es gab keinen alibifussball. die torschützen in der ersten hälfte oldie but goaldie jörg (2 X) und einmal die vereinsdiva thewe. in der zweiten kams zum anschlusstreffer zum 1:3 (ein unhaltbarer) kein vorwurf an hebe .........(ich schmeiss mich weg), aber das wars auch für heinersdorf........ kurz vor schluss fingen sie sich noch das 4:1 durch den eingewechselten jürgen. das war mal endlich wieder fussball der spass gemacht hat..............wir waren eine truppe und haben endlich mal wieder bewiesen das wir es doch noch können. herausheben möchte ich eigentlich keinen da alle die zúm einsatz kamen ihr soll erfüllten. wenn man dieses engagement doch bloss öfters zeigen würde.................................
-
Vereinsdiva Thewe - das kann man ja auch negativ auffassen !!!
Glückwunsch an das Team !!!
Ich würde Lauchi hervorheben !!! Klasse Spiel !!
-
so soll man es auch auffassen
glückwunsch zum sieg!
herrlich ist der satz "auf dem platz blieb es in den eigenen reihen ruhig". also diesmal keine ausschreitungen
-
vereinsdiva war respektvoll gemeint ..............................@ bernte bei uns wird manchml mehr gemeckert als gelaufen
-
tja und wenn ich da bin wird eben mehr gelaufen ,als gemeckert !!!!
-
Vereinsdiva Thewe - das kann man ja auch negativ auffassen !!!
Glückwunsch an das Team !!!
Ich würde Lauchi hervorheben !!! Klasse Spiel !!
So ist es.Hat riesigen Spaß gemacht.Kirchi,war mal wieder eine gute Einschätzung von dir,Respekt.Thewe,dank nochmal für dein Erscheinen,dass Bier war lecker!Grüßle
-
tja wenn ihr immer so spielen würdet , dann .... !!! Also nicht quatschen sondern laufen !!!