sonnabend kosmos? oder disco im turm? oder schillerglocke? oder alextreff, operncafe? war schon lange nicht mehr weg
Kirchi,sag bloß,du hast am Samstag Ausgang!Na dann viel Spaß...
sonnabend kosmos? oder disco im turm? oder schillerglocke? oder alextreff, operncafe? war schon lange nicht mehr weg
Kirchi,sag bloß,du hast am Samstag Ausgang!Na dann viel Spaß...
@ joker kenn ich alles ....................camillo hat mir immer viel davon erzählt, er durfte ja immer rein ich musste draussen bleiben hab aber draussen gewartet bis schluss war und bin mit der masse mitgegangen dann dachten alle der typ gehört dazu .....
danke.........................haste dienst tauschen können?
@ joker kenn ich alles ....................camillo hat mir immer viel davon erzählt, er durfte ja immer rein ich musste draussen bleiben hab aber draussen gewartet bis schluss war und bin mit der masse mitgegangen dann dachten alle der typ gehört dazu .....
Ach Du warst das also immer aber Camillo hab ich da auch nie gesehen, warscheinlich war er da noch kleiner wie heute
danke.........................haste dienst tauschen können?
Njet,bis jetzt nicht.Wie schon gesagt,das werde ich am Freitag erst erfahren.
@ eiskalt-------------------kannst du mich bitte für sonnabend anmelden, hab mein handy verloren und kann mich nicht bei hoffi, bzw. hebe anmelden................................................danke
Euch Jungs viel Glück am Samstag bei Eintracht Südring!!!
eintracht - bv 5:2 (2:1) mit 10 mann angetreten, 2 irreguläre tore gegen uns torschütze 2 mal pirouette.....spielbericht kommt morgen mein rechner spinnt
so neuer versuch........................also wiegesagt mit 10 mann angetreten 2 verstärkungen aus den 40 zigern und einem schnellen 0:2 rückstand konnte einem wirklich angst und bange werden. südring übernahm sofort das heft des handelns und übte starken druck auf unsere defensive aus. die führung ansich ging schon in ordnung aber beide treffer zum 1 und 2:0 waren leider irregulär (einmal abseits torschütze stand auf der torlinie und dem 2:0 ist ein foul vorausgegangen das der schieri nicht bemerkte (drübergehalten)). nach dem 2:0 machte südring weiter dampf aber wir standen jetzt kompakt und machten die räume erfolgreich eng. nominell mit logischerweise nur einer spitze aufgestellt bemühte man sich in der offensive redlich einige angriffe zu fahren, hierbei führte ein dieser wenigen aber doch gefährlichen angriffe zum 1:2 anschlusstreffer noch vor der halbzeit. nach der halbzeit nutzte südring die sich ergebenden chancen etwas besser und man baute die führung zum 4:1 aus.
ein flügellauf über die komplette rechte séite bis zur grundlinie in den 16-er von jürgen? mit einem überlegten rückpass zum mitgelaufenen kirsche brachte den anschluss zum 2:4. bv kam noch 4-5 mal gefährlich vors tor von eintracht, ein dritter treffer (kirsche, hoffi) war durchaus möglich. der schlusspunkt blieb jedoch südring belassen und sie erhöhten noch einmal auf 5:2. im grossen und ganzen muss man der truppe ein lob aussprechen da sie sich nicht ergab immer gegenhielt und das spiel offen gestalten konnte. das wars
Prima wiedergegeben!Nur eins noch, so lange wie ich schon mit dem Ball spiele sind mir noch keine 10 Absagen für ein Punktspiel untergekomme!!!
absagen waren schon heftig...................wird wohl nicht mehr in der form vorkommen denk ich mal
wie bereits schon einmal erwähnt, stehe ich am sonntag nicht zur verfügung.
bei unserem nächsten heimspiel am 12.10. bin ich wieder anwesend!!!
viel glück am sonntag!
wie bereits schon einmal erwähnt, stehe ich am sonntag nicht zur verfügung.
bei unserem nächsten heimspiel am 12.10. bin ich wieder anwesend!!!
viel glück am sonntag!
Dem schließe ich mich an.Kann auch erst wieder am 12.10 zu Euch stoßen.
Also Mädels,geht das jetzt schon wieder los?Gott sei Dank ist es nur ein Pokalspiel aber als Trainingseinheit hätte es den DAMEN vielleicht ganz gut getan!Sport Frei und gute Laune.
Also Mädels,geht das jetzt schon wieder los?Gott sei Dank ist es nur ein Pokalspiel aber als Trainingseinheit hätte es den DAMEN vielleicht ganz gut getan!Sport Frei und gute Laune.
Rheumakai,Jens weiß bescheid.Es gibt auch noch ein Privatleben...Daher ist dein Kommentar leicht überflüssig!
SPORT FREI
Rheumakai,Jens weiß bescheid.Es gibt auch noch ein Privatleben...Daher ist dein Kommentar leicht überflüssig!
SPORT FREI
PRIVATLEBEN MENSCH ANDRE; DAS AUS DEINEM MUNDE
Nimm das alles mal nicht sooo ernst,wo ist dein Humor geblieben?Wer ist Jens und worüber weiß er Bescheid?Rheu makai ist kein Bayernfan!!! Ich hoffe wir sind beim nächsten Punktspiel wieder eine volle Kapelle.
schade....nicht angetreten.......aber die rheumadecke hat bestimmt ne erklärung!
Nimm das alles mal nicht sooo ernst,wo ist dein Humor geblieben?Wer ist Jens und worüber weiß er Bescheid?Rheu makai ist kein Bayernfan!!! Ich hoffe wir sind beim nächsten Punktspiel wieder eine volle Kapelle.
Oute dich,Junge!Übrigens ist Jens unser "Harry Brot" Gott!Traurig,dass du nicht weißt,wie er mit Vornamen heißt!
Zum Sonntag nur so viel,ich freue mich wieder auf euch Jungs!Der Krieg darf am Sonntag wieder in der Siegfriedritze Einzug halten!Jaaaauuuu!!!
da die Erste Spielfrei ist, würde ich gerne Aushelfen (Clausi oder besser Klopper würde auch helfen und Heidi kann man ja auch fragen)
Also bin am Donnerstag beim Training !!!