BVG 49 Senioren

• @ joker kenn ich alles ....................camillo hat mir immer viel davon erzählt, er durfte ja immer rein ich musste draussen bleiben hab aber draussen gewartet bis schluss war und bin mit der masse mitgegangen dann dachten alle der typ gehört dazu .....

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• @ joker kenn ich alles ....................camillo hat mir immer viel davon erzählt, er durfte ja immer rein ich musste draussen bleiben hab aber draussen gewartet bis schluss war und bin mit der masse mitgegangen dann dachten alle der typ gehört dazu .....

:D Ach Du warst das also immer :D aber Camillo hab ich da auch nie gesehen, ?( warscheinlich war er da noch kleiner wie heute :happy:

• @ eiskalt-------------------kannst du mich bitte für sonnabend anmelden, hab mein handy verloren und kann mich nicht bei hoffi, bzw. hebe anmelden................................................danke

• eintracht - bv 5:2 (2:1) mit 10 mann angetreten, 2 irreguläre tore gegen uns torschütze 2 mal pirouette.....spielbericht kommt morgen mein rechner spinnt

• so neuer versuch........................also wiegesagt mit 10 mann angetreten 2 verstärkungen aus den 40 zigern und einem schnellen 0:2 rückstand konnte einem wirklich angst und bange werden. südring übernahm sofort das heft des handelns und übte starken druck auf unsere defensive aus. die führung ansich ging schon in ordnung aber beide treffer zum 1 und 2:0 waren leider irregulär (einmal abseits torschütze stand auf der torlinie und dem 2:0 ist ein foul vorausgegangen das der schieri nicht bemerkte (drübergehalten)). nach dem 2:0 machte südring weiter dampf aber wir standen jetzt kompakt und machten die räume erfolgreich eng. nominell mit logischerweise nur einer spitze aufgestellt bemühte man sich in der offensive redlich einige angriffe zu fahren, hierbei führte ein dieser wenigen aber doch gefährlichen angriffe zum 1:2 anschlusstreffer noch vor der halbzeit. nach der halbzeit nutzte südring die sich ergebenden chancen etwas besser und man baute die führung zum 4:1 aus.
    ein flügellauf über die komplette rechte séite bis zur grundlinie in den 16-er von jürgen? mit einem überlegten rückpass zum mitgelaufenen kirsche brachte den anschluss zum 2:4. bv kam noch 4-5 mal gefährlich vors tor von eintracht, ein dritter treffer (kirsche, hoffi) war durchaus möglich. der schlusspunkt blieb jedoch südring belassen und sie erhöhten noch einmal auf 5:2. im grossen und ganzen muss man der truppe ein lob aussprechen da sie sich nicht ergab immer gegenhielt und das spiel offen gestalten konnte. das wars

• Nimm das alles mal nicht sooo ernst,wo ist dein Humor geblieben?Wer ist Jens und worüber weiß er Bescheid?Rheu makai ist kein Bayernfan!!! :bia: Ich hoffe wir sind beim nächsten Punktspiel wieder eine volle Kapelle.

• Nimm das alles mal nicht sooo ernst,wo ist dein Humor geblieben?Wer ist Jens und worüber weiß er Bescheid?Rheu makai ist kein Bayernfan!!! :bia: Ich hoffe wir sind beim nächsten Punktspiel wieder eine volle Kapelle.

Oute dich,Junge!Übrigens ist Jens unser "Harry Brot" Gott!Traurig,dass du nicht weißt,wie er mit Vornamen heißt! ;)
    Zum Sonntag nur so viel,ich freue mich wieder auf euch Jungs!Der Krieg darf am Sonntag wieder in der Siegfriedritze Einzug halten!Jaaaauuuu!!!