@Bierpabst
Dankeschön,das Bier war bei unseren Randberlinern nicht wirklich lecker.Der Halbe für 1,70,so hat es auch geschmeckt!
joker 40
Supereinschätzung,alter Kämpfer!Ein Sieg der Moral.Ein Dankeschön noch an Hoffi,der uns sehr gut eingestellt hatte und an Lars Macht,der sich als Torwart versuchte.Hat Spaß gemacht,mit Euch Jungs diesen Kraftakt erfolgreich bestanden zu haben.Auf ein neues!
SPORT FREI
BVG 49 Senioren
-
-
glückwunsch jungs
.................werde trotzdem nächste woche versuchen nach den sternen zu greifen :-), bin also vor ort......bis denne kirsche
-
glückwunsch jungs
.................werde trotzdem nächste woche versuchen nach den sternen zu greifen :-), bin also vor ort......bis denne kirsche
Gut das du am kommenden Samstag da bist.
Ich muß mich für diese Begegnung bei Stern Kaulsdorf entschuldiegen,die Arbeit geht vor. -
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
WEITER SO
-
na geht doch männer
jetzt sollte nächste woche auch der erste ligasieg her
-
[quote='bernte',index.php?page=Thread&postID=798697#post798697]na geht doch männer
jetzt sollte nächste woche auch der erste ligasieg her
[/quote
Es war unser erster Ligasieg,mein lieber Bernte!
-
ja richtig. die alten männer haben ja noch etwas zeit mit dem pokal.
ich werd doch auch nicht jünger
-
ja richtig. die alten männer haben ja noch etwas zeit mit dem pokal.
ich werd doch auch nicht jünger
Dir sei verziehen,kommst ja bald auch in den Genuß,bei den besseren Fussballern zu spielen.
-
@ alle
zum spielbericht sollte man noch erwähnen, das der eingewechselte hoffi für viel schwung im mittelfeld sorgte!
so haben wir uns eine menge gute chancen erarbeitet und verdient den dreier geholt.
hoffi....starke leistung!
-
@ alle
zum spielbericht sollte man noch erwähnen, das der eingewechselte hoffi für viel schwung im mittelfeld sorgte!
so haben wir uns eine menge gute chancen erarbeitet und verdient den dreier geholt.
hoffi....starke leistung!
Stimmt,wenn ich an seine Zuckerflanke von der rechten Seite denke...
-
So,das nächste Punktspiel steht vor uns.Am kommenden Samstag trifft die SV BVB 49 auf Stern Kaulsdorf auf fremden Platz.Anpfiff ist um 13.30!
-
Oh Gott, ich trau meinen Augen nicht, Kaulsdorf hat seit April kein Spiel mehr gewonnen, und jetzt ausgerechnet gegen Euch ein 6:2 ...
Waren die so gut
oder wurde Euch der Samstag zum Verhängnis ?
-
....wir waren einfach nur blamabel!! keinen torwart + fehlende laufbereitschaft = niederlage!
-
-
wenn wir beide nochmal zusammen spielen wollen musste wechseln!!Oder bist nicht mehr ehrgeizig genug??
siehe Treptow Thread!
-
freitag fahr ich heim gegen südring samstag bin ich in echtigkeit dabei................100-pro gruss kirsche
-
freitag fahr ich heim gegen südring samstag bin ich in echtigkeit dabei................100-pro gruss kirsche
Kirchi,aber diesmal wirklich erscheinen!Ich versuche meinen Dienst am Samstag zu tauschen,aber viel Hoffnung besteht meinerseits nicht.Aber ein Veruch ist es wert.Gebe Hebe am Freitag per SMS bescheid!
-
ist alles abgeklärt, mit chef (arbeitgeber) und chefin (frau), bestätige hebe noch am donnerstag telefonisch das er auf mich zählen kann............................freu mich auf das spiel
-
sonnabend kosmos? oder disco im turm? oder schillerglocke? oder alextreff, operncafe? war schon lange nicht mehr weg
-
sonnabend kosmos? oder disco im turm? oder schillerglocke? oder alextreff, operncafe? war schon lange nicht mehr weg
mann Kirsche , woher kennst denn du noch die Schillerklocke,ich dachte nur die 40ziger kennen die noch
hab ick mir warscheinlich getäuscht