BVG 49 Senioren
-
-
Zu BVB 49-Internatinale 2:3 nur folgendes:
Ein Spiel der sicher geglaubten Punkte.Wer zehn Minuten vor Schluß mit 2:0 führt,muß den Sack zu machen.Da haben wir uns einfach zu glatt angestellt.Sorry für meine tausenprozentige Chance,die ich nicht verwerten konnte.Einfach zu lange überlegt! Da müssen wir halt in Buchholz am nächsten Samstag zuschlagen,ich bin da frohen mutes,das uns dies auch gelingt!
SPORT FREI -
tut mir leid das ihr verloren habt - hätte euch gerne geholfen !!!!
-
tut mir leid das ihr verloren habt - hätte euch gerne geholfen !!!!
Das will ich dir glauben!
-
also Andy wenn du mich ganz lieb bittest, dann helfe ich vielleicht doch nochmal !!!
-
also Andy wenn du mich ganz lieb bittest, dann helfe ich vielleicht doch nochmal !!!
Ich weiss,das du ein Fussballverrückter bist.Aber das müssen unsere vielen Häuptlinge entscheiden.Von mir aus immer!
-
hoffe mal das wir für samstag einen torwart haben
.......ach ja ein häuptling wäre auch nicht schlecht.....
-
ich drück aus der ferne alle daumen die ich habe, für die ersten punkte. hab ja von der vorbereitung nichts mitbekommen, mache mein eigenes training.............aber anscheinend hat sich ja keiner gefunden der sich hauptverantwortlich um die mannschaft kümmern wollte, oder der, der sich hätte finden lassen wurde von der mannschaft nicht gewollt, sicherlich keine optimale bedingung. aber gerade deswegen dank an sven, camillo, hebe und hoffi für das teammanagement. schlecht war weder die aufstellung noch die taktische ausrichtung. und bis zum 2:0 wurde auch alles super umgesetzt. hätten andre oder ich getroffen wären wir als sieger vom platz gegangen. es ist schön das wir durch die neuen einen ziemlich großen kader haben wenn alle spielberechtigt sind. dann ist man auch nicht mehr so sehr von anderen abhängig. ein keeper wär nicht schlecht.........mal sehen wie sich alles so entwickelt, es kann auch jeder andere verantwortung für die mannschaft übernehmen........am besten mit leistung auf dem platz.
lieber gruß an alle eure kirsche
-
undankbares Pokal-Los : 05.10.08 auswärts bei SpaKi ... ob das eine Reise wert is
Trotzdem viel Glück !
-
undankbares Pokal-Los : 05.10.08 auswärts bei SpaKi ... ob das eine Reise wert is
Trotzdem viel Glück !
Hast recht,sehr undankbares Los.
Ich muß mich schon mal für diese Begegnung abmelden. -
Am kommenden Samstag,den 13.09.trifft der SV BVB 49 auf den SV Buchholz auf deren Platz.Anstoß ist um 16.00 Uhr.
SPORT FREI -
Hast recht,sehr undankbares Los.
Ich muß mich schon mal für diese Begegnung abmelden.leider muß ich auch für diese begegnung absagen!
-
Am kommenden Samstag,den 13.09.trifft der SV BVB 49 auf den SV Buchholz auf deren Platz.Anstoß ist um 16.00 Uhr.
SPORT FREIWenn Du diesesmal vor`s Tor kommst , machst Du in aber rein !!!!!!
-
Wenn Du diesesmal vor`s Tor kommst , machst Du in aber rein !!!!!!
MACHST DU IHN REIN...
-
MACHST DU IHN REIN...
Schmitze,ick bin gespannt,wie heute die Aufstellung lautet und wer bei uns überhaupt im Kasten steht.Die Wundertüte BVB aus Lichtenberg...
-
Ich glaube der JENS HEBESTREIT soll heute unser Tor hütten
-
Ich glaube der JENS HEBESTREIT soll heute unser Tor hütten
Schmitze,Hebe fehlt uns dadurch im Mittelfeld,wo wir sowieso schon unsere Probleme haben.Naja,was solls,wenn es gar keine Alternativen zu ihm gibt,müssen wir halt das beste daraus machen!
-
so männer....erster dreier im sack!!!
bvg gewinnt nach 0:2 rückstand bei bucholz mit 3: 2!
-
Glückwunsch !
und jetzte
-
so männer....erster dreier im sack!!!
bvg gewinnt nach 0:2 rückstand bei bucholz mit 3: 2!
Was gibt es da noch weiters zu sagen
Es war eine super geschlossene Manschaftsleistung die wir da an den Tag gelegt haben.
Nach anfänglicher Überlegenheit und einiger guter Möglichkeiten , kamen die Buchholzer auch etwas besser ins Spiel ( durch ziemliche Härte , meiner Meinung nach ) und machten aus zwei Möglichkeiten ziemlich glücklich auch noch 2 Tore. Trotz alledem steckten wir nicht auf und und kamen Dank , so wie ich glaube , durch gutes und vor allen kämpferischem Spiel wieder zurück. Sven" Pieke" König brachte uns durch einen lupenfeinen Piekekick wieder heran. Danach wurden die beiden anderen Treffer super herausgespiel wobei unserer Kapitän ANDI ZEHL einen wunderschönen Kopfball versenkte und KULLE nach feiner Vorarbeit von Camillo zum 3mal einlochte.am besten gefiel mir übrigens auch das trotz 2:0 Rückstand Ruhe auf dem Platz war und keiner den anderen in die Pfanne haute. Leider verletzte sich unser Lingsverteidiger Thomas ...? und mußte vom Platz, Gute Besserung auf diesem Wege. Abschließend möchte ich sagen , was Internationale kann - können wir schon lange !!
In diesem Sinne mit Andis Worten " SPORT FREI "