Seniorenspieler
Brauchst dich doch nicht zu entschuldiegen,wollte uns nur nicht um zwei Tore schlechter dastehen lassen.
@an alle
Lasst uns mal die Emotionen runterfahren,es haben uns fünf Spieler gefehlt,ob sie nun gleich von Anfang an gespielt hätten,ist spekulativ.Zum Glück haben wir ein ein Achtzehn Mann Kader,wo jeder seine Aufgaben so gut es geht erfüllt.Lasst uns gegen Helgoland nächsten Sonntag erfolgreich bestehen!
BVG 49 Senioren
-
-
Am kommenden Sonntag trifft der BVG49 auf TSV Helgoland auf deren Platz!Anpfiff 10.45!Hoffe,das unser Sven König und Hebe wieder auflaufen können!
Übrigens gute Beserung dem Heiko,er wird uns leider lange fehlen.Doppelter Kreuzbandriss! -
beginne bereits jetzt mit der menthalen vorbereitung aufs spiel (tunnelblick), hab ne woche urlaub genommen, fahre nach kienbaum ins trainingslager und ernähre mich nur mit harry brot
-
beginne bereits jetzt mit der menthalen vorbereitung aufs spiel (tunnelblick), hab ne woche urlaub genommen, fahre nach kienbaum ins trainingslager und ernähre mich nur mit harry brot
Harry-Brot?Würg...
-
Hegoland : Bvg 2:2
Super Mannschaftsleistung . Nach 2:0 Rückstand,erkämpfte sich BV ein hochverdientes Unentschieden . Und endlich wurde streckenweise mal wieder Fussball gespielt.Großer Dank an unsere Einwechselspieler auch die ,die heute nicht zum Einsatz kamen . Super Einstellung Lauchi und Schmitte. .
-
2-2 Auswärtsremis bei TSV Helgoland!
Wenn einer vor dem Spiel ein Remis vorrausgesagt hätte,wäre manch einer leicht entäuscht gewesen.Wenn man das Spiel mal in alle Einzelteile zerlegt,glaube ich,das das Unentschieden in Ordnung geht.Der BVG 49 hat gleich von Anfang an das Spiel in der Hand genommen,die ersten 20 Minuten seinen Stempel aufgedrückt.Wie aus dem nichts gelang dem Gastgeber das 1-0,wobei der Ball noch unglücklich von Holger Lehmann abgefälscht wurde.(Soll kein Vorwurf sein)Der BVG 49 hat sich von diesem Rückstand nicht beirren lassen und hat seine Linie beibehalten,opperierte mit versuchtem Kurzpassspiel und mit viel Druck nach vorne.Leider ist uns dabei kein Tor gelungen,weil zum Teil der letzte "Zug zum Tor" fehlte.
Nach dem Halbzeitpfiff das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit.Der BVG drückte,der Gegner traf.Wobei gesagt werden muss,das Helgoland sehr effektiv spielte.Lange Bälle auf ihren Kapitän(gut zwei Meter gross),der verlängerte meist mit dem Kopf auf ihrem einzigen gefährlichen Stürmer und der kleine quirlige Kerl spielte teilweise mit unserer Abwehr Katz und Maus.Es kahm wie es kommen musste,ihnen gelang gleich in der 50.Minute das zweite Tor.Es war wie ein Schlag ins Genick!Aber weit gefehlt,es wurden nicht die Köpfe in den Sand gelegt,es wurde von nun an gekämpft,gegrätscht und gezerrt.Von Aufgeben keine Spur,es wurde pausenlos Druck auf deren Abwehr ausgeübt.Lobenswert in dieser Hinsicht waren für meine Begriffe die Spieler Kirsche,Bochmann,Dörfel-ein Dankeschön an ihm für sein Kommen,ist ja schliesslich schon AK 40 Spieler!Wir schossen unsere zwei Tore durch schnelles Kurzpassspiel über drei,vier Stationen,wobei unsere Torschützen immer goldrichtig im Fünfer standen,um den Ball über die Linie zu drücken.Das Anschlusstor zum 2-1 schoss Michael Bochmann,das 2-2 schoss Daniel Pöge.Somit sind wir noch ungeschlagen!!! -
@ spritze ........frage vom gruppenratsvorsitzenden. bist du jetzt hier der wandzeitungsredakteur?
spass beiseite haste treffend formuliert. lobenswert auf jeden fall die einstellung der wechselspieler.
vielleicht kann crack ja notgedrungen am mittwoch im sturm was probieren, daniel hat heut wieder stark polarisiert.
bin froh nicht in cracks haut stecken zu müssen.
bis mittwoch 9.30 Uhr -
Mal sehen ob wir am Mittwoch überhaupt voll werden . Sieht nicht gut aus
-
-
Sehe ich auch so,wenn nicht spielen wir ebend mit 10.Mann
-
bin dabei ....
-
wäre super wenn das ginge
-
bewege mich aber wie 32
-
legst also nochmal ne schippe rauf
-
ne kann ich ja nicht mehr
-
bin dabei ....
Thewe alter Bierpatriot,bist herzlich willkommen.Willste uns an der Aussenlinie unterstützen?Habe Geduld Junge,im Juni wirste ja 32!
-
Ein kleiner Nachtrag noch zum sportlichen.Unser Pokalgegner steht nun auch fest.Wir treten am Tag der deutschen Einheit,am 3.Oktober gegen den BFC Südring an.Spielbeginn ist 10.30 Uhr!
dieses spiel wurde 7: 2 gewonnen! eine analyse über dieses spiel überlasse ich gerne anderen leuten.....
-
die machtverhältnisse waren sehr schnell geklärt. zur halbzeit stands 5:2 für bv. die tore waren teilweise sehr schön herausgespielt, wobei südring es nicht verstanden hat, sich in der abwehr besser zu staffeln um den stürmern pirouette und spritze (echte alternative im sturm, stark das auge für den mitspieler unter bedrängnis) den raum enger zu machen. zu oft konnten schnelle pässe in die tiefe gespielt werden, die zu großchancen führten. auffällig auch das häufige einschalten unserer aussen hoffi und uwe die ebenfalls chancen auf dem schlappen hatten. die gegentreffer waren vermeidbar haben aber dem spiel gut getan weil südring sich dadurch nicht hängen ließ. in der 2. halbzeit ließ man es ruhiger angehen ohne etwas anbrennen zu lassen. die wechsler hebe und jörg gaben dem spiel nochmal neue impulse und man konnte nochmal 2 tore nachlegen. positiv......... alle haben sich gut bewegt und bochi hat neue erkenntnisse gewonnen.
die torschützen: 4 x kirsche, andre, hoffi, hebe
hat spaß gemacht
-
Gutes Spiel von BVG . Besonders unser Stürmertalent Andre ,machte seine Sache super . Mal im ernst, am Sonnabend erwartet uns ein anderer Gegner .
-