BVG 49 Senioren

• hallöchen thewse,

hat sich wohl bis zu dir rumgesprochen das die 32-er den schönsten fußball im verein spielen, im übrigen ist es völlig legitim das der verein nur noch eintritt für die spiele der senioren verlangt. werde morgen mal ne 180 min. session angehen,bin mal gespannt ob sich das irgendwie bemerkbar macht,außer das sich mein torkonto von 5 auf 10 erhöhen wird. gruß kirsche ^^

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• hallöchen thewse,

hat sich wohl bis zu dir rumgesprochen das die 32-er den schönsten fußball im verein spielen, im übrigen ist es völlig legitim das der verein nur noch eintritt für die spiele der senioren verlangt. werde morgen mal ne 180 min. session angehen,bin mal gespannt ob sich das irgendwie bemerkbar macht,außer das sich mein torkonto von 5 auf 10 erhöhen wird. gruß kirsche ^^

Kirchi,zum Glück geht es morgen gegen Hellas.Glaube wenn es morgen gegen Westend gehen würde,hättest du auch mit 180 Minuten deine Probleme.Verletze dich morgen um Gottes willen nicht bei der II. :!:

Sport Frei!

• morgen spritze,

das mit den 180 min. war natürlich nur ein spass, da würde der coach sowieso nen riegel vorschieben auch wenn ich richtig bock drauf hätte. will mal sehen das ich mir wenigstens die 2. hz der zweiten angucke. bis nachher

• morgen spritze,

das mit den 180 min. war natürlich nur ein spass, da würde der coach sowieso nen riegel vorschieben auch wenn ich richtig bock drauf hätte. will mal sehen das ich mir wenigstens die 2. hz der zweiten angucke. bis nachher

Moin Pirouette!Na dann ist ja alles chic! :) Bis nacher,werde mir mal den Herrn Thews ab 13.00 Uhr zu Gemüte ziehen.Hat er noch Klasse? ;)

• klar hat er die, is in meinen augen der beste fußballer im verein, muss nur bock haben und gesund sein. gesund = nicht steif :D

• Bvg:Hellas 5:0 :freude: :freude: War kein gutes Spiel, aber im Endeffekt zählen nur die drei Punkte :schal4: :schal4: . Viele Spieler haben den Gegner total unterschätzt :nein: :nein: . Was am meisten stört ,sind die Sprüche nach dem Spiel . Alle wissen es immer besser ,aber Verantwortung will keiner übernehmen. :rotekarte: . Ich denke auch, dass viele Spieler ihre eigenen Schwächen schön reden wollen :thumbdown: .Nächste Woche bei Helgoland müssen wir 120 Prozent geben um überhaupt eine Chance zu haben ;( ;( . Eines darf man nicht vergessen es fehlen mindestens 5 Stammspieler Nur mal so zum nachdenken ?( ?( ?( . Sport Frei :support:

• Das sehe ich genauso. Wir hatten heute Erfolg und den sollte man nicht zerreden. Wir müssen positiv denken. Sämtliche Vergleiche hinken. Nächste Woche haben wir einen anderen Gegner und eine andere Mannschaft auf dem Platz.

Meine Meinung zum Spiel ist, der Trainer hat alles richtig gemacht !!!! Der Erfolg gibt ihm Recht. Anstatt alles zu zerreden, sollten wir ihm als Mannschaft weiterhin den Rücken stärken. Wir sind ungeschlagen mit 7 Punkten und 17:5 Toren. Meine Hochachtung Trainer !!!

• Seniorenspieler
    Wir haben erst drei Gegentore lieber Martin!Drei Punkte im Sack und den Mund abwischen.Ich freue mich schon auf eine etwas stärkere Gegnerschaft,die uns etwas mehr abverlangen.Wie Bochi schon schrieb,uns fehlen fünf Stammspieler!Es soll keine Entschuldiegung sein,ist aber ein Faktum.Wir werden uns steigern und damit basta.
    SPORT FREI!

• Sorry jungs, aber so kann und will ich es nicht stehen lassen!!!!!!

von wegen es haben 5 stammspieler gefehlt, wir hatten heute gute fussballspieler auf dem platz!
    jeder ist wichtig und jeder von uns kann sehr gut fussi spielen, keine ausreden bitte!
    sicherlich haben heute super jungs die gefehlt , aber sie als entschuldigung zu bringen halte ich für fragwürdig, sind wir nun ein team oder ist mir etwas entgangen!
    lasst uns, auch gegen so einen, sorry hellas, schwachen gegner alles geben, denn wir haben ein ziel vor den augen!

......also mund abwischen, danke für die drei punkte sagen und jetzt mal mit vollgas ran an die bulletten, mit 100 % einstellung eines jeden von uns!

:schal4:

• jeder der das spiel von draussen gesehen hat der weiss, 5 tore gegen diesen gegner sind 10 zu wenig, soweit so gut. wenn jemand niveau in diese partie hätte reinbringen können dann wir. aber dagegen sprechen einige faktoren.......... wir verkaufen uns gegen gegner auf augenhöhe immer besser. bei allem respekt vor hellas, die truppe wird in der besetzung mit keinem aus der staffel auf augenhöhe sein, aber auch andere mannschaften werden probleme haben ihre überlegenheit über 90 min. voll auszuspielen und im ergebnis auszudrücken. ein bemühen möchte ich eigentlich keinem absprechen,.......aber das bemühen reduzierte sich (bei den meisten) eigentlich nur auf den moment des ballbesitzes gegen oranke bemühte man sich auch in der bewegung ohne ball. crack hat mit seiner meinung den finger in die wunde gelegt, wenn er sagt das einige spieler nicht mit der richtigen einstellung dabei waren. jeder weiss selber am besten ob er an seine leistungsgrenze gegangen ist bzw. bereit war zu gehen. und ganz offen.....ich war nicht dazu in der lage. das ist ganz klar ein kopfproblem. ich spreche einfach mal offen was in mir vorging als ich den gegner sah (durchschnittsalter), vorbereitung auf das spiel (erwärmen), um 15 uhr war anstoß um 15.30 Uhr kamen der 12. und 13. mann, da war ich jeder motivation beraubt. erstens will man die noch zur 2. halbzeit auflaufen sehen und nicht vorher abschiessen und zweitens schlägt man die eben mit 70 % und genauso ist es ja auch gekommen. wenn neben mir vielleicht wenigstens noch 3 mann so dachten (ohne namen zu nennen) hast du den grottenkick.und noch was....... eigentlich konnte sich in dem spiel ja nur die offensive blamieren da unsere defensive eigentlich nie so gefordert wurde um sich blamieren zu müssen. deshalb kann ich mit der berechtigten kritik gut umgehen umso mehr, da es ist gut zu wissen ist, das (ich) wir reserven haben und diese in den nächsten spielen wieder erschliessen werden. nachzutragen bleiben die torschützen: 2 x kirsche, daniel, ulli, schmitte

:halloatall: euer heinz-florian ö.