Da hat doch nicht etwa "der" Mohammed geantwortet?
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Da hat doch nicht etwa "der" Mohammed geantwortet?
ich kann Talah schon hören, dass wir mit unserem Türkenhass doch der Gipfel des Bösen sind!
-
Noch was zum ewigen Thema. Nicht von mir, aber trotzdem gut
ZitatEine Frau glücklich zu machen ist einfach...
Mann muss nur ein ..
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen -
ich kann Talah schon hören, dass wir mit unserem Türkenhass doch der Gipfel des Bösen sind!
Hört bloß auf, sonst kommt T..... noch zum nächsten NOFB-Stammtisch mit einem gefaketen .......-Gürtel.
-
Hört bloß auf, sonst kommt T..... noch zum nächsten NOFB-Stammtisch mit einem gefaketen .......-Gürtel.
Oder er zeigt uns an, wegen "gegenTalahsein" und dann kommen wir ins Gefängnis
-
Wie mach ich meinen Nachbar nervös, der sich neben dich ins Flugzeug oder in den Zug gesetzt hat?
1. Nimm dein Laptop aus deiner Tasche heraus
2. Öffne ihn langsam und ruhig
3. Lass ihn an
4. Überzeuge dich, dass dein Sitznachbar deinen Bildschirm
ansieht
5. Dann starte Outlook
6. Schließe deine Augen und heb den Kopf zum Himmel
7. Atme tief ein und click auf die Verbindung
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
8. danach schau auf den Gesichtsaudruck des Nachbars -
Habe heute diesen Fred entdeckt und leiste hiermit meinen Beitrag :
Sagt der Vater zum Sohn : Heute Hast du Jugendweihe , da kannst du dich mal richtig besaufen , aber reisse dich zusammen .
Am nächsten Tag holt sich der Vater den Sohn ran und sagt : Dass du sturzbetrunken nach Hause kommst und die ganze Nachbarschaft aufweckst , geht ja noch , dass du ins Schlafzimmer gestürmt kommst mit den Worten : Du Penner und du alte Hure verpisst Euch aus meinem Haus , mag ja noch gehen , aber dass du dann auf den Wohnzimmertisch kackst , dann Salzstangen reinsteckst und sagst der Igel wohnt jetzt hier , dass geht zu weit .
-
Jetzte kommt hier mal nen richtiger brüller
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm.Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecke und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Vater:
"Papa, hast Du mich heute Abend etwa noch verprügelt!?"Der Papa: "Söhnchen!!! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn Du dann direkt in das Badezimmer rennst um in die Badewanne zu kotzen, dann ist auch noch ok. Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.Wenn Du Deine Mutter als alte Schlampe bezeichnest, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER:
Wenn Du dann noch ins Wohnzimmer stürmst , auf den Teppich kackst,Salzstangen rein steckst und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht dann zu weit...!!!Habe heute diesen Fred entdeckt und leiste hiermit meinen Beitrag :
Sagt der Vater zum Sohn : Heute Hast du Jugendweihe , da kannst du dich mal richtig besaufen , aber reisse dich zusammen .
Am nächsten Tag holt sich der Vater den Sohn ran und sagt : Dass du sturzbetrunken nach Hause kommst und die ganze Nachbarschaft aufweckst , geht ja noch , dass du ins Schlafzimmer gestürmt kommst mit den Worten : Du Penner und du alte Hure verpisst Euch aus meinem Haus , mag ja noch gehen , aber dass du dann auf den Wohnzimmertisch kackst , dann Salzstangen reinsteckst und sagst der Igel wohnt jetzt hier , dass geht zu weit .
-
Platz 1 absolut genial... aber auch die anderen sind geil
-
Och solche Pannen haben wir jede Woche bei uns. Natürlich nicht ganz so stark wie die Kollegen dort, allerdings wird das beim Lokal/Regionalradio auch nicht so wahrgenommen.
-
Katholische Kirche beruhigt
http://www.spiegel.de/spam/ -
Weihnachten mal humorvoll ;o)
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
now we all a Glühwein need,Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.Merry Christmas, merry Christmas,
Merry Christmas allerseits...Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser mars*h!",
Christmas is - now im - Ars*h...Merry Christmas, merry Christmas,
Merry Christmas allerseits... -
Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: “Schnell ins Badezimmer, mein Mann kommt!”
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
“Was machst Du da nackt auf dem Bett?”
“Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich habe.”
Der Mann sagt: “Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei Dir.”
Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. “Was machen Sie da?” fragt er.
“Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.”
“Aber Sie sind ja ganz nackt!”
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: “Diese kleinen Bastarde!”
-
<h1 style="text-align: center;" align="center">Friedliche Vorweihnachtszeit</h1>
<o:p> </o:p>
Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung
Enkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3
Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren.Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Vorfreude
ist groß.<o:p> </o:p>
10 Uhr 14: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar
Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert
umgehend mit der Aufstellung des 10armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt
im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Enkelstieg im
besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.<o:p> </o:p>
19 Uhr 03: Im 14km entfernten Kohlekraftwerk
Sottrup-Hoecklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt
der Strommessaggregate für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst
arglos.<o:p> </o:p>
20 Uhr 17: Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der
Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche
Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt
beginnen verwirrt mit dem Nestbau.<o:p> </o:p>
20 Uhr 56: Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich
genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen
und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble „Metropolis“,
das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden
Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolaus-Projektion mehrere Minuten
stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.<o:p> </o:p>
21 Uhr 30: Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk
Sottrup-Hoecklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.<o:p> </o:p>
21 Uhr 50: Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit
190 Flakscheinwerfern vom Typ „Varta Volkssturm“ den Stern von Bethlehem an die
tiefhängende Wolkendecke.<o:p> </o:p>
22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit
leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung
Enkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydneyversehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren
gepflasterten Garageneinfahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.<o:p> </o:p>
22 Uhr 37: Die NASA-Raumsonde „Voyager 7“ funkt vom Rande
der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen
Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.<o:p> </o:p>
22 Uhr 50: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des
Kohlekraftwerks Sottrup-Hoecklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen
läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.<o:p> </o:p>
23 Uhr 06 In der taghell erleuchteten Siedlung Enkelstieg
erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen
Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer
Kaffeemaschine.<o:p> </o:p>
23 Uhr 12 und 14 Sekunden: In die plötzliche Dunkelheit des
gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks
Sottrup-Hoecklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren
verwirrte Menschen ...<o:p> </o:p>
Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem
Adventskranz nicht genug war. -
Friedliche Vorweihnachtszeit
Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung Enkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren.
Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Vorfreude ist groß.
10 Uhr 14: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Enkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.
19 Uhr 03: Im 14km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hoecklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessaggregate für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.
20 Uhr 17: Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
20 Uhr 56: Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble „Metropolis“, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolaus-Projektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
21 Uhr 30: Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hoecklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
21 Uhr 50: Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern vom Typ „Varta Volkssturm“ den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Enkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garageneinfahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.
22 Uhr 37: Die NASA-Raumsonde „Voyager 7“ funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.
22 Uhr 50: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hoecklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
23 Uhr 06 In der taghell erleuchteten Siedlung Enkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
23 Uhr 12 und 14 Sekunden: In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks
Sottrup-Hoecklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen ...
Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war. -
Mit (un)wissentlichen Einverständnis von DPB
[Blockierte Grafik: http://tkkg.plusboard.de/userpix/tkkg/14_schaeublegoogle_1.jpg]
-
Mit (un)wissentlichen Einverständnis von DPB
[Blockierte Grafik: http://tkkg.plusboard.de/userpix/tkkg/14_schaeublegoogle_1.jpg]
Neutraler,der ist gut! -
Hab ick per mail bekommen
Wer wird Millionär in Holland
[Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/7120/quizmq8.jpg]
-
VTM ist aber ein flämischsprachiger Fernsehsender aus/im (noch existenten) Belgien.
Meinen Kollegen aus dem Land der Tulpen konnte ich so leider nicht ärgern, ... den Belgier aber dafür richtig. -
[Blockierte Grafik: http://www.uspeer.de/images/pic/017.jpg]