Witze,Sprüche und Weisheiten

• nicht schlecht die sprüche :rofl:

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen.
    Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Thomas Häßler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." :ja:

• .....der Mann musste sich seinen Tag selbst erorbern, die Wahl viel auf Christi Himmelfahrt, einen Tag der eh recht sinnlos im Kalender umher schwirrte und siehe da die Wahl war gut,
    draußen ist es schon recht warm und die ätzende Verwandschaft rückt keinem auf die Bude wie Weihnachten,

nun galt es noch den Event inhaltlich zufüllen, die Wahl viel auf einen Klassiker der männlichen Freizeitgestaltung:
    Saufen bis die Kotze sauer schmeckt, rumgröllen, überall hinpissen und dreckige Witze erzählen, quasi das Paradies vorweg genommen.
    Im Bewusstsein das stärkere unter den Gechlechtern zusein, kann es sich der auch erlauben wie ein Blödmann rumzulaufen, er macht sich nicht fein wie das eidle Weib, Nein er setzt einen Blödmannshut auf die rote Rübe, trägt hoch gekrempelte Karottenhosen und schraubt sich ne Fahrradklingel an den Spazierstock,

in der Gestalt für jeden erkennbar zum Vollidioten gewandelt, robben die Männer wie Pawianscheiße durch den Urwald, weil man aber ein Mann ist braucht er eine Aufgabe: hier:
    Bullerwagen ziehen, darauf steht der Treibstoff für die Säuferrotte:
    50 Liter Fass Bier, 10 Flaschen Korn und 30 Lümmeltüten(noch original verpackt aus dem Vorjahr)
    bis Mittag sind die Schwächsten bereits am Ende, der grüne Schleim kommt aus einer Körperöffnung, die früher mal der Mund war, am Fahrwerk sind sämtliche Radmuttern lose und nur das Pflichtbewusstsein treibt die letzten 20 Bier in den Recken,
    Am Schluss des Tages die größte Freude:
    nämlich zuhause anrufen und sich vom Eherochen aus dem Urwald abhloen lassen, ihr beim tragen das Kleid voll sabbern und vom Sofa aus mit dem Kotzeeimer nach der blöden Katze schmeißen.

denn dies ist der einzige Tag wo Vater sich selbst gehört und der Rest die Schnauze zuhalten hat !!!!!!!!

• Mal ne "Weisheit" die sich vielleicht die Fußballprofi´s unter das Kopfkissen legen sollten :oops::

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

(Andrè Gide, frz. Schriftsteller)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Die 10 A´s für Leute die was werden wollen:

Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anscheissen, aber anständig !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Harald Schmidt zur Schwulen-Teletubbie-Diskussion in unserem östlichen Nachbarland:"Während die Polen darüber diskutieren ob die Teletubbies homosexuell sind,verottet bei uns in Deutschland der Spargel". :cool:

• Ist es eigentlich unanständig eine junge Frau, die des Weges kommt und ein Softeis schleckt zu fragen:

"Darf ich mal lecken...................ich halt auch dein Eis". :oops: :D :?:

• Zitat

Original von MVP
    Ist es eigentlich unanständig eine junge Frau, die des Weges kommt und ein Softeis schleckt zu fragen:

"Darf ich mal lecken...................ich halt auch dein Eis". :oops: :D :?:

probier es doch mal aus. Und wenn du wieder gesund bist, erzählste, wie es war :D

• Zitat

Original von Vierer

probier es doch mal aus. Und wenn du wieder gesund bist, erzählste, wie es war :D

Hab ich schon, aber du glaubst mir ja eh nicht, dass ich ran durfte......leider nur ans Eis :oops: 8)!

• Sitz ein Ei aufn Zauhn und kämmt sich die Haare, kommt ein Fisch vorbei und fragt: "Kann ich mal deinen Kamm benutzen?", das Ei: " Nein du hast Schuppen"

kommt ein Elefant den Wald entlang und begegnet ein Kamel
    "Ehy was bist du denn für ein Tier, du trägst ja deine Brüste auf den Rücken?!"
    da antwortet das Kamel: " und was bist du, du trägst deinen Schwa*z im Gesicht" !!!!