Verteidiger foulen nicht, ihre Gegner knien vor ihnen nieder!
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Zwei Bayern auf dem Klo:
"Onanierst?"
"Jo."
"Machts Spass?"
"Jo!"
"Nimm dein' Eigenen..." -
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh60320,1265642709,cat-carrier.jpg]
für die Katzenbesitzer unter euch
-
Was hat Sex in der Ehe und Hartz 4 gemeinsam?
Es ist zuwenig
-
kann sein das es das schon mal hier gab aber es ist trotzdem lustig:
DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (erst im März 2005 wurde er von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!
Galizier: (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........
Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund). .....Wir raten ihnen, IHREN Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Galizier: Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!
Galizier: Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.
-
Amis wie sie leben
Grosskotzig bis zum geht nicht mehr
-
selbst das hast, und wirst, du nie/nicht verstehen! gedient ??? ahnung von seerecht ???
hoffentlich legt mutti morgen deine frisch gebügelte jeanshose bereit...
*edit*
verdammt er kanns nicht lesen... da er mich endlich "ignoriert"
schade
-
Nur blöd, dass sich schon vor einer Ewigkeit herausstellte, das es nur ein lausiges Fake ist um antiamerikanistische Resentiments zu pflegen ...
-
Nur blöd, dass sich schon vor einer Ewigkeit herausstellte, das es nur ein lausiges Fake ist um antiamerikanistische Resentiments zu pflegen ...
woher weisst Du das?.
-
Ansonsten gibt es den Text auch in einer Version auf Russisch, mit russeischen Kriegsschiffen etc., weiterhin auch noch eine Version mit einem Leuchtturm vor der amerikanischen Küste etc.
Aber klar, das ist alles wahr
-
Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Er bestellt die drei Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung.
Der Verteidigungsminister fragt den Ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: "184 cm, macht 184000 Dollar." Der General ist zufrieden.
Der Verteidigungsminister fragt den Zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: "234 cm, macht 234000 Dollar" Der General schaut zufrieden.
Wird der Dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Penisspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen, erschrickt und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam ..."
-
Kommt ein Clown ins Altenheim und ruft: Seid ihr alle da?
die Alten:jaaaa
Clown: aber nicht mehr lange!
-
Ansonsten gibt es den Text auch in einer Version auf Russisch, mit russeischen Kriegsschiffen etc., weiterhin auch noch eine Version mit einem Leuchtturm vor der amerikanischen Küste etc.
Aber klar, das ist alles wahr
okay danke
-
2 Sprüche, die garantiert bei den Frauen ankommen:
1. Ich hoffe, Du hast eine gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nämlich gerade eine mächtige Beule in die Hose gemacht.
2. Baby, ich zeig Dir n Zaubertrick. Du kommst mit zu mir, ich f*ck Dich und dann verschwindest Du.
-
Nach der Hochzeit gehen Braut und Bräutigam auf Ihr Zimmer.Da sich die beiden vorher noch nie nackt gesehen haben,beschließen sie,daß sich jeder von Ihnen auf seiner Bettseite auszieht-mit dem Rücken zueinander.
Da zieht die Sie ein kleines Negligee aus dem Nachtschränkchen und meint:"Klein,rosa und faltig."
Meint er beleidigt:"Du hast geguckt......"
-
@rudower -
Unterschied zwischen Johnny Depp und Lothar Matthäus?
Johnny heißt nur so............
-
Kommt ein Matrose mit 2 gebrochenen Armen in ein Krankenhaus mit Ordensschwestern. Die alte Nonne wäscht ihn und entdeckt auf seinem Schniedel eine Tätowierung. "Rumbalotte" steht da. Komisch denkt die Nonne, was soll das heißen? Vielleicht sehe ich schlecht, morgen schicke ich eine andere Schwester.
Die 2., ebenfalls schon ältere Nonne kann auch nur "Rumbalotte " lesen.
Am dritten Tag schicken sie eine junge Novizin hin. Die kommt zurück und sagt: Ich weiß gar nicht was ihr wollt, da steht doch ganz deutlich "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".
-
einen hab ich noch...
Ein Mann hat einen Termin beim Zahnarzt. Kurz bevor er losgehen will, drängt seine Frau ihn zum Oralsex. Er lässt sich überreden, stellt dann jedoch beim Zähneputzen fest, dass er ein Schamhaar zwischen den Zähnen hat. Jeder Versuch es herauszubekommen schlägt fehl, also nimmt er kurzerhand eine Schere und schneidet es vorne und hinten ab.
Als er beim Zahnarzt ist, sagt dieser zu ihm: "Sie haben doch gerade noch ihre Frau geleckt". Darauf der Mann: "Ohje, haben sie das Haar entdeckt?" Sagt der Zahnarzt: "Nein, aber sie haben Kacke am Kinn."
-
-