Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
Der Link ist das letzte !
-
Ja der Link ist echt link
-
Treffen sich 2 Freundinnen
Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganzeJahr ist weg.
-
-
nun klärt mich mal bitte auf, was ist denn mit dem Link???
-
nun klärt mich mal bitte auf, was ist denn mit dem Link???
Das ist so ein Schaissendreck, da springt das Bild stets über den Bildschirm und Du bekommst es nicht zum schliessen zu fassen!
-
-
Kommt ein Zyklop zum Augearzt.
-
-
-
2) Nüscht zu tun den ganzen Tag
?
mitnichten. aba zum glück gibt es ja eine geniale suchfunktion, welche es ermöglicht ein beitrag zu finden, der vor zweieinhalb jahren verfasst wurde. -
aus aktuellem anlass sollte doch jeder bischen arsch in der hose haben, und dieses thema paar tage verwaisen lassen.... danke
-
@ nolli...
sicher ist das mit robert enke keine schöne angelegenheit. aber dazu ist das forum ja da
aber ich werd nix lustiges schreiben -
aus aktuellem anlass sollte doch jeder bischen arsch in der hose haben, und dieses thema paar tage verwaisen lassen.... danke
nolle & all
deine Trauer in allen Ehren, es trifft sicher jeden Fußballer hier. Aber in Deutschland sterben täglich über 2000 Menschen, darunter sind täglich auch Suizids. Und viele tragische Todesfälle. Demnach könnte dieser Thread hier eingestampft werden !!
Oder gedenken allen Verstorbenen und machen hier weiter - das wäre im Sinne aller. Ich würde nicht wollen, daß es plötzlich keinen Humor mehr gibt, nur weil ich nicht mehr unter den Lebenden weile.R.I.P.
"das Lebbe geht weiter !"
-
vom 25. april 07: << link >>
....muss ja nicht der selbe Zyklop gewesen sein....
-
Oder ein anderer Augearzt!
-
-
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser 'ziehen'! -