Nicht der Sturz tötet ein, sondern sein abruptes Ende!
Witze,Sprüche und Weisheiten
-
-
"Die Fans wollen, dass wir Profis uns bewusst machen: Wir sind Schalker. Und deshalb sollten Leidenschaft, Emotionalität und Einsatz vor dem Erfolg stehen." Zitat von Frank Rost
-
Der Spruch des Reporters eben beim Liverpool-Chelsea war auch super...er zitiert irgendnen Fussballtrainer... " Fussball ist wie ein Klaviel...man braucht 8 Leute,die es tragen...und 3 Leute,die es spielen können..."
-
Bill Shankly
-
Die Felge quitscht,
der Sattel knarrt-
FRIEDENSFAHRT! -
Das einzige Mittel,das Leben zu ertragen,ist:es schön zu finden.
-
schiebi gewinnt
-
"Spieler die Nachts anrufen, weil die Batterie von ihrem Wecker leer sind, müsste man mit einem nassen Lappen erschlagen"
Ede GeyerUnd noch einer zum nachdenken..
Sitzt ein Schwarzer im Kornfeld und macht sich einen Hut aus Stroh.
Da kommt ein Polizist vorbei und sagt "Ey Junge, hier ist angeln verboten!".
Sagt der Schwarze:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin doch mit´n Fahrrad hier." -
Zitat
Original von derjoernsdl
"Spieler die Nachts anrufen, weil die Batterie von ihrem Wecker leer sind, müsste man mit einem nassen Lappen erschlagen"
Ede GeyerUnd noch einer zum nachdenken..
Sitzt ein Schwarzer im Kornfeld und macht sich einen Hut aus Stroh.
Da kommt ein Polizist vorbei und sagt "Ey Junge, hier ist angeln verboten!".
Sagt der Schwarze:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise? Ich bin doch mit´n Fahrrad hier."Du hast noch was vergessen. Der Polizist kam gerade aus dem Bäckerldaden, ging um die Ecke und....der Bus war weg.
-
... und das obwohl es nicht regnete und er seine Mütze auf hatte.
-
....nachts ists kälter als draussen....und über den Berg ists kürzer als zu Fuß...
-
Fliegt ein Handtuch durch die Gegend. Kommt an einer Antenne vorbei, auf der eine Eule sitzt. Fragt das Handtuch: "Eule, was machst du?" antwortet die Eule: "Ich stricke ne Bombe." "Aha", Handtuch fliegt weiter und hört kurze Zeit später nen Knall. Handtuch fliegt zurück: "Eule was los?" Eule: "Mist, hab ne Masche fallen lassen".
-
Wer später bremst fährt länger schneller
-
Zitat
Original von BigBanshee
....nachts ists kälter als draussen....und über den Berg ists kürzer als zu Fuß...und Joghurt schmeckt besser als mitn Löffel...
-
Sitzt ein Ei auf dem Zaun, und kämmt sich die Haare. Kommt nen Fisch vorbei: " Kann ich mal deinen Kamm bekommen ? "....Das Ei: " Nein, Du hast Schuppen !"
-
Wer früher stirbt, ist länger tot!!
-
Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend.
Aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter! -
Wird jemand früh vom Tod betroffen,sagt man "Der hat sich totgesoffen!"
Stirbt aber einer von den Alten, sagt man: "Den hat der Schnaps erhalten!"
8O -
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Drei Männer in einem Raum, ... da ist wohl schlecht F**** lecken!Zitat vom Helge...
-
Lieber einen sitzen haben bis man nicht mehr stehen kann,
als einen stehen haben bis man nicht mehr sitzen kann.