hab den Spruch von meinem Vater, ehemaliger DDR-Bürger:
"Wer gar nicht erst wegfährt, kommt auch früher wieder zurück"
hab den Spruch von meinem Vater, ehemaliger DDR-Bürger:
"Wer gar nicht erst wegfährt, kommt auch früher wieder zurück"
Zwei Rentner geben ein Konzert der eine ist Blind und der andere ist Taub. Frag der eine Tanzen die Leute noch ? Sagt der andere wieso Spielen wir schon .
ZitatOriginal von HSV Nr.9
Zwei Rentner geben ein Konzert der eine ist Blind und der andere ist Taub. Frag der eine Tanzen die Leute noch ? Sagt der andere wieso Spielen wir schon .
Ich kenne einen ähnlichen: Ein Blinder und ein Tauber wollen sich duellieren. Fragt der Blinde, "Ist der Taube schon da?", fragt der Taube, "Hat der Blinde schon geschossen?"
Stromberg:
"Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind und kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: Aber wir haben die Schiedsrichter!
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
hab mich ja schon beim mitlesen köstlich amüsiert, aber jetzt will ich auch mal mitspielen...
kategorie sinnlos:
sitzt eine kuh im kino. kommt ein pferd rein und setzt sich vor die kuh. tippt die kuh das pferd an und sagt: "tschuldigung, könnten sie bitte ihre ohren anlegen? ich seh nämlich nix." dreht sich das pferd um, tippt sich an die stirn und sagt: "so'n quatsch, ne kuh im kino"!
welches tier kann höher springen als der eiffelturm? eigentlich jedes, oder hast du schonmal den eiffelturm springen sehen?
kategorie "typisch mann":
kommt der mann nach hause und sagt: "schatz, pack die koffer, ich hab im lotto gewonnen!" fragt die frau: "für warmes oder kaltes wetter?" darauf er: "ist mir egal, hauptsache du bist heut abend hier raus....!"
warum stehen männer auf frauen in leder?
weil sie dann immer nach neuen autos riechen
Herr Lehmann geht zu seinen Chef um ihm zu kündigen.Der Chef sagt:" Gut das sie kommen Lehmann, ich wollte sie gerade eh rausschmeissen. Aber als Abfindung bekommen sie noch 40.000€"
Gut denkt Lehmann sich, dann könnte ich mir von dem Geld ein BMW kaufen.Gesagt getan.Er ins Geschäft. Da kommt schon der Inhaber und sagt:" Sie sind der 10.000 Kunde in unserem Haus. Sie können sich ein Auto aussuchen""Gut" sagt Lehmann "Dann suche ich mir jetzt ein Auto aus".Mit seinem neuen BMW fährt er nach Hause. Als er die Tür öffnete kommt seine Frau mit gepackten Koffern raus und sagt"So ich hab genug von dir. Ich ziehe aus "Lehmann denk sich
[B]Wenn´s läuft, dann läuft´s
ZitatOriginal von ThunderDan
Herr Lehmann geht zu seinen Chef um ihm zu kündigen.Der Chef sagt:" Gut das sie kommen Lehmann, ich wollte sie gerade eh rausschmeissen. Aber als Abfindung bekommen sie noch 40.000€"
Gut denkt Lehmann sich, dann könnte ich mir von dem Geld ein BMW kaufen.Gesagt getan.Er ins Geschäft. Da kommt schon der Inhaber und sagt:" Sie sind der 10.000 Kunde in unserem Haus. Sie können sich ein Auto aussuchen""Gut" sagt Lehmann "Dann suche ich mir jetzt ein Auto aus".Mit seinem neuen BMW fährt er nach Hause. Als er die Tür öffnete kommt seine Frau mit gepackten Koffern raus und sagt"So ich hab genug von dir. Ich ziehe aus "Lehmann denk sich
[B]Wenn´s läuft, dann läuft´s
alternatives Ende:
Lehmann kommt nach Hause, steht ein Polizist vor der Tür. "Ich muss ihnen die Mitteilung überbringen, dass ihre Frau überfahren wurde. Tot."
letztens in der zeitung gelesen:
"Müller,sie sind entlassen!" - "Das geht nich,Chef!" - "Und warum nicht?" - "Weil man Sklaven nur verkaufen kann!"
Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.
Der Chef kommt ins Großraumbüro. An der Zimmerlampe hängt ein Mitarbeiter. "Schmitt kommen sie sofort da runter" sagte der Chef. Schmitt antwortet "Ich bin eine Glühbirne".Darauf der Chef:" Gehen sie nach Hause und machen sie mal ein paar Tage frei" Im gleichen Augenblick packt Frau Meier ihre Sachen. Fragt der Chef:" Was ist den jetzt mit ihnen Frau Meier?"Sie antwortet" Tut mir Leid, aber ohne Licht kann ich nicht arbeiten"
Die Wette
Ein Mann, nennen wir ihn Bob,sitzt in einer Bar am Tresen und spricht den Wirt hinter der Theka an.
'Hör mal, ich wette mit dir um 50 Euro, dass ich es schaffe von hier aus in eines der Gläser im Regal zu pinkeln.'
Der Wirt zögert nicht lange und meint
'Nur zu, du Vogel, probiers mal.'
Bob packt sein Ding aus und schiesst los.
Aber er kommt nichtmal über den Tresen.
Der Wirt lacht und sagt
'Muahahaha und das war alles ? Leicht verdientes Geld!'
Bob, etwas bedröppelt, antwortet
'OK, gib mir bitte eine zweite Chance. Wir können den Einsatz auch erhöhen, um es etwas interessanter zu machen'
Der Wirt willigt sofort ein und sagt
'Klar, sagen wir 100 Euro'
'Geht in Ordnung!'
Sagts und legt sofort wieder los. Diesmal ist der Strahl stärker, aber reicht gerade so um hinter die Theke zu kommen.
Der Wirt bricht vor lauter Lachen in Tränen aus und sagt
'Alter, das war das bescheurtste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Lass die Kohle rüberwachsen!'
Mit leicht verzogener Miene reicht Bob ihm die 100 Euro.
Dann steht er auf und bewegt sich in Richtung eines Tisches.
Ein Fremder spricht ihn an und meint
'Hören Sie mal, haben Sie tatsächlich gedacht Sie würden diese Wette gewinnen ?'
'Nein', erwiedert Bob, aber das ist auch nicht schlimm. Sehen Sie den Mann dort an dem Tisch?'
'Ja, ich sehe ihn'
'Nun, ich hab mit ihm um 300 Euro gewettet, dass ich dem Wirt die ganze Theke vollpisse und er sich dabei noch kaputtlacht.....
Wo steht, Frau wirft Mann aus Fenster??? ---> in der "Bildzeitung"
Wo steht, Mann wirft Frau aus Fenster??? ---> in "Schöner Wohnen"
500 dinge, die besser sind, als im fernsehen fußball zu gucken :biggrin:
ZitatOriginal von DKR 78
500 dinge, die besser sind, als im fernsehen fußball zu gucken :biggrin:
ZitatOriginal von stivi
Wo steht, Frau wirft Mann aus Fenster??? ---> in der "Bildzeitung"
Wo steht, Mann wirft Frau aus Fenster??? ---> in "Schöner Wohnen"
"Trau keinem Zitat, dass du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!" Na Leute, welcher großer Philosoph hat das gesagt?
Geduld ist die Schwester der Hoffnung
und die Mutter der Gelassenheit.
(Aus Schwerden)
ZitatOriginal von Nachtjacke
["Trau keinem Zitat, dass du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!" Na Leute, welcher großer Philosoph hat das gesagt?
Unser großer J. Rau. Und Recht hatter! Einer der Größten die wir je hatten. und viel zu früh gestorben....