27. Spieltag

• Da zeigten sich die halleschen Vertreter eine Woche vor dem Stadtderby ja in einer Topform. Da kann man ja auf das Duell gespannt sein.

Für die II. vom HFC trafen Cramer, Stroehl (2) und Körnig. Den VfL Halle schossen Darmochwal, Penev, Georgius und Grosche zum Sieg. :freude:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Laut Crespo selbst macht er ne schöne Bude aus 25 Metern.
    Lok wohl mit Spielvorteilen, die durchaus einen Sieg verdient hätten. Die Chancen waren wohl da. Aber ein Punkt in Amsdorf ist auf jeden Fall ne gute Sache.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Verdienter Punktgewinn für LOK heute in Amsdorf.
    Torschütze war in der Tat Sven Körner bereits in der 6. Minute (schöner Schuß-unhaltar). Hat heute für mich sein bestes Spiel gemacht. Nicht nur weil er das Tor gemacht hat sondern weil er immer anspielbar war, Bälle geschickt in den eigenen Reihen gehalten hat und super Laufpensum zurückgelegt hat. Erste gute Chance für Amsdorf nach 3 Min. Drehschuß im Strafraum, aber Lupo lenkt den Ball übers Tor. Unsere Abwehr stand heute wirklich super, kaum Chancen für Amsdorf zu gelassen. Räume wurden sehr eng gemacht, dadurch kaum Anspielstationen für Amsdorf. Kurz vor der Pause dann fast das zweite Tor für uns. Heber von Mario Wesche konnte aber vom Torwart zur Ecke gelenkt werden. Ersten 20 Min. der 2.HZ beste Phase der Amsdorfer. Erst Lattenschuß und dann in der 65 Min. der Ausgleich. Danach aber kaum noch Großchancen für Amsdorf,
    Lok spielte weiter munter mit und konnte somit völlig zu Recht einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf erkämpfen. Aber die Zuschauer gehen ja wohl mal gar nicht, die alten Opas ständig am reklamieren und labern, ziemlich unfair. Der Schiedsrichter ließ sich davon zum Glück nicht beeinflussen und zog seine Linie durch. Die anderen Ergebnisse stimmen auch, guter Spieltag für uns! :biggrin:

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Mehr als verdient der Sieg für Halle. Torhüter Ebeling verhinderte höhere Niederlage. Zwar geht das 1:0 auf seine Kappe, als er den Ball ins Tor kullern lässt, aber dennoch sehr gute Torhüterleistung. Vorne lief ganz wenig zusammen, erstmalig Gefahr im Hallenser Strafraum mitte der Zweiten Hälfte.
    Wer war der Torschütze zum 2:0 für Chemie???
    Support war in Ordnung, mit zunehmenden Rückstand zwar immer weniger, aber ok.
    Zum Glück verliert Naumburg..., Börde verliert ebenfalls. Stendal holt nen Punkt bei den diesjährig starken Amsdorfern.

Kann dir nur zustimmen!!!Bin echt enttäuscht :sad:
    Da hatte ich nach so langer Zeit mal wieder die Gelegenheit mir ein SSV-Spiel anzusehen,und dann so ein Ergebniss...ach mensch!

Es wird tatsächlich sehr sehr eng für uns!!! :naja:

• Zitat

Original von Knipser
    Aber die Zuschauer gehen ja wohl mal gar nicht, die alten Opas ständig am reklamieren und labern, ziemlich unfair. Der Schiedsrichter ließ sich davon zum Glück nicht beeinflussen und zog seine Linie durch. Die anderen Ergebnisse stimmen auch, guter Spieltag für uns! :biggrin:

Das kennt man doch zu Genüge aus Amsdorf. In keinem der Spiele, die ich dort verfolgt habe, gab es nicht irgendwelche solcher Unsportlichkeiten der Dorfopis...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Das kennt man doch zu Genüge aus Amsdorf. In keinem der Spiele, die ich dort verfolgt habe, gab es nicht irgendwelche solcher Unsportlichkeiten der Dorfopis...

:cry: ich werd verrückt. plädiere für bundesweites stadionverbot. außerdem kennt ihr stendaler euch mit unsportlichkeiten wesentlich besser aus. :!:

• SFT-HET 2:2

het spielerisch stärker und 2 mal in führung, sft wie immer mit holzhackerschuhen und "ich ficke deine mutter" gelaber kommen glücklich zum 2:2
    het muss in der 85,min den sack zu machen aber naja...
    wieder mal nen unentschieden und wir treten mehr oder weniger auf der stelle.

• der vfl präsentiert sich wie prognostiziert souverän und erfolgreich.
    wenn auch die spielerischen akzente noch zu wünschen übrig lassen.

ausführlicher spielbericht auf saalepower

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

• Ein nicht verbandsligawürdiges Spiel beider Mannschaften vor etwa 90 Zuschauern (darunter etwa 10 aus Sandersdorf).

Börde mit vielen spielerischen Schwächen, aber die Moral stimmte :!:
    Sandersdorf passte sich der schwachen Begegnung an.
    Mir sind keine Höhepunkte aus diesem Spiel hängengeblieben.

Kurz vor Schluss das 0:1 ist schon bitter, aber leider verdient.
    Wer sich nur noch hinten reinstellt und regelrecht darum bettelt ein Tor reinzubekommen wird halt bestraft.
    Zum Glück haben die anderen Abstiegskandidaten (bis auf SDL) auch verloren und somit besteht noch Hoffnung auf den Klassenerhalt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Ein nicht verbandsligawürdiges Spiel beider Mannschaften vor etwa 90 Zuschauern (darunter etwa 10 aus Sandersdorf).

Wusste gar net das Sandersdorf auch Fans für Auswärtsspiele hat. 8O

Nichts gegen Sandersdorf aber dachte die haben ja blos Rentner die zu Heimspielen gehen...*g*

• 2-3 mit Schal standen bei der Gästebank und ein paar waren auf der Gegenseite.
    Hab sie aber auch erst wahrgenommen, als sie beim Führungstor jubelten.
    Alle als Rentner würde ich nicht sagen, aber Ü45 waren sie alle... :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!