Ich hoffe nicht das es Magdeburg, Dynamo, Union oder St.Pauli werden. Ich will ja schliesslich nächste Saison auch ein paar nette Gegner haben...

RL Nord Wer steigt auf?
-
-
Seid ihr schon aufgestiegen? :wink:
-
Zitat
Original von Bain
Osnabrück und MagdeburgDas ist auch mein Wille
.
-
Ich denke Osnabrück und Dresden wünschen würde ich mir Magdeburg und Dresden. :cool:
-
Jute frage, kein mensch weiß es. Irgendwie würde ich es gut finden mal wieder magdeburg in der 2.bundesliga zu sehen. Aber auch dresden (trotz ihrer irren fans) und st. pauli wäre cool.
Mit osnabrück kann ich überhaupt nichts anfangen....
Am ende vielleicht noch union, aber die stellen sich alle so taub an....
Sehr spannend für uns zuschauer, zeugt eine solche situation glaube ich von besonderer schwäche der liga. Also werden wir die aufsteiger wahrscheinlich im nächsten jahr wieder unten sein. Aber egal, lieber so als wie im süden....Langeweile pur......
-
union und magdeburg
-
Der VfL Osnabrück denke ich, wird auf jeden Fall eine gut Rolle spielen da oben, im Kampf um die Plätze für die zweite Liga. Diese Mannschaft schätze ich wird ein großes Wörtchen mitreden. Und selbst das ist sehr, sehr weit vorausgeblickt. Theoretisch könnte jede Mannschaft da noch eingreifen. Auch die Düsseldorfer nehme ich da mit in die Gruppe der Teams, die mit um den Aufstieg reden. Ich würde es St. Pauli natürlich gönnen. Was der 1.FC Union noch im Stande ist auszurichten, das wird man sehen... :cool:
-
vielleicht wirds ja mit St. Pauli noch was, habe die Hoffnung nicht aufgegeben...
-
Pauli und Magdeburg werden es am Ende sein.....
-
Code
- 1. VfL Osnabrück 36 +15 61 (1)
- 2. Dynamo Dresden 36 +9 57 (5)
- 3. FC St. Pauli 36 +8 57 (6)
- 4. 1. FC Magdeburg 36 +7 57 (4)
- 5. Rot-Weiss Ahlen 36 +7 56 (2)
- 6. SV Werder Bremen II 36 +11 55 (10)
- 7. Hamburger SV II 36 +8 55 (3)
- 8. Wuppertaler SV 36 +6 55 (8)
- 9. Kickers Emden 36 +6 55 (7)
- 10. VfB Lübeck 36 +6 54 (11)
- 11. 1. FC Union Berlin 36 +10 52 (9)
- 12. Fortuna Düsseldorf 36 +2 51 (12)
- 13. Rot-Weiß Erfurt 36 -3 49 (13)
- 14. Holstein Kiel 36 -8 45 (14)
- 15. Dortmund II 36 -16 40 (15)
- 16. SV Wilhelmshaven 36 -15 36 (17)
- 17. Bayer 04 Leverkusen II 36 -15 35 (16)
- 18. Borussia M`gladbach II 36 -18 32 (19)
- 19. Hertha BSC Berlin II 36 -20 32 (18)
Soweit die Prognose der Forschungsgruppe Sport-Statistik
-
Zitat
Original von Auslaender
Jute frage, kein mensch weiß es. Irgendwie würde ich es gut finden mal wieder magdeburg in der 2.bundesliga zu sehen.Wir hatten noch nie das Vergnügen....
Man kann natürlich super darüber streiten, ob die derzeitige (irre) Konstellation ein Zeichen von Stärke oder Schwäche einer Liga ist.
Würden eine oder 2 Mannschaften vorne stehen, die einen riesigen Vorsprung haben, wärer die Diskussion wohl dieselbe. -
Der FC St. Pauli schleicht sich so langsam nach vorne
-
Zitat
Original von Rapa
Der FC St. Pauli schleicht sich so langsam nach vorneKickers Emden aber auch (führen 1:0 zur Halbzeit gg Union) und wären bei dem Endstand Vierter!
-
Pauli hängt auch noch mit einen Spiel
-
Da ich ein Freund von "Exoten" bin, wünsch ich mir Kickers Emden
und die Jungs aus Magdeburg (da besonders würde es mich für Mario
Kallnik freuen). Aber das ist ja so eng, das selbst RW Erfut oder die
Kieler Störche es noch packen könnten, wenn sie eine ordentliche
Serie starten. -
hab auf den fcm + osna getippt. hauptsache der fcöm steigt auf, dann bleibt uns die quali für die neue dritte liga erspart, bei solche qualis hat der fcm in der vergangenheit ja nie so wirklich gut ausgesehen.....soviele jahre über die dörfer ziehen reicht so langsam...zumindestens können sie jetzt befreit aufspielen, der abstieg sollte kein thema mehr sein
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wir hatten noch nie das Vergnügen....
Man kann natürlich super darüber streiten, ob die derzeitige (irre) Konstellation ein Zeichen von Stärke oder Schwäche einer Liga ist.
Würden eine oder 2 Mannschaften vorne stehen, die einen riesigen Vorsprung haben, wärer die Diskussion wohl dieselbe.ja ich meinte auch nicht, in dem sinne das sie schon mal in der 2. liga waren sondern, ich würde sie gern wieder mal sehen...
So wie früher ..... und in der 2. liga sind sie einfach häugier im fernsehen.... -
Zitat
Original von Neutraler
Kickers Emden aber auch (führen 1:0 zur Halbzeit gg Union) und wären bei dem Endstand Vierter!
Endstand bekanntlich 2:1 für Emden. Karim konnte nur noch den Anschluss herstellen mit seinem 10 Saisontor, das sollte es dann aber gewesen sein, obwohl sich (lt. Ticker) mit diesem Tor auf einmal Chancen ergaben. Damit wird der Kampf um den Aufstieg nicht unbedingt übersichtlicher....
-
Ich zitiere mich mal selber aus einem Uraltthread vom Sommer letzten Jahres:
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Nachdem ich nun also das allwissende Stecktabellenorakel aus dem Kicker-Sonderheft befreit, ordnungs- und sachgemäß aufgebaut und ob seiner Prophezeiung für die Saison 2006/07 auf das Tiefgründigste befragt habe, weissagte das große und weise Orakel mir die folgenden Saisonausgänge:(...)
Regionalliga Nord
1. 1. FC Magdeburg
2. 1. FC Union Berlin
3. FC St. Pauli
4. VfB Lübeck
5. Holstein Kiel
6. Dynamo Dresden
7. FC Rot-Weiß Erfurt
8. Fortuna Düsseldorf
9. SV Wilhelmshaven
10. Kickers Emden
11. VfL Osnabrück
12. Wuppertaler SV
13. Hamburger SV II
14. Werder Bemen II
15. Hertha BSC II
16. Borussia Dortmund II
17. Borussia Mönchengladbach II
18. Rot-Weiß Ahlen
19. Bayer 04 Leverkusen II(...)
Für die 1. und 2. Bundesliga hat mein Stecktabellenorakel wieder nur Unsinn vorhergesagt (HSV = Meister, Jena = Aufsteiger in Liga 1 etc pp), aber vielleicht behält es ja zumindest für die Regionalliga Nord in weiten Teilen recht... :wink:
-
Zitat
Original von BlueRedMonkey
Ich zitiere mich mal selber aus einem Uraltthread vom Sommer letzten Jahres:Für die 1. und 2. Bundesliga hat mein Stecktabellenorakel wieder nur Unsinn vorhergesagt (HSV = Meister, Jena = Aufsteiger in Liga 1 etc pp), aber vielleicht behält es ja zumindest für die Regionalliga Nord in weiten Teilen recht... :wink:
@blueredmonkey.... wohl eher nicht....