RL Nord Wer steigt auf?

  • Jute frage, kein mensch weiß es. Irgendwie würde ich es gut finden mal wieder magdeburg in der 2.bundesliga zu sehen. Aber auch dresden (trotz ihrer irren fans) und st. pauli wäre cool.
    Mit osnabrück kann ich überhaupt nichts anfangen....
    Am ende vielleicht noch union, aber die stellen sich alle so taub an....
    Sehr spannend für uns zuschauer, zeugt eine solche situation glaube ich von besonderer schwäche der liga. Also werden wir die aufsteiger wahrscheinlich im nächsten jahr wieder unten sein. Aber egal, lieber so als wie im süden....



    Langeweile pur......

  • Der VfL Osnabrück denke ich, wird auf jeden Fall eine gut Rolle spielen da oben, im Kampf um die Plätze für die zweite Liga. Diese Mannschaft schätze ich wird ein großes Wörtchen mitreden. Und selbst das ist sehr, sehr weit vorausgeblickt. Theoretisch könnte jede Mannschaft da noch eingreifen. Auch die Düsseldorfer nehme ich da mit in die Gruppe der Teams, die mit um den Aufstieg reden. Ich würde es St. Pauli natürlich gönnen. Was der 1.FC Union noch im Stande ist auszurichten, das wird man sehen... :cool:

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA


  • Soweit die Prognose der Forschungsgruppe Sport-Statistik

  • Zitat

    Original von Auslaender
    Jute frage, kein mensch weiß es. Irgendwie würde ich es gut finden mal wieder magdeburg in der 2.bundesliga zu sehen.


    Wir hatten noch nie das Vergnügen.... :nein:



    Man kann natürlich super darüber streiten, ob die derzeitige (irre) Konstellation ein Zeichen von Stärke oder Schwäche einer Liga ist.
    Würden eine oder 2 Mannschaften vorne stehen, die einen riesigen Vorsprung haben, wärer die Diskussion wohl dieselbe.

  • Zitat

    Original von Rapa
    Der FC St. Pauli schleicht sich so langsam nach vorne :!:


    Kickers Emden aber auch (führen 1:0 zur Halbzeit gg Union) und wären bei dem Endstand Vierter!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Da ich ein Freund von "Exoten" bin, wünsch ich mir Kickers Emden
    und die Jungs aus Magdeburg (da besonders würde es mich für Mario
    Kallnik freuen). Aber das ist ja so eng, das selbst RW Erfut oder die
    Kieler Störche es noch packen könnten, wenn sie eine ordentliche
    Serie starten.

  • hab auf den fcm + osna getippt. hauptsache der fcöm steigt auf, dann bleibt uns die quali für die neue dritte liga erspart, bei solche qualis hat der fcm in der vergangenheit ja nie so wirklich gut ausgesehen.....soviele jahre über die dörfer ziehen reicht so langsam...zumindestens können sie jetzt befreit aufspielen, der abstieg sollte kein thema mehr sein ;)



  • ja ich meinte auch nicht, in dem sinne das sie schon mal in der 2. liga waren sondern, ich würde sie gern wieder mal sehen...
    So wie früher ..... und in der 2. liga sind sie einfach häugier im fernsehen....

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Kickers Emden aber auch (führen 1:0 zur Halbzeit gg Union) und wären bei dem Endstand Vierter!


    Endstand bekanntlich 2:1 für Emden. Karim konnte nur noch den Anschluss herstellen mit seinem 10 Saisontor, das sollte es dann aber gewesen sein, obwohl sich (lt. Ticker) mit diesem Tor auf einmal Chancen ergaben. Damit wird der Kampf um den Aufstieg nicht unbedingt übersichtlicher.... 8)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ich zitiere mich mal selber aus einem Uraltthread vom Sommer letzten Jahres:



    Für die 1. und 2. Bundesliga hat mein Stecktabellenorakel wieder nur Unsinn vorhergesagt (HSV = Meister, Jena = Aufsteiger in Liga 1 etc pp), aber vielleicht behält es ja zumindest für die Regionalliga Nord in weiten Teilen recht... :wink:

  • Zitat

    Original von BlueRedMonkey
    Ich zitiere mich mal selber aus einem Uraltthread vom Sommer letzten Jahres:



    Für die 1. und 2. Bundesliga hat mein Stecktabellenorakel wieder nur Unsinn vorhergesagt (HSV = Meister, Jena = Aufsteiger in Liga 1 etc pp), aber vielleicht behält es ja zumindest für die Regionalliga Nord in weiten Teilen recht... :wink:




    @blueredmonkey.... wohl eher nicht....