FSV Zwickau entlässt Trainer Uwe Ferl

• Heinz Dietzsch kommisarisch als Cheftrainer der 1. Mannschaft berufen

Nach einer Serie von mangelhaften Leistungen in den letzten Spielen hat am heutigen späten Nachmittag das Präsidium Uwe Ferl als Cheftrainer der ersten Mannschaft entbunden und Heinz Dietzsch mit dieser Funktion kommisarisch beauftragt. Das Präsidium wird zeitnah weiter Entscheidungen treffen. Die Mannschaft wurde unmittelbar danach über diese Entscheidung informiert. Die Mannschaft wird sich ab morgen mit Heinz Dietzsch als Cheftrainer auf das Spiel am Sonntag in Halberstadt vorbereiten.

www.fanclub.alte.sachsen.de.vu

• Das is wohl richtig, nur ist das Dumme, dass der Verlierer von der Bildfläche verschwindet.
    Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir gewinnen, würde ich gern nach Berlin fahren und dann vor sicher über 4000 Zuschauern den Klassenerhalt feiern. :)

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne
    Wenn mir jemand garantieren würde, dass wir gewinnen, würde ich gern nach Berlin fahren und dann vor sicher über 4000 Zuschauern den Klassenerhalt feiern.

Über 2000 BFC'er im tiefsten Sachsen...
    Der BFC Dynamo würde wohl an den überzogenen Sanktionen des NOFV zerbrechen, während Sachsenring sportlich den Kürzeren zieht und wieder die fünfte Liga unsicher macht :naja:

• er war co unter ferl seit dieser saison und früher auch sachsenring-spieler. weiß allerdings net ob er zwischendurch mal als trainer irgendwo anders gearbeitet hat...

ps: heinz dietzsch

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

• Zitat

Original von ritter77
    Vergesst es, wir steigen nicht ab :D :D :D

Das will ich auch nicht hoffen. Am besten wir tun es beide nicht :)

Zitat

Original von Puni
    Über 2000 BFC'er im tiefsten Sachsen...
    Der BFC Dynamo würde wohl an den überzogenen Sanktionen des NOFV zerbrechen, während Sachsenring sportlich den Kürzeren zieht und wieder die fünfte Liga unsicher macht naja

also wenn da so viele einrücken sollten werden es ja fast 6000 :) Am Ende lohnt sich das noch.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• ich denke es wäre für alle besser wenn es ein religationsspiel BFC vs. FSV nicht gibt.
    dürfte den steuerzahler ne menge kohle kosten und das schlimmste - ich persönlich hab kein religationsspiel eingeplant und schon Urlaub gebucht :ertrink:

• FSV vs. BFC
    das hätte was...

hätte eigentlich gedacht, dass der FSV im gesicherten Mittelfeld landet
    so kann man sich täuschen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit