Heute fliegt der FC Chelsea !

  • Heute werden die möchtegern Millionäre aus London die Champions League verlassen und sich das Halbfinale im TV anschauen können .


    Wie ich mich drauf freue , der trauermarsch nach dem Spiel in die Kabine .


    Die Ballacks , Lampards , Drogbas und Schevchenkos !

  • Zitat

    Original von Yorcker
    Heute werden die möchtegern Millionäre aus London die Champions League verlassen und sich das Halbfinale im TV anschauen können .


    Wie ich mich drauf freue , der trauermarsch nach dem Spiel in die Kabine .


    Die Ballacks , Lampards , Drogbas und Schevchenkos !


    ich glaube nicht das dein Tipp aufgeht, Chelsea kommt weiter :ja:

  • Bist Du mit dem Krieger verwandt :?:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Yorcker
    Heute werden die möchtegern Millionäre aus London die Champions League verlassen und sich das Halbfinale im TV anschauen können .


    Wie ich mich drauf freue , der trauermarsch nach dem Spiel in die Kabine .


    Die Ballacks , Lampards , Drogbas und Schevchenkos !


    Gibt es u.U. jeweils nur einen, oder nehmen ausser Dir noch andere Fussballexperten mehrere Spieler gleichen Namens wahr ?



    Zitat

    Original von Yorcker
    das Geld ist doch gewaschen


    Wird Roman A. Dich für diese Bemerkung vor dem Internationalen Gerichtshof verklagen oder einfach ein paar russische Afghanistan-Veteranen diesen Disput nonverbal mit Dir "ausdiskutieren" lassen ?


    Muss man für Kaffeesatzprophezeiungen, quer hängende Pupse und persönliche Antipathie ein neues Thema eröffnen ?


    Wie lauten die Zahlen fürs morgige Mittwochslotto ?


    Fragen über Fragen. ?(

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • P-Berg hat Recht. Vorsicht ist geboten, nonverbal kommunizieren können die gut. :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ...und die Tetzlaffs und Simpsons sind es heute noch. :ja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • Zitat

    Original von Yorcker
    Heute werden die möchtegern Millionäre aus London die Champions League verlassen und sich das Halbfinale im TV anschauen können .


    Wie ich mich drauf freue , der trauermarsch nach dem Spiel in die Kabine .


    Die Ballacks , Lampards , Drogbas und Schevchenkos !




    Wo er Recht hat hat er Recht.

  • :cool:

    Zitat

    Original von Striker
    Ich würde es den armen Spaniern auch von Herzen gönnen. Nie wieder Pfannen schrubben in Villabajo...
    "Die Ballacks" würd ich mir schützen lassen, "Die Drombuschs" waren damals auch ein Strassenfeger :freude:


    Waren das nicht gar Darmstädter? :biggrin:


    Aber back to topic: Morientes, dieser Teufelskerl! Wo der schon alles getroffen hat, wenn´s wichtig war...
    Nur, ich persönlich finde Chelsea gar net so unsympathisch, sie haben einige Fussballer mit Charakter dabei. Sicher, zusammengekauft, aber es gibt schlimmere Teams. Nichtsdestotrotz bin ich meistens für den Aussenseiter. :cool:

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von Yorcker
    Ik hab meine Berliner Schnauze nicht zu voll genommen , Valencia lässt sich das DING nicht mehr nehmen !



    Aufwiedersehn Herr Ballack , da kommt ihr Ex-Verein wohl etwas weiter ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Abwarten....Hochmut kommt vor dem.......

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Chelsea richtig gut jetzt. Gerade Riesenmöglichkeit für Ballacks :D


    Hihi. und nun??? 2-1 für Chelsea.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()