Heute fliegt der FC Chelsea !

• Zitat

Original von Yorcker
    So ein Mißt , unfassbar das die mit der vielen Kohle noch in letzter Secunde gewinnen.

:nein: :nein: :nein:

Was ist aus dem Fussball passiert :nein: :nein: :nein:

hast du schon mal ein Chelsea-Spiel gesehen :?:, wenn ja wird dir aufgefallen sein das Siege in der Nachspieleit zu deren Stärken zählen :ja:

Wenn du das noch nicht mitgekriegt hast solltest du vielleicht das öffnen solcher Threads unterlassen, irgendwelche Mannschaften zu beschimpfen obwohl du keine Ahnung hast

• Zitat

Original von Yorcker
    Heute werden die möchtegern Millionäre aus London die Champions League verlassen und sich das Halbfinale im TV anschauen können .

Wie ich mich drauf freue , der trauermarsch nach dem Spiel in die Kabine .

Die Ballacks , Lampards , Drogbas und Schevchenkos !

Naja, hätte klappen können :neutral:
    Aber knapp war es ja, das muss man dir ja lassen...
    Und Ballack scheint jetzt ziemlich viel Selbstvertrauen getankt zu haben beim Sieg gegen Valencia :ja: "Der FC Bayern muss aufpassen", so wird Ballack in einem Interview zitiert...sagt eigentlich alles...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Der Hype um "Sachsen-Michi" nervt mehr und mehr. Was nützen die zahlreichen ungenutzen Torchancen und die unglückliche Position am ersten Pfosten bei Standards?

Auch wenn "Lampe" momentan nicht in Höchstform auftritt (man beachte die niederschmetternde Bilanz der Frei- und Eckstössen) ist "Michel" noch kein wirklich "nennenswerter" Faktor im Spiel des FC Chelski - zu austauschbar für meinen Geschmack.

• Zitat

Original von Papzt

Naja, hätte klappen können :neutral:
    Aber knapp war es ja, das muss man dir ja lassen...
    Und Ballack scheint jetzt ziemlich viel Selbstvertrauen getankt zu haben beim Sieg gegen Valencia :ja: "Der FC Bayern muss aufpassen", so wird Ballack in einem Interview zitiert...sagt eigentlich alles...

Auf was muss der FC Bayern aufpassen ? :rofl: :rofl: :rofl: