Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• also dennis henze hat sich bei der mannschaft der preussen nicht veraschiedet sondern sich einfach telefonisch bei den verantwortlichen abgemeldet und hat zudem noch schulden in der mannschaftskasse die
    an eine 3 stellige summe rankommen soll...

soviel zur weichen leiste...

das zeug nicht grad von sehr viel klasse

tja, alle menschen leben unter dem selben himmel, aber nicht alle haben den selben horizont !

• Zitat

Original von pringel
    also dennis henze hat sich bei der mannschaft der preussen nicht veraschiedet sondern sich einfach telefonisch bei den verantwortlichen abgemeldet und hat zudem noch schulden in der mannschaftskasse die
    an eine 3 stellige summe rankommen soll...

"SOLL"?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stimmt, sowas gehört hier nicht rein! Hat zum einen nichts mit Zugänge/Abgänge zu tun, zum anderen dürften "Schulden in der Mannschaftskasse" im juristischen Sinne keine Schulden sein und sollte man sich entsprechend mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit erheblich zurückhalten. Die Aussage von Pringel müßte sich Kollege Henze wohl nicht unbedingt gefallen lassen... Aber vielleicht ist er ja garnicht so böse, wie manche meinen.

• Zitat

Original von pringel
    nehme an du meinst mit "SOLL" ab es nur ein gerücht ist ?!

nein, seine schulden liegen knapp unter der 100€ hürde...

deine 3-stellige Summe beläuft sich auf 85€, wenn du es genau wissen willst. D.Henze und die Verantwortlichen von Preußen haben sich auf 50€ geeinigt.
    Weiterhin stehen noch 2 Monatsgehälter seitens der Preußen aus.
    Soviel dazu. Ich weiß aber nicht, was das hier zu suchen hat...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• bo eh! Mindestens 8 Spieler aus jeder anderen Mannschaft haben heterosexuelle Verhältnisse zu ihren Partnerinnen! Das ist ein Ding, wa? Wer hätte das gedacht, ein Knaller schlechthin!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• stimmt es gehört nicht hier zu zu- und abgängen rein, nur dennis h.
    war ne zeit lang thema und zu seinem abschied von stendal hat das meiner meinung gepasst..

wenn er noch 2 gehälter bekommt ist das auch nicht fein !
    aber hat in dem sin nix mit offenen geld in der mannschaftskasse zu tun oder? zumal er zu den feiern wohl immer da war... das kann er nämlich :freude:

gut, ende mit dennis h. ...

diese woche kehrt v.dapkus aus dem heimaturlaub zu den preussen zurück..

• Zitat

Original von Fernando Hero
    ein spieler von stendal soll ein latent homosexuelles verhältnis zu einem fan aus stendal haben. der fan soll wohl der j. aus stendal sein.

Ja aber in Hettstedt geht mir mein "Spieler von Stendal" jedesmal fremd.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• heute in der volksstimme:
    maxe steinbach will nachdem spiel FCM - BVB mit dirk heyne über spieler für preussen sprechen...
    er will für jede position noch einen spieler..

beim training ist grad ein ehemaliger junger FCM spieler dabei..
    also zuletzt nicht mehr beim FCM sondern wo anders..
    weiß leider keinen namen :sad:

• Maxe Steinbach will VL taugliche Spieler vom Club für seine Preussies... ?(
    Ich hab`s gelesen, und frage mich, wie der Trainer der VL-Mannschaft 1. FCM II. das sieht.
    Frank Siersleben wird doch da auch noch ein Wörtchen mit zu reden haben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ja er will welche aber ich frag mich ob die junge leute die preussen weiterbringen..
    wären das riesen kracher dabei würden sie ja bei FCM1 spielen..
    meinst sieri kann was gegen tun wenn alte kumpels einen deal machen ?!

:freude:

denke eher preussen braucht noch 1-2 erfahrene spieler, junge haben sie ja schon genug...

es ist übrigens Florian Eggert der grad mittrainiert...

• Denke nicht das da irgendwelche Leistungsträger zun den Preussen wechseln. Damit würde man sich ja selber ins eigene Fleisch schneiden. Und warum sollte der Club wollen, dass Preussen in der Oberliga spielt :?: