@ piesteritzer
mit den körnig werdet ihr euch auch nicht verstärken der wird bei euch nur ein ergänzungsspieler sein.
kannst du mir glauben!!!
@ piesteritzer
mit den körnig werdet ihr euch auch nicht verstärken der wird bei euch nur ein ergänzungsspieler sein.
kannst du mir glauben!!!
Schönebecker SV
Zugänge:
Christian Schollasch (MSV Börde)
3 bis 4 Neuzugänge folgen, die Leute Pokern halt noch
Abgänge:
Sascha Haupt (1.FC Lok Stendal)
Rolf Schulze (Schönebecker SC)
Christian Brehmer (Schönebecker SC)
Marcel Würlich (wohl Haldensleber SC, steht noch nicht ganz fest)
Hey danke für die Infos...wie siehts aus sind noch mehrere Abgänge als Gerüchter im Umlauf?
ZitatOriginal von Matschke
Hey danke für die Infos...wie siehts aus sind noch mehrere Abgänge als Gerüchter im Umlauf?
Mehr Abgänge gibts nicht, reicht ja auch aus!
Ich halte euch am laufenden.
ZitatOriginal von Schu
Mehr Abgänge gibts nicht, reicht ja auch aus!
Ich halte euch am laufenden.
Sicher???
Naja wenn du auf Martin Kuhne hinaus willst, der zählt nicht zur Ersten. Spielt in der Zweiten Mannschaft.
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Naja wenn du auf Martin Kuhne hinaus willst, der zählt nicht zur Ersten. Spielt in der Zweiten Mannschaft.
Nene, Gerüchte haben nur jemanden vom SSV ins Gespräch gebracht, der bis vor kurzem noch zum 14er Stamm des VL-Teams zählte... Name habe ich aber nicht...
ZitatOriginal von Sensi84
Nene, Gerüchte haben nur jemanden vom SSV ins Gespräch gebracht, der bis vor kurzem noch zum 14er Stamm des VL-Teams zählte... Name habe ich aber nicht...
Weist du den Namen echt nicht, oder willste den hier nicht erwähnen....dann schreibste mir ne PN...bin nämlich in solchen Angelegenheiten sehr neugierig.
Die Abgänge reichen echt....neugierig sind wir wohl alle...!!
ZitatOriginal von SSV Fan Marco
Weist du den Namen echt nicht, oder willste den hier nicht erwähnen....dann schreibste mir ne PN...bin nämlich in solchen Angelegenheiten sehr neugierig.
Weiß den Namen echt nicht, der geht sicher erst an die Öffentlichkeit, wenn der Wechsel klar sein sollte btw. der Spielerpass in Gommern ist...
ZitatOriginal von Kortschagin
Ist zwar schade, dass Toni geht aber er wird sicher seine Gründe haben. Richtig übelgenommen hätte ich ihm, wenn er nach Sdorf oder Fdorf gewechselt wäre. =)
Hätten die noch mehr Geld geboten als Staßfurt wäre Herr Sponer auch dorthin gewechselt, denn das Geld ist der einzige Grund für seinen Wechsel.
Aber er wird sich wohl dann in der Umgebung Gleichgesinnter befinden, denn es sollen wohl noch andere von Staßfurter Scheinewedlern angeworben werden. Aus Halberstadt wurde ja auch schon entsprechendes gemeldet. Und beim HFC II gibt es die, die sich fragen, was Staßfurt mit Fußball zu tun hat, aber wohl auch mindestens einen, dem gleichfalls das Sparbuch wichtiger ist, als die sportliche Herausforderung.
Dennoch werden wir die Staßfurter nicht auf den Favoritenthron heben, sondern sollten alle besonders motiviert sein, zu zeigen, daß Geld keine Spiele gewinnt (ja, ja ich weiß: es ruft das Phrasenschwein).
So schlecht ist Staßfurt nun nicht. Hat ja nur 12 Buden bekommen
zu preussen...
dennis henze wird den verein verlassen und der 2.torwart
jens haberland hört auf...
normalerweise drang ja früher bei preussen schnell durch
wer zur neuen saison kommen wird..
hab noch nix festes gehört aber darum bin ich auch nochmehr gespannt..
denke es ist ein gutes zeichen, sieht so aus als ob der manager
und maxe ein paar kracher planen...
man darf gespannt sein....
ZitatOriginal von maximus
Abwarten =)
Achso, Hesse hat von Wolfen einen Korb bekommen...
(Zitat von Bärtchen im Forum des SV Dessau 05)
Meiner Info nach ist Hesse wieder beim VfL Halle gelandet!!!!!!!!!
Wohin zieht es Dennis Henze?
ZitatOriginal von Bass
SENSATIONELL
Toni Sponer wechselt von G/W Wolfen zum SV Staßfurt 09.
Er bekommt dort richtig Asche und ein Auto...aber sportlich ein totaler Rückschritt, ich denke er hat Oberligaambitionen.
Es wird in den nächsten Tagen von vom SV Staßfurt 09 verkündigt und Thomas Klare von Germ.Halberstadt steht auch kurz vorm Abschluß.
na toll....hoffentlich finden sie standesgemäßen ersatz, vermisse jetzt schon den spruch von ruppi :sad:
ZitatOriginal von Draufblicker
Achso, Hesse hat von Wolfen einen Korb bekommen...
(Zitat von Bärtchen im Forum des SV Dessau 05)
Da es mir ja auch schon einmal im Stendalforum passierte, will ich klarstellen, daß der (oder das) hier zitierte Bärtchen nicht identisch mit unserem (in diesem Forum gut bekannten) Bärtchen sein muß, vielmehr gehe ich aufgrund der weiteren Äußerungen des Bärtchen im Dessauer Forum davon aus, daß sich wiedereinmal jemand hier einen Namen ausgesucht hat, um in einem anderen Forum unter einer Scheinidentität zu wirbeln.
ZitatOriginal von Basti87
na toll....hoffentlich finden sie standesgemäßen ersatz, vermisse jetzt schon den spruch von ruppi :sad:
Was ist standesgemäßer Ersatz? Kövarie, Bebber und Michalak bleiben, wenn Bernhard auch bleibt und so weiter macht, wie die letzten Spiele, dann sieht das doch garnicht schlecht aus.
Sicher ist ein schneller Mann, der auch Tore macht nicht ohne weiteres zu ersetzen, aber vergessen wir nicht, daß Sponer nach einer sehr guten ersten Halbserie ziemlich schwach aus dem Winter kam, daß es ständig Wechselgerüchte um ihn gab, daß er eben leider die sportlichen Dinge hinter die finanziellen Dinge stellt usw. Und natürlich war Sponer auch so erfolgreich, weil er eine gute Mannschaft umsich hatte.
Und Ruppi wird schon ein neuer Spruch einfallen, schließlich heißt ja Kövari genauso Mario, wie Gomez...
du sprichst mir aus dem Mund. Möchte mich von der Aussage die du zitiert hast distanzieren. Also von mir kommen diese Komentare nicht.
Erstens weiß ich von der Sache nichts und zweitens würde ich sowas auch nie posten. Denn wenn man Informationen hat, möchte man mit diesen auch diskret umgehen weil man dem Verein ja auch Schaden kann. Wenn man z.B. einen Wechsel verkündet obwohl sich die Parteien noch in Verhandlungen befinden und Stillschweigen vereinbart wurde.
Aber ich merke oft, dass dies manchen hier nicht bewusst ist.