sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein das fernando hero nur blech labert,also - nix drauf geben :smile: weiter machen
Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08
-
-
Zitat
Original von kranker
was ist denn mit audorf???
wer sagt sowas und wie kommt ihr dazu...bzw wie sicher ist das?DANKE!
jupp dit will ich ja erfragen ob SDL an ihm interessiert ist !?
-
Zitat
Original von Casa
jupp dit will ich ja erfragen ob SDL an ihm interessiert ist !?
wer ist audorf?
-
D. König:
Von Steve Audorf les ich jetzt das erste Mal. Wäre interessant. Hat etwa von D-bis B-Jugend oft mit meinem Neffen zusammen in einer mannschaft gespielt ( Landes- und Verbandsliga) und gehörte einige Jahre zu den besten Lok- Junioren seines Jahrgangs. Aber bei Möringen schießt er doch jetzt auch nicht gerade Tore im Akkord, soweit ich weiß. Und von der KOL zur VL sind es noch 3 Klassen Unterschied.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
D. König:Von Steve Audorf les ich jetzt das erste Mal. Wäre interessant. Hat etwa von D-bis B-Jugend oft mit meinem Neffen zusammen in einer mannschaft gespielt ( Landes- und Verbandsliga) und gehörte einige Jahre zu den besten Lok- Junioren seines Jahrgangs. Aber bei Möringen schießt er doch jetzt auch nicht gerade Tore im Akkord, soweit ich weiß. Und von der KOL zur VL sind es noch 3 Klassen Unterschied.
stimmt der Torjäger issa nicht gerade aber n guter MF-Spieler, er hat auch LK Erfahrung mit Post !
-
nachdem ich diese pn erhalten habe:
Straffe Dich!
Hallo Du Komiker!
Solltest Du weiter Statments zu meiner beruflichen Tätigkeit abgeben, gibts ne Menge Probleme!
Gutgemeinte Ratschlagsgrüße
Danny Königmöchte ich hier nur sagen, dass danny könig einer der weltbesten fussballer aller zeiten ist und auf einer stufe mit pelè, maradonna und zidane steht.
ich kann die danny könig fussballschule nur allen kindern empfehlen!mfg
der komiker -
Zitat
Original von Fernando Hero
nachdem ich diese pn erhalten habe:Straffe Dich!
Hallo Du Komiker!
Solltest Du weiter Statments zu meiner beruflichen Tätigkeit abgeben, gibts ne Menge Probleme!
Gutgemeinte Ratschlagsgrüße
Danny Königmöchte ich hier nur sagen, dass danny könig einer der weltbesten fussballer aller zeiten ist und auf einer stufe mit pelè, maradonna und zidane steht.
ich kann die danny könig fussballschule nur allen kindern empfehlen!mfg
der komikerdu solltest mal überlegen und außerdem machst du deinen Verein mit schlecht!
-
NACH DEM DAS HIER ALLES ETWAS UNLUSTIG WIRD!
Dies ist ein Forum über Fußball in der VL Sachsen-Anhalt, oder?
Wer bitte schön hat das verdammte Recht jemanden über seine beruflichen Qualitäten aufzuklären? Ich entscheide auch nicht wer ein guter Bäcker, Schlosser etc. ist! Wie auch?
Es sollte hier mal alles im Rahmen bleiben!!!Bin einfach der Meinung das hat hier absolut nichts zu suchen und sollte vom Admin sanktioniert werden!!!
Über die einzelnen Fußballer hier zu urteilen ist was anderes und völlig okay!!!
-
:respekt: !!!!!
also meiner meinung nach ist danny könig einer der technisch versiertesten spieler in dieser liga und hat eine top ausbildung genossen.hettstedt würde ohne ihn auch wenn er nicht gerade der sprinter vor dem herrn ist (und zugegeben auch ohne andrusak) nicht dort stehen wo es steht. von seiner erfahrung die er woanders(auch international) gesammelt hat ganz zu schweigen.ich finds ehrlich gesagt ne frechheit so über ihn her zu ziehen. niemand muss ihn lieben oder verehren aber ein bisschen respekt sollte schon sein.jeder andere stumpfschuh in der liga wird auch respektiert.ihm die beruflichen fähigkeiten und qualitäten abzusprechen ist unter aller sau,vorallem wenn man seinen werdegang ein bisschen verfolgt.das es immer wieder neider gibt ist ja auch klar:NEID ERARBEITET MAN SICH, MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT
in diesem sinne:schaf:
-
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
:respekt: !!!!!
also meiner meinung nach ist danny könig einer der technisch versiertesten spieler in dieser liga und hat eine top ausbildung genossen.hettstedt würde ohne ihn auch wenn er nicht gerade der sprinter vor dem herrn ist (und zugegeben auch ohne andrusak) nicht dort stehen wo es steht. von seiner erfahrung die er woanders(auch international) gesammelt hat ganz zu schweigen.ich finds ehrlich gesagt ne frechheit so über ihn her zu ziehen. niemand muss ihn lieben oder verehren aber ein bisschen respekt sollte schon sein.jeder andere stumpfschuh in der liga wird auch respektiert.ihm die beruflichen fähigkeiten und qualitäten abzusprechen ist unter aller sau,vorallem wenn man seinen werdegang ein bisschen verfolgt.das es immer wieder neider gibt ist ja auch klar:NEID ERARBEITET MAN SICH, MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT
in diesem sinne:schaf:
kann dir nur zustimmen, aber ein char. eigenschaft hast du vergessen:
er ist ein lauffaules schwein, sprich ein standfussballer, mehr wird aus ihm auch nicht mehr. zur sportschule: respekt das einer aus einer unterkl. liga sowas aufzieht.p.s. konnte könig noch nie leiden
-
Zitat
Original von SGE-Fan
kann dir nur zustimmen, aber ein char. eigenschaft hast du vergessen:
er ist ein lauffaules schwein, sprich ein standfussballer, mehr wird aus ihm auch nicht mehr. zur sportschule: respekt das einer aus einer unterkl. liga sowas aufzieht.p.s. konnte könig noch nie leiden
mag ja alles sein,niemand sagt was gegen die persönliche kritik,
du stehst mit sicherheit nicht allein da,ihn persönlich nicht leiden zu können...
in seinem alter wirds sicher auch nicht mehr als ein "standfussballer"
aber als solcher hatter in diversen vereinen gespielt die eben nicht nur stumpfschuhe sind und wo es ohne laufen nicht geht. -
nur immer die frage,wielange er bei solchen vereinen war!
soll nichts heißen,um gottes willen,aber lange war er ja nie in einem verein! -
sportfreund aus hettstedt,
fußball ist eine ball- und bewegungssportart sowie ein mannschaftsport.
nun nimm die eigenschaften des herrn könig und bringe sie in einklang damit.
würdest du dich als arbeitgeber nicht auch fragen, warum jemand in den vergangenen jahren stets und ständig bei anderen vereinen angeheuert hat?...und kann er wirklich wichtige eigenschaften, die ein fußballer neben seinen technischen fähigkeiten mitbringen muß vermitteln?
ich wünsche ihm viel erfolg mit seiner fußballschule, allerdings stehe ich dem möglichen erfolg eher skeptisch gegenüber.
wenn du schon von respekt redest und über neid und mitleid, dann kann ich dir nur sagen... respekt ist etwas, das man sich erarbeiten muss.
-
Wollte auch mal kurz nen Kommentar zu D. König abgeben!
Mir ist dieser Herr von je her extrem unsympatisch gewesen.
Dies gipfelte mal in einem Spiel Hettstedt - Eisleben in dem er als Zuschauer da war! So stand er damals da - ein braungebrannter Sunnyboy vor dem Herrn den die die Arroganz nur so aus dem Maul triefte! Er beleidigte die Eisleber Fans und spuckte vor uns auf dem Boden... Nun ja heute betreibt er nur Fussballschule für Kids....nee echte Vorbildskanone!
Desweiteren hat dieser Wandervogel wohl noch nie was von Vereinstreue und Loyalität gehört , man kann ja mal wechseln im Laufe seiner Laufbahn aber der ...ich habe irgendwann mal die aufgehört die Stationen zu zählen! -
dem kann ich nur in vollem umfang beipflichten!!! ein arroganter selbstdarsteller vorm herrn!!!
-
über wandervögel braucht sich niemand beschweren,jeder ist sich in einem fall eines angebotes selbst der nächste-ob in der wirtschaft oder im fussball.nur die angebote erarbeitet man sich auch durch qualitäten.oder meint ihr die spieler putzen regelmässig klinken und betteln um angebote?na dann gute nacht marie
Etzeml: vereinstreue und loyalität,von einem aus eislebem?!wo ja die andere hälfte von wimmelburg spielt weil sie mit dem herzen am msv hängen ...komm hör doch auf.in der heutigen zeit,wo nur einer mit ein paar euros winkt und "komplette mannschaften" ziehen von a nach b und dann nach c... sag nix von loyalität.
im gegensatz dazu ist DK hettstedter und ich glaube er spielt gerne hier.er hat was erlebt und davon profitiert jetzt sicher auch die mannschaft und auch seine schule.wenn ich sowas schon höre...loyalität,vereinstreue-wo wir bei kategorie edelweiss sind, dort spielt ja das ganze dorf in der ersten mannschaft,bis auf 9 oder 10 ausnahmen...
danke.soviel zum thema-und nun zertippt euch weiter die fingerknochen
ich hab fertich :schaf:
-
sportfreund aus hettstedt,
verzeihung, aber wo lebst du denn?
klar jemand (ein spieler) sitzt zu hause und kann sich vor lauter angeboten und dem mann mit dem geldkoffer kaum retten.
ist es das, was du meintest?
spieler bieten sich selbst oder durch einen "berater" bei vereinen an. nenne es von mir aus klinken putzen oder betteln. sie reden von ihrer vergangenheit bei dynamo dresden unter siggi held, wo sie mal zum erweiterten kader gehörten.
die qualität war bei all seinen weiteren stationen immerhin so gut, dass kaum ein verein diese qualität ein weiteres jahr bezahlen wollte oder wie deine sichtweise wäre, konnte.
ist nun die frage, ob die vereine diese qualität zu wenig zu schätzen wussten oder einfach erkannt haben, wen sie dort geholt haben.im moment überlege ich, wer bei hettstedt so zum erweiterten vl- kader gehört und in der kreisliga bei der II. kickt. den könnte ich ja bei anderen vereinen mal als erfahrenen verbandsligakicker anpreisen, der unter einem erfahrenen tschechischen übungsleiter trainiert hat.
thema d.k. für mich durch...
-
das ist auch eine art und weisse meine meinung zu interpretieren...
für antipati kann ich nix.
soll es sich doch jeder auslegen wie er will.
zu der zeit in dresden solltest du dir sein damaliges alter ansehen.(anschlusskader etc)
vllt solltest seine statistik der darrauffolgenden jahre ansehen...
das es als person nicht einfach is und sich dadurch nicht nur freunde gemacht hat weiss ich selber.aber kk und ol bzw. vl niveau vergleichen haut mal gar nicht hin. wie gesagt,auslegungssache.
meinst du das nach zig vereinswechseln die vereine ohne kenntnis seiner qualitäten geld zum fenster raus schmeissen?jedes jahr ein anderer club??so nach dem motto: "der hat mal da gespielt,den nehmen wir mal"glaubst du ernsthaft irgendein OLverein kann sich das leisten?und da sprechen wir nur von EINER person... na dann gute nacht ihr lieben wirtschaftsbosse...nu aber wirklich fertich:schaf:
un das alles nur weil fernando hero wieder mal blech gelabert hat...8owie war das thema des thread?
-
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
über wandervögel braucht sich niemand beschweren,jeder ist sich in einem fall eines angebotes selbst der nächste-ob in der wirtschaft oder im fussball.nur die angebote erarbeitet man sich auch durch qualitäten.oder meint ihr die spieler putzen regelmässig klinken und betteln um angebote?na dann gute nacht marieEtzeml: vereinstreue und loyalität,von einem aus eislebem?!wo ja die andere hälfte von wimmelburg spielt weil sie mit dem herzen am msv hängen ...komm hör doch auf.in der heutigen zeit,wo nur einer mit ein paar euros winkt und "komplette mannschaften" ziehen von a nach b und dann nach c... sag nix von loyalität.
im gegensatz dazu ist DK hettstedter und ich glaube er spielt gerne hier.er hat was erlebt und davon profitiert jetzt sicher auch die mannschaft und auch seine schule.wenn ich sowas schon höre...loyalität,vereinstreue-wo wir bei kategorie edelweiss sind, dort spielt ja das ganze dorf in der ersten mannschaft,bis auf 9 oder 10 ausnahmen...
danke.soviel zum thema-und nun zertippt euch weiter die fingerknochen
ich hab fertich :schaf:
Sicher hast du recht in gewissen Maße! Auch ich kann mit der heutigen Mannschaft des MSV´s nicht mehr so viel anfangen wie noch mit dem Team vor beispielsweise 7-8 Jahren da kannte man fast alle persönlich!
Heute geht man auf den Sportplatz schaut sich fast emotionslos ,im gegensatz zu früher, das Spiel an und geht wieder brav nach Hause ... wenn ich ich da noch an andere Zeiten denke.... Zugegebenermaßen bin ich auch nicht mehr so oft vor Ort, aus beruflichen Gründen habe ich meinen Wohnort verlegt.Aber die anderen Fans bestätigen mir das auch!
Das soll heissen Leute gehen und kommen und mit Vereinstreue hat das wirklich nicht mehr viel am Hut , aber gibt es mit Sicherheit in jeden Verein einige Urgesteine die noch nie den Verein gewechselt haben!
Und das mit dem Angebot in Sport und Wirtschaft naja ich weiss ja nicht ob das im beruflichen förderlich ist wenn im Lebenslauf 12 Arbeitgeber stehen... soviel dazu!
Aber Schluss jetzt damit ich muss D.K. ja nicht mögen von mir aus kann er noch 30 mal wechseln ...aber mich täte doch mal interessieren wieviel Stationen der Mann hatte 7 o. 8 kenne ich????So jetzt habe ich fertch :smile:
-
So jetzt reichts hier aber.Das Thema war Zu und Abgänge für die Saison 2007/2008.
Wenn ihr hier über Danny König diskutieren wollt wie gut oder schlecht er ist dann macht bitte einen neuen Thread auf.Die Zugänge des VFB Sangerhausen sind bisher:
David Quidzinski und Sebastian Schmidt vom HFC.
Torsten Klaus von Wacker Nordhausen.
Michael Habichhorst von Rot-Weiss Erfurt II.
Steven Herold und Philipp Glage 1.FC Magdeburg A-Junioren
Es werden noch ein Torwart,Abwehr und Mittelfeldspieler verpflichtet.Abgänge bisher:
Christian Hering zu IMO Merseburg
und wahrscheinlich unsere beiden Tschechen Milan Janeczek und Jan Benes zum HFC.