Wie jetzt???. Lupo ist bei Rosier?. Dachte immer er ist bei der Sparkasse beschäftigt...
Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Wie jetzt???. Lupo ist bei Rosier?. Dachte immer er ist bei der Sparkasse beschäftigt...dachte ich auch mal
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Wenn Boy wirklich geht brauchen wir einen neuen Stammtorhüter.
Sollte "Jesus" aufrücken werden wir zur Schießbude. Er hat einfach kein VL Potenzial.
Aber kann der Verein nix für Boy tun? Bei irgendeinem Sponsor unterbringen, oder so? So einen starken Torwart kann man doch nicht einfach so ziehen lassen.Wie oft haste denn Jesus schon spielen gesehen? Vielleicht werden wir ja positiv überrascht, wenn er wirklich mal einige (Test-) Spiele macht und damit Spielpraxis und Sicherheit bekommt.
Und dann gibt es ja noch einen dritten Keeper im Kader: Sören Podschuweit.
Aber um Lupo sollte man wirklich kämpfen. Hat auch gegen Sandersdorf zwei-,dreimal klasse gehalten. -
hi...also,wenn ich der zeitung glauben darf,ist patrick bücks nun "bisher" der einzige abgang!
@sge-fan...wie sicher sind denn deine infos in bezug auf sven körner?
-
SPAM
Abgänge, Zugänge, und ein paar Gerüchte sind ok.
Aber Diskussionen über den Kader und wen man den aus der Mannschaft halten müsse gehören in einen eigenen Thread.
Oder in das Forum auf eurer eigenen Internetpräsentation...:naja:
-
Zitat
Original von baertchen
SPAM:naja:
Ach, ich dachte Du teilst uns den ersten feststehenden Neuzugang aus Wolfen mit... :smile:
-
Nee nee du, wird gemacht wie bei den Bayern. Ersten wenn Fakten geschaffen sind wird verkündet...
-
Zitat
Original von kranker
hi...also,wenn ich der zeitung glauben darf,ist patrick bücks nun "bisher" der einzige abgang!@sge-fan...wie sicher sind denn deine infos in bezug auf sven körner?
habe es sonntag abend von karsten henning vom sv grieben erfahren, der arbeitet bei mir.
-
Schwarz-Weiß to SDL
Lars Lewi soll wohl im Gespräch seien!!
ich würde den SDL mal empfehlen den Saluck oder Schröder von Mechau holen bzw sich mal in der Westaltmark umschauen !
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Wie oft haste denn Jesus schon spielen gesehen?
Paar mal bei der Zweeten. -
Zitat
Original von Casa
Schwarz-Weiß to SDLLars Lewi soll wohl im Gespräch seien!!
ich würde den SDL mal empfehlen den Saluck oder Schröder von Mechau holen bzw sich mal in der Westaltmark umschauen !
z.z. verhandelt lok mit schönhoff,beer und s. haupt aus sbk
-
-
Der erste Neuzugang beim FC GW Wolfen steht fest.
Nils- Oliver Göres wechselt von Dessau 05 in die Fuhnestadt. -
Danny König soll wohl auch wieder bei stendal anheuern...
ob das dritte mal gut geht???
-
ich frag mal die Stendaler:
wie siehts mit Audorf von Möhringen aus ?
ich glaub den König wollen se gar net mehr !
-
wo haste denn das mit könig schon wieder her???
vor nem monat haste doch schon verkündet dass er nach sgh wechselt!!!
ja wat denn nu ??????????????? -
Ich glaube mal absolut nicht, dass D. König nach Stendal geht. Er hat hier seine Fussballschule für Kids eröffnet und seine Eltern hat er auch hier im Lande.
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
Fernando Herowo haste denn das mit könig schon wieder her???
vor nem monat haste doch schon verkündet dass er nach sgh wechselt!!!
ja wat denn nu ???????????????Das frag ich mich auch....was man von seinen Gerüchten halten soll, dürfte eigentlich auch schon der letzte mitbekommen haben.
D.König wird sicher nicht nochmal in Stendal anheuern... -
was bringt der könig den armen kids in der fussballschule bei??? :???: :???: :???: :???:
das fussball spielen doch mit sicherheit nicht! :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
das wäre ja so, als ob ein pinguin einer meise das fliegen beibringen wolle.:loldev: :loldev: :loldev: :loldev:
-
was ist denn mit audorf???
wer sagt sowas und wie kommt ihr dazu...bzw wie sicher ist das?DANKE!