wabbel stadion halle

• Zitat

Original von onkel01
    BESTEN DANK EIN WENIG HAT SICH SCHON GETAN:freude:

Aber viel bestimmt nich^^ ... wenn man ma von 'n paar bunte Werbebanden und paar Hartplasteschalensitze absieht*g*.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Doch, es hat sich was getan. Die Toiletten sind noch ekliger geworden. Die haben inzwischen schon Kultstatus. Falls Du mal wieder in Halle bist, unbedingt begutachten 8o

• Mal ein kleiner Nachtrag zu den Toiletten:

Wie ich aus dem halleschen Stadtmarketing unter dem Mantel der Verschwiegenheit erfuhr, ist ein ganz großes Ding in Vorbereitung. Die Toiletten im KWS sollen demnächst auf die UNESCO Weltkulturerbeliste gesetzt werden, weil nach der Renovierung der Scheißhäuser im Baschkirischen Dorf Bekacktasch die KWS-Toiletten den Status der Einzigartigkeit auf der Welt erreicht haben. TUI, Neckermann und andere große Reiseunternehmen planen im großen Stil die Aufnahme von Individual- und Pauschalreisen zum KWS. Angela Merkel und ihr polnischer Präsidentenfreund Quatschkowski haben sich für ein gemeinsames Shit-In zum Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober angesagt. Um die von Al Kaida zu befürchtenden Anschläge auf das einmalige Zeugnis hoher menschlicher Kultur zu verhindern, kreisen ab morgen je drei amerikanische Jagdflieger über dem KWS. Der Innenraum des Stadions wird zur Gedenkstätte für die zu erwartenden zahlreichen Pilger aus aller Welt umgebaut. Fußball kann an diesem heiligen Ort dann natürlich ab sofort nicht mehr gespielt werden. Die Kantstraße wird quadratmeterweise an Souvenirhändler verpachtet. Erste Entwürfe von Souvenirs haben Christo (Stück Scheiße im Originalpapier verpackt) und Colani (Kopien der Wandmalereien in den Toiletten) bereits entworfen und auf der Documenta in Kassel ausgestellt. Uns steht Großes bevor.

• Ich hatte mich bei meinem Besuch im Feindesland auch schon gefragt, warum für diese heilige Stätte kein Eintritt verlangt wurde. =)

Aber: Getoppt wird dieses schützenswerte etwas allerdingt vom Urinal rechts neben der Haupttribüne im RHS in DD!!!! :D

• Zitat

Original von ALFATIER

Aber: Getoppt wird dieses schützenswerte etwas allerdingt vom Urinal rechts neben der Haupttribüne im RHS in DD!!!! :D

Au ja, ein Erlebnis,das seinesgleichen wohl sucht! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ja nu dauerts ja nich mehr lang, und alle denen dannach ist können ihre Notdurft dann auch im RHS auf höchsten(neuwertigsten) Niveau verrichten :wink:

• Ich frage mich warum Old HFC so bescheiden über die großen Errungenschaften im KWS berichtet, so kenn ich ihn gar nicht.

Denn inzwischen hat sich eine weltweit einmalige Tier- und Pflanzenwelt in den Toiletten des Wabbel-Stadions entwickelt. Forscher versuchen die neuartigen Auswüchse noch genauer zu bestimmen. Sind vielleicht aber auch ein paar ganz gewöhnliche Schaben dabei. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Denn inzwischen hat sich eine weltweit einmalige Tier- und Pflanzenwelt in den Toiletten des Wabbel-Stadions entwickelt. Forscher versuchen die neuartigen Auswüchse noch genauer zu bestimmen. Sind vielleicht aber auch ein paar ganz gewöhnliche Schaben dabei. :lach:

möglicherweise kauft Greenpeace oder WWF uns bzw. Stadt dieses Biotop irgendwann mal ab

also das Gästeklo bei Lok konnte meiner Meinung nach noch nicht getoppt werden, weder im RHS noch im KWS oder sonstwo

• Zitat

Original von Donnerherz
    Ja nu dauerts ja nich mehr lang, und alle denen dannach ist können ihre Notdurft dann auch im RHS auf höchsten(neuwertigsten) Niveau verrichten :wink:

Ja aber nur bis ihr's wieder kaputt macht :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ist vom Tisch, endgültig.

Der gute Theo kann von mir aus nach Lodz fahren... :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ist vom Tisch, endgültig.

Der gute Theo kann von mir aus nach Lodz fahren... :ja:

wie sprichst du denn von unserem Ehrenpräsidenten :cool:

auch der Plan einen Bau allein durchzuziehen?

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ich hatte mich bei meinem Besuch im Feindesland auch schon gefragt, warum für diese heilige Stätte kein Eintritt verlangt wurde. =)

Wenn Du natürlich incognito im Feindesland erscheinst, wird kein Eintritt genommen. Mit FCM-Schal wären schon eine paar Scheine fällig gewesen =)