Testspiele / Freundschaftsspiele

• Habs zwar schon mal in der VBL-Rubrik gepostet, aber erstens sind ja auch Landesligisten dabei und zweitens sollen es ja auch die wissen, die sich noch nicht auf Verbandsliganiveau begeben konnten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/sm…ure/freche_Smilies/57.gif]

Aus aktuellem Anlass, nämlich dem immer näher rückenden Turnierauftakt, sei noch einmal hingewiesen auf den 1. RBW Goitzsche-Cup, der am 3. und 4. August im Bitterfelder Sportpark Süd ausgetragen wird. Die Wetterprognosen sind ideal :snowman: , der Badesee direkt hinterm Stadion :ertrink: und für genug Verpflegung SOLL gesorgt sein, in fester [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/sm…re/essen___trinken/24.gif]und hoffentlich auch flüssiger Form, gell, Ruppi? =) :drink: :bia: [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/sm…re/essen___trinken/21.gif]
    Also: mach'mer uns ein fröhliches Wochenende.
    :support:

• turbine halle (kreisliga halle) - sv merseburg 99 (landesliga süd) 2:0

sieg sagt nicht unbedingt alles über den spielverlauf aus. aber viel lief bei den 99`ern auch ni´cht zusammen,. na ja, da steigen wir wohl ab =)

• Der Quedlinburger SV (LL Mitte) ist heute um 19.00 Uhr zu Gast beim SV 09 Staßfurt (VL).

Der FC Einheit Wernigerode (LL Mitte) empfängt zur gleichen Zeit im heimischen Stadion den Oberligisten VfB Germania Halberstadt.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Zitat

Original von 99`er
    turbine halle (kreisliga halle) - sv merseburg 99 (landesliga süd) 2:0

sieg sagt nicht unbedingt alles über den spielverlauf aus. aber viel lief bei den 99`ern auch ni´cht zusammen,. na ja, da steigen wir wohl ab =)

Das erstaunt mich aber sehr,da die hallesche Stadtliga eigentlich sowas von schlecht ist.

• CFC Germania 03 - Schwarz-Gelb Bernburg 4-5
    Landesliga Mitte gegen Kreisliga Bernburg

CFC Germania verliert Vorbereitungsspiel nach 4-0 Fühung 4-5

Verdiente 3-0 Halbzeitführung für Germania, hätte aber auch 4-0 oder 5-0 stehen können.
    Bernburg nur einmal richtig gefärlich vorm CFC Kasten, sonst Harmlos.
    Zur Halbzeit hat der CFC die Torhüter ausgetauscht, für Frank Herfurth kam Danilo König.
    Feldspieler wurden auch ausgewechselt wärend der 2.Halbzeit, aber das muss ich ja nich auch noch hier hin schreiben.
    Nach der Pause noch das 4-0 für die Hausherren und dann ging das grauen los.
    Bernburg kam immer besser ins Spiel und kam zu ein paar kleineren möglicheiten.
    Die Schwarz-Gelben aus Bernburg kamen nun Tor für Tor ran bis es dann 4-4 stand.
    Bis zu dem Zeitpunkt spielte Germania unter aller Sau.
    Keine Torchancen, keine Torraumszenen, schlechtes Passspiel, kaum Zweikämpfe wurden gewonnen.
    Als dann das 5-4 für die Schwarz-Gelben fiehl, mussten auch die Köthener Zuschauer lachen ( das taten sie eigendlich auch schon beim 4-4).
    In den letzten 5 min. wurde noch einmal gekämpft, was aber auch nich mehr half und die Blamage war perfekt.
    An mindestens 3 der 5 Gegentore war der Torhüter schuld, die anderen 2 hab ich nich gesehen, da hab ich mit jemanden gequatscht.
    Man muss aber auch dazu sagen, dass heute ein paar A-Jugendspieler, die letzte Saison noch B-Jugend gespielt haben dabei waren.
    Über den Schiri konnte man heute nich meckern, der hat nen guten Job gemacht wie seine beiden Kollegen an der Aussenlinie.

Fazit:

1.Spiel verdient in der 2.Halbzeit durch unmögliche Leistung verloren.
    2.Blamiert.
    3.Wenn man so in der Landesliga spielt, dann Prost Mahlzeit !!

:schal4::schal4::schal4::schal4::bia::bia::schal4::schal4::schal4::schal4:

• [quote]Original von Hausmeister

Zur Halbzeit hat der CFC die Torhüter ausgetauscht, für Frank Herfurth kam Danilo König.

An mindestens 3 der 5 Gegentore war der Torhüter schuld, die anderen 2 hab ich nich gesehen, da hab ich mit jemanden gequatscht.
    [quote]

stellt den bitte ins Tor wenn ihr gegen den QSV spielt :biggrin: :wink:

• Zitat

Original von Stahler
    25.07.07. Askania Bernburg - VfB Imo Merseburg 2:3

28.07.07. Preussen Magdeburg - VfB Imo Merseburg 4:2

01.08.07. Romonta Amsdorf - VfB Imo Merseburg 4:2

Stahler ihr solltet vieleicht Axel Pöhlandt wieder in die 1.Mannschaft holen dann bekommt ihr auch nicht soviele Buden der ist doch stark in der Abwehr. warum spielt der nur zweite?? Oder spielt der keine rolle mehr bei IMO?

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• 01.08., 18 Uhr: 1. FC Zeitz - FC Sachsen Leipzig 1:5

Trotz des schönen Wetters fanden 900 Fans den Weg ins Zeitzer Thälmannstadion, darunter auch nicht wenige Leutzscher, denen es vor der neuen Saison ähnlich wie den Zeitzern geht. Keiner weiß so richtig, wo die Reise hingehen wird. Beide wollen so schnell wie möglich aus ihrer jetzigen Liga nach oben raus und nehmen jedes Jahr einen neuen Anlauf.
    Während die Sachsen noch experimentieren und beim Spiel auch zwei Probespieler einsetzten, versuchte der 1. FC Zeitz seine Stammformation, allerdings ohne die verletzten Alexander Kühn und Stev Radau, zu finden.
    Erwartungsgemäß lief das Spiel dann auch mehr in der Zeitzer Hälfte ab, die Sachsen bestraften jede kleine Unsicherheit in der Hintermannschaft mit Toren und schaukelten das Ding locker über die Bühne.
    Dem Zeitzer Mannschaftskapitän Maik Schröter war es vorbehalten, kurz vor Schluss den Ehrentreffer zu erzielen.
    Das Schiedsrichterkollektiv um Alrik Luther war sein Geld mehr als wert.
    Die Torfolge:
    0:1: Dietrich (28.)
    0:2: Möckel (36.)
    0:3: Reimann (45.)
    0:4: Hempel (57.)
    0:5: Racanel (60.)
    1:5: Schröter (89.)

Das im Anschluß geplante Fanforum fiel wegen Desinteresse aus.

• Zitat

Original von teddy83

Stahler ihr solltet vieleicht Axel Pöhlandt wieder in die 1.Mannschaft holen dann bekommt ihr auch nicht soviele Buden der ist doch stark in der Abwehr. warum spielt der nur zweite?? Oder spielt der keine rolle mehr bei IMO?

Axel Pöhlandt konnte die letzten Auswärtstestspiele aufgrund zeitlicher Überschneidungen mit seiner Arbeit nicht absolvieren.. Als Ausgleich spielt er hierfür auf dem heimischen Ulmenweg bei der 2. Männermannschaft mit.. Hier zwar im Sturm aber dies äußerst erfolgreich... :ja:

Die übermäßig hohe Anzahl der Gegentreffer bereitet mir auch Sorgen.. Allerdings ist mir bekannt, dass in der Abwehr ein neues Spielsystem getestet wird.. Von daher sollte man die Testspielergebnisse gegen die zumeist höherklassigen Mannschaften nicht überbewerten...

MfG Stahler... 8)

• Na gut bin echt mal gespannt wer es dieses Jahr packt mit dem Aufstieg. Mein Favorit ist ganz klar Naumburg 05. Laß mich aber gern überraschen Eine Merseburger mannschaft würde ich sehr begrüßen das da eine Aufsteigt.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen