reicht doch für euch :oops:
Testspiele / Freundschaftsspiele
-
-
Zitat
Original von Micha 20
reicht doch für euch :oops:Geistreicher Kommentar :idea:, alle Achtung!!!
-
:oops: Danke
Meinste das ,dass Spiel diesmal auch wirklich 90 minuten Dauert?
Oder gebt ihr die Punkte wieder Freiwillig ab?
-
"Freiwillig" werden wir die Punkte sicher nicht noch mal abgeben. Ich hoffe mal, dass das nächste LL-Punktspiel über die gesamten 90 Minuten geht und dass es nach Pokalfinale 2006, HKM 2007 und Brauerei-Cup 2007 den vierten Derby-Sieg in Folge =) für den VfB geben wird.
Ansonsten sollte man zwischen VfB und CFC unter Verantwortlichen, Spielern und Fans fair miteinander umgehen. Sportliche Rivalität muß sein, das macht ja den Fußball so interessant, aber sinnlos negative Stimmung zwischen beiden Vereinen zu schüren ist voll daneben.
In diesem Sinne, auf zum nächsten Derby. -
Also sind wir diesmal wieder dran.
Ja Rivalität muss sein aber sie sollte fair sein.Und ich hoffe das sie auch auf dem Platz so sein wird.
War schon damals ziemlich krass was da Passiert ist.Wo spielt der Spieler jetz eigentlich?
Ich wünsch euch auf jeden fall viel Glück für die Saison Solange wir vor euch stehen und können den erfolg der letzten Saison mit nehmen dann ist das schon ok. :biggrin:
-
Also der Spieler (ich lass den Namen einfach mal weg), der den Abbruch damals verursacht hat, hat sich wenige Zeit später beim VfB abgemeldet. Wo er jetzt spielt? Keine Ahnung. Gerüchten zur Folge war er wohl beim SV Schortewitz im Gespräch. Seine Sperre von einem Jahr ist ja jetzt abgelaufen.
Wünsch euch für die neue Saison auch viel Glück. Von mir aus könnt ihr in der Liga auch vor uns stehen, wenn wir am Ende dieser sicherlich schweren Saison den Klassenerhalt schaffen, ist das i.O. für uns. -
Ich sag einfach ma, wir gewinnen die beiden Derbys gegen euch.
:biggrin: =) -
SV Elstertal Sibitz - 1. FC Zeitz 2:5
0:1 Stev Radau
0:2 Maik Schröter
1:2 Tobias Eckner
1:3 Maik Schröter
1:4 Steven Knechtel
2:4 Tobias Eckner
2:5 Toni Purrucker -
[quote]Original von Schrotti
"Freiwillig" werden wir die Punkte sicher nicht noch mal abgeben.Freiwillig nicht, das glaube ich dir sogar. Aber eins bin ich mir sicher, jeder wird sich freuen dass Ihr dabei seid, denn 6 Punkte sind ziemlich sicher.
Gröbzig wird doch ein zweites Blankenburg (die hatten mindestens schönen Platz). In der Landesliga weht ein anderer Wind und ich bin wirklich gespannt, wie Eurer Trainer, der so lange ungeschlagen ist, Woche für Woche nach Ausreden sucht, warum es wieder nicht gereicht hat.
Kurz und schmerzlos, Ihr habt in der Landesliga keine Chance...PS: Schöne Grüsse an meine Gröbziger Freunde Manfred und Norman M.
-
1.Fc Zeitz - SV Schott Jenaer Glas 3:1
-
MSV Eisleben - Vfl Halle 96 5:1
-
Askania Bernburg : IMO Merseburg 2:3
(nach 2:0 Führung der Bernburger zur Halbzeit) -
MSV Eisleben gewinnt Testspiel gegen VFL Halle mit 5 zu 1.
Tore: Mewes, Schumann, Jahnke und 2 mal Sedlajek oder so ähnlich ! -
hallo
hat hier noch einer
ein paar freundschaftsspiele oder testspiele
anzubieten??vllt für das kommende wochenende
-
Nachfolgend einige interessante Testspiele der Landesligisten aus dem Harzkreis:
Samstag, 28.07.07 um 15.00 Uhr: Stahl Thale - Romonta Amsdorf (VL)
Mittwoch, 01.08.07 um 19.00 Uhr: FC Einheit WR - Germania Halberstadt (OL)
Mittwoch, 01.08.07 um 19.00 Uhr: SV 09 Staßfurt (VL) - Quedlinburger SVGruß
Uwius :wink: -
Testspiel Termine für Morgen bitte :biggrin:
-
Testspiel:
Haldensleber SC - FC Hertha Hilkerode 7:0 (3:0)
-
:oops: Ist für heute noch nen Testspiel angesetz?Bitte schnell wie möglich antworten..danke...
-
Zitat
Original von Micha 20
:oops: Ist für heute noch nen Testspiel angesetz?Bitte schnell wie möglich antworten..danke...Karsruhe - Hoffenheim ?
-
Ha ha,und du meinst das ich das jetz noch schaffen könnte von Köthen aus?
Ich meint eher so region bediengt aber anscheind ist ja nix los :naja: