Testspiele / Freundschaftsspiele

• Warum soll ich mich bei einem Scheißverein wie Hertha freun? Die stehn doch nur da oben weil sie ordentlich mit Steuergeldern gepusht wurden sind.
    Da freu ich mich doch viel mehr, dass Bayern zum Vereinsjubiläum mal wieder rum kommt.
    Wobei ich das mitHertha noch nicht glaube, weder im Wochenspiegel noch bei der MZ finde ich einen Hinweis auch auf der Vereinsseite steht nüx

• Zitat

Original von runaway
    Warum soll ich mich bei einem Scheißverein wie Hertha freun?

Stimmt - wenn 2 Scheißvereine gegeneinander spielen kommt meistens nur Scheiße dabei raus.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Steht in der heutigen MZ.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Stimmt - wenn 2 Scheißvereine gegeneinander spielen kommt meistens nur Scheiße dabei raus.

Wow, du bringst sogar Argumente... Hat jemand das Niveau gesehen?

Zitat

Steht in der heutigen MZ.

Muss ich gleich mal nachsehen, hatte da nichts gefunden.

Edit: ach beim überregionalen Teil. Es tritt allerdings nicht der FC-Grün-Weiß Piesteritz an sondern eine Stadtauswahl

• Zitat

Original von derjoernsdl

Was ist denn mit Dir? Bis jetzt waren mir die Stendaler User sehr Angenehm. Scheiß-Verein in Bezug auf Piesteritz kannste stecken lassen!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

sag mal hast du was geraucht :steinigung: ???
    erstens spielt hier eine stadtauswahl von wittenberg und zweitens war das ergebnis von piesteritz als sch....verein gegen stendal wohl mehr als deutlich!!! und ich glaube auch so braucht sich piesteritz in sachsen /anhalt als verein nicht verstecken!!!
    und wenn wir ehrlich sind ist hertha nun mal nicht der überflieger, schon gar nicht mit den namen die dort spielen. zumal es 100 km vor der haustür liegt und jeden zweiten samstag man dort hinfahren kann.
    muss copa recht geben, bisher seit ihr sympathisch gewesen.

• Es war mehr auf den Kommentar von runaway bezogen.
    Von wegen "Hey, ich bin Fan eines 5-t Ligisten. Warum sollte ich mich darüber freuen wenn mein Verein bzw eine Auswahl meiner Heimatstadt gegen einen Erstligisten spielt?"
    Um Hertha nach Wittenberg zu holen haben sich bestimmt einige Leute mächtig ins Zeug gelegt und sicherlich auch nicht wenig Geld auf den Tisch gelegt, aber solange sich nicht Bayern München nach Piesteritz verirrt ist doch für Teilnehmer wie runaway eh alles Scheisse.

Und wenn Hertha als Scheissverein bezeichnet wird, steht GW Piesteritz ja wohl kaum darüber.
    Damit dürfte mein Kommentar wohl erklärt sein.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Damit dürfte mein Kommentar wohl erklärt sein.

Nö definitiv nicht. Und soviel wird das nicht gekostet haben, als Partnerstadt steht sowas in den Vereinbarungen drin. Aber erstmal groß rumheulen =)

Zitat

aber solange sich nicht Bayern München nach Piesteritz verirrt ist doch für Teilnehmer wie runaway eh alles Scheisse.

Wie gesagt, auch die waren schon hier und werden zum Vereinsjubliäum wieder kommen, Management sei dank :smile:

Also brich dir mal kein Zacken aus der Krone, ich mag Hertha nun ma nich, egal ob die gegen Dortmund spielen oder gegen Piesteritz.
    Hier jetzt so ne Tüte aufzumachen is doch wohl mehr als unnötig :rolleyes:

• Hertha bietet sich doch bei jedem an. Sogar ich als Viertligist maße es mir an Hertha als unattraktiven Gast im Kurt-Wabbel-Stadion (waren schon 3 mal hier) abzuurteilen. Hertha ist wirklich kein Kracher und groß gerissen haben sie auch schon lange nichts mehr.

Ich kann Piesteritz allerdings auch nicht besonders leiden. Ist wohl aber eher etwas persönliches. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Hertha bietet sich doch bei jedem an. Sogar ich als Viertligist maße es mir an Hertha als unattraktiven Gast im Kurt-Wabbel-Stadion (waren schon 3 mal hier) abzuurteilen. Hertha ist wirklich kein Kracher und groß gerissen haben sie auch schon lange nichts mehr.

Ich kann Piesteritz allerdings auch nicht besonders leiden. Ist wohl aber eher etwas persönliches. :rolleyes:

naja und der hfc ist auch nicht gerade beliebt, wenn er hinter dem rücken der vereine spieler im nachwuchs abwirbt, um sie dann später versauern zu lassen. ich denke mal die quittung kommt nächstes jahr!!!!

• Zitat

Original von fan

muss copa recht geben, bisher seit ihr sympathisch gewesen.

Nur weil Jörn seine meinung dazu geäussert hat, sind wir jetzt also alle Unsympatisch...?? :gruebel:

Naja mal wieder zum Thema...

Testspiele von Lok in der Sommerpause....

4. 7. Union Berlin. (18.30Uhr , H)
    14.7. Blau-Weiß Polz (14 Uhr, A),
    21.7. Eintracht Salzwedel (14 Uhr, A),
    25.7. KSG Berkau (18.30 Uhr H),
    28.7. Optik Rathenow (14 Uhr, H).

• Zitat

Original von Parloschi
    Nur weil Jörn seine meinung dazu geäussert hat, sind wir jetzt also alle Unsympatisch...?? :gruebel:

Polemik mach unsympatisch, ja. Wobei, dann dürfte die PDS doch gar nicht so stark sein :gruebel:

hachja und nun chillt mal ne Runde :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von runaway
    Polemik mach unsympatisch, ja.

Und arrogante, herablassende Äußerungen eines Verbandsligisten in Richtung 1.Liga machen lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von fan
    naja und der hfc ist auch nicht gerade beliebt, wenn er hinter dem rücken der vereine spieler im nachwuchs abwirbt, um sie dann später versauern zu lassen. ich denke mal die quittung kommt nächstes jahr!!!!

Wenn dies das einzige Imageproblem des HFC wäre, wäre ich äußerst glücklich. Allerdings war man in Halle zuletzt auch bemüht auf die kleinen halleschen Vereine zuzugehen. Aber hier gehts um Test-&Freundschaftsspiele. Mit den Problemen des HFC will ich hier keine Seiten füllen. :wink:

• Na nun habt euch mal wieder lieb!

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :biggrin:

Testspiele war das Thema und sind als Infos für Leute von "Dorfvereinen" immer gern gesehen!!!

=) :ja:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Am kommenden Samstag tritt der FC Grün Weiß Wolfen anläßlich der 800 Jahrfeier in Löberitz gegen den heimischen Kreisklassevertreter FSV Löberitz an.Anpfiff ist 15 Uhr auf dem dortigen Sportplatz.is mal wieder ne geile variante Fußball und Bier in Verbindung zu bringen...... :biggrin: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wolfen gewinnt im 800 Jahre Spassspiel gegen Löberitz mit 15:1.Torschützen bleibe ich anhand Alzheimer mal schuldig :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D