Testspiele / Freundschaftsspiele

• Da zum jetzigen Zeitpunkt keine Sommerpause noch Winterpause ist, es aber trotzdem Testspiele geben kann, habe ich dieses Thema eröffnet.

Heute Abend um 18.00 Uhr im Germerstadion
    1. FC Magdeburg II - Schönebecker SV 1861

Die FCM Reserve will dieses Spiel als Vorbereitung für das Landespokal Spiel gegen Germania Halberstadt.

• Bereits letzten Freitag testete ein Landesligist gegen einen Verbandsligisten. Ammendorf und die HFC-Reserve trennten sich 1:1.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @ Maximus:
    Muss dich enttäuschen, kenne nicht mal den Endstand. Zur Halbzeit stand es 2:0 für den Club. Entstand muss ungefähr 6:0 gewesen sein. Auf unserer Seite 6 Mann aus unserer Zweiten Mannschaft, auf MD´er Seite ungefähr 3 o.4 Mann aus der Ersten Garnitur.
    Ein verschossener Elfmeter auf unserer Seite...
    Naja Stimmung war ganz ok, immerhin nur ein Testspiel. Auf MD´er Seite no Support, trotz Anwesenheit der Next Generation.

• So kann man es auch sehen...zum Spiel heute...die Stimmung war eig. ganz ok...ich habe von einem Spielstand von 7:1 gehört nur ich habe kein Tor für uns wahrgenommen...das Spiel spielte glaube für von uns eine Rolle...zu dem Restgeschehen jetzt mal kein Kommentar.... :!:

• Zitat

Original von maximus
    Trotzdem Danke.

Herr Paul Stüeken (Halle) wird uns schon ins Finale pfeiffen... :D

ouh ja...irgendwen wird er schon ins finale pfeifen,das is so ziehmlich der blindeste pfeifenmann in der ganzen VL...
    aber eins muss man ihm lassen,er kann spiele ganz alleine entscheiden.

• Danke für die Info Stiedi. Endlich mal ein Erfolgserlebniss :freude: :biggrin:

@Parloschi
    Es war gefragt wer das Ergebniss sagen kann und nicht wer nicht. :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Die Zweite Mannschaft war mit 7 Mann der Ersten besetzt laut VS.

Sieht allerdings auf den Bildern von fcmfans.de nicht ganz danach aus. Außer natürlich man zählt Leute wie Loth, Weiß, Deumelandt, von der Weth oder Friebertshäuser die alle mehr oder weniger sporadisch in der Regionalliga-Saison zum Einsatz kamen zur ersten Mannschaft. :razz: Wie dem auch sei - die Jungens, egal wer spielt, werden Halberstadt schon zeigen wo der Hase lang läuft. Banser weiß schließlich bis heute nicht wo das Tor im Heinrich-Germer-Stadion wirklich steht. :biggrin:

• Also ich weiß nicht...ich habe nichts von einem Anschlusstreffer gemerkt...ich habe nur einen Elfer mitbekommen den wir verschossen und da dachte ich FCM2 würde 2-3:0 führen aber anscheinend war dem nicht so :lach:!!

• Ich weiß nicht, ob es sich schon herumgesprochen hat, aber am Freitag, den 25.Mai 07, trifft Grün-Weiß Piesteritz auf den Bundesligisten Hertha BSC. Anpfiff ist 18 Uhr.

Quelle: MZ

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von runaway
    Hö? Ehrlich? Geil das man sowas auch mal erfährt.
    Naja is ja nur Hertha
    Wo spieln se denn? In Piesteritz?

Ja gegen Barcelona spielt ihr dann nächstes Jahr.
    Anstatt sich zu freuen, das sich ein Bundesligist in dein Dorf verirrt :nein:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!