ZitatOriginal von BFC73
... BEI MIR WÜRDE ES SAMSTAG HIN UND ZURÜCK JEHN, PKW BEVORZUGT! (WENN ICK DEN FITNEß-TEST (ÜBERSTEHE BZW.) BESTEHE UND DABEI SEIN SOLLTE!?) =) ...
bei mir würde dite bis jetzte och so sinn,werde dann och selber fahren!!!
ZitatOriginal von BFC73
... BEI MIR WÜRDE ES SAMSTAG HIN UND ZURÜCK JEHN, PKW BEVORZUGT! (WENN ICK DEN FITNEß-TEST (ÜBERSTEHE BZW.) BESTEHE UND DABEI SEIN SOLLTE!?) =) ...
bei mir würde dite bis jetzte och so sinn,werde dann och selber fahren!!!
PN´s lesen!! ![]()
@Cantona: PN-Funktion freischalten oder Postfach aufräumen!!
@ dynamo76: staubsauger einschalten oder bude aufräumen ![]()
@ Käptäääeeenn würd mich als SR zur Verfügung stellen und digga bestimmt auch, sind ja beide aktive SR im Dahmeland, da kann ein wenig training nicht schaden =), es sei denn dein Bruder berichtet von meinen Schiedskünsten 8O :wink:
Gruß Mick
Ps: digga und ich würden wahrscheinlich auch schon freitag anreisen.
Ich benötige von einigen noch ein paar Infos (Anreise, Shirtgröße)!
shirtgröße l, wobei eigentlich auch m reichen würde, wenns geht.
bin ja nicht so kräftig gebaut.
anreise wird wohl erst samstag erfolgen, da ich mir den kulturbeutelmitnehm-aufarbeitfrühabhauen-anreise-stress am freitag nicht antuen möchte.
wie, ist noch ungeklärt. falls wetter gut wird, reisen wir (schniks und ich) samstag mit bahn an, übernachten im zelt und reisen stg. mit bahn wieder gen spreckgürtel.
bei schlechtem wetter erfolgt die anreise mit pkw und voraussichtlich auch die rückreise am späten samstagabend.
Atze keine Angst, die Riesaer Jungz haben Sonne und Nudeln satt versprochen!! Also bleibst Du gefälligst bis Sonntag!
![]()
Für schniks bestelle ich ne XS oder? =)
wat für den pumper unter den fussballern ne xs.
am besten is nen rennradtrikotschnitt
mir sollte auch ne L passen, jeder der was anderes behauptet lügt ![]()
Ja, Anreise, hmmm, dat is son Ding, der digga und meinereiner suchen noch verzweifelt, könnte dann auch sehr kurzfristig freitag werden ansonsten wirds wohl samstag vormittach. Is nämlich janz schön kompliziert von jena nach Riesa.
gruß der MIck
ZitatOriginal von QuickMick
Is nämlich janz schön kompliziert von jena nach Riesa.
Einmal umsteigen in Chemnitz...
@ dynamo76 : mach ne m, dann kann ich mit dynamo81 immer tauschen wenn meins schmutzig ist!!!
... AN DIE JUTEN UNTER UNS =) FREITAG 06.07.07 SPIELT MEUSELWITZ - BFC DYNAMO! :wink: ALSO, ERST NACH MEUSELWITZ UND VON DA NACH RIESA
MfwrwG ...
...und wer fährt ? :biggrin:
vom Nasenbluten? ![]()
@ dynamo81: das hat mit lauftechnik zu tun, der eine hat eine, der andere hat eben schmutzige stutzen :cool:
@ den anderen komiker: nasenbluten bekommt ganz leicht :box:
haetten aus Richtung Potsdam kommend noch zwei Plaetze im Kraftfahrzeug zu vergeben. Anreise Freitag abend bzw. Abreise am Sonntag, wenn sich dann ein Fahrtuechtiger findet 8). Interessenten gerne per PN.
wann wollt ihr freitag abend los? hatte ja eigentlich mit samstag geplant. aber wenn ihr nicht allzu früh losfahrt könnte ich mich in Mittenwalde (falls ihr dort langfahrt) ja dazugesellen.
erst wenn die Schichtstullen alle sind, also definitiv nicht vor 17,00 Uhr. Ab Mittenwalde kein Problem, aber vorher Gummistiefel ausziehen :wink:
meinte nur die autobahnabfahrt - komme aus kw (!) da hin. und wir haben gepflasterte bürgersteige, so dass keine gummistiefel notwendig sind.
![]()