23. Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• dem kann ich nur zustimmen, gott, war das schlimm :neutral: :nein:

• Ja Ja!
    Immer wieder Freitag der 13. :nein: :nein: :nein:
    Hatte irgendwie auf dem Weg zur Arbeit gestern Abend so ein doofes Gefühl gehabt als ich der Spielstätte weiträumig vorbeifuhr. :sad:
    Na ja, ich hoffe auch ganz stark, das dies wirklich das letzte Spiel gegen diesen Verein war.
    ABER DEN AUFSTIEG WIRD MAN DEM SVB 03 NICHT NEHMEN!

• das war gar nichts.....von beiden Seiten....da Tebe eigentlich die schlechter besetzte Mannschaft ist, würde ich da sogar noch leichte Vorteile für Lila-Weiß sehen.....

@ mesh

was Deinen frommen Wunsch angeht, nie mehr gegen TeBe zu spielen: wenn die 03 er nächste Saison so armselig agieren wie am gestrigen Abend, dann spielt 03 schneller wieder gegen TeBe als Du glaubst...........

• wenn man sich die letzten Auftritte unserer Mannschaft so anschaut, hat unsere Truppe für ihre Verhältnisse sehr ordentlich und leidenschaftlich gespielt

und das sagt über die Qualität viel aus ...

In solch einer Verfassung wird 03 arge Probleme in der RL bekommen.

Immerhin kann 03 durch den Aufstieg den Qualifikationsmarathon in der OL umgehen.

sehr schicke Fotos vom Spiel gibt es bei dem Tobmann aus der AF

http://www.unveu.de/

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Beim sogenannten Spitzenspiel war eine Steigerung von TeBe - Seite her zu erwarten,die Spieler befanden sich
    auf den Presentierteller denn ein Späher wird wohl kam gegen Eberswalde oder Ludwigsfelde zugegen sein :wink: :!:

• Zitat

Original von Tony
    Schöneiche besiegt Yesilyurt (wen wunderts) 1:0

Das war zeitweise ein grausames Gekicke, aber irgendwie trotzdem zu keinem Zeitpunkt langweilig. Vielleicht sollten sich die Germanen mal um einen Stürmer bemühen, der auch die Chancen, die durchaus vorhanden waren, zu nutzen.

• so weit ich das sehen konnte, gab es keinen Blocksturm

Der Rauch sieht auf den Photos auch heftiger aus, als er tatsächlich war.

Insgesamt haben sich die 03er in dieser Beziehung äußerst zurückgehalten :wink:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Wow, die Sonntagsergebnisse haben es ja wirklich in sich. Motor Eberswalde gewinnt in Torgelow (wer hätte das gedacht) und rückt damit dem BFC auf die Pelle. Das wird ja doch noch richtiger Abstiegskampf.....

• So sieht die xocca-prognose nach dem heutigen Spieltag aus

• Das Ergebnis im Mommsenstadion war nicht überraschend, denke ich.
    Dass es eng wird war klar, aber für wen das ausgeht war von Anfang an nicht abzusehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann gewann TeBe das Hinspiel in Babelsberg doch auch oder? Lichterfelde steht relativ gut da, wie kommts? :wink:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• einfach geil, kaum einer der wenigen auswärtsfahrer (10 Leutz) hatte Hoffnung das wir heute gegen die starken Torgelower gewinnen.
    Aber es kam nun doch anders :!: :ja:

Motor stand diesmal ziemlich sicher, und außerdem konnte man auch 2 mal in Führung gehen.
    Die Torgelower wollten wohl feinen Fußball zelebrieren, was aber nicht so klappte, =)
    da Motor kämpferisch und spielerisch sich stark gegenüber der Partie in Lichterfelde steigerte, allerdings waren die letzten 30 Minuten fast nur noch ein Anrennen der Torgelower gegen die Eberswalder Abwehr und Torgelow kam nur sehr selten zu Chancen.

Edit: das Heimspiel gegen Neuruppin wird ein ganz heißer Tanz und sehr richtungsweisend werden :!: