Italiens WM-Titel aberkannt

• also wirklich nen gut gelungener aprilscherz...

hab gelesen, das italien der titel aberkannt wurde, weil 3 spieler nachträglich des dopings überführt wurden :rofl: :rofl: genau, das kann ja auch über nen halbes jahr geheim gehalten werden... :nein: :nein:

deswegen soll jetzt das finale zwischen frankreich und deutschland zum 7.7. neu angesetzt werden um den weltmeister auszuspielen. :rofl: :rofl:
    die teams sollen genau die gleichen sein wie zur wm, d.h. klinsmann sitzt wohl auf der bank... :rofl: :rofl: :rofl:

ach so und ganz wichtig für die dies glauben und karten haben wollen, die karten gg dänemark hatten werden bevorzugt behandelt. :rofl: :rofl:

war ne geile idee, aber zu unwirklich...so das man es schnell entlarven konnte!!! :D :D :D :D

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ TomPersich: Besucher kann man eigentlich nie genug haben, wenngleich wir uns mit mehr als 500 pro Tag nicht beschweren können. Aber Eric Cantona kann ruhig auch vorbei kommen... :cool:

ich war auch schon da :biggrin:
    werd och wieder mal vorbei schauen :ja:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aber Eric Cantona kann ruhig auch vorbei kommen... :cool:

Hab auch mal vorbei geschaut..irgendwie kam mir der Aprilscherz bekannt vor... :gruebel:

• Zitat

Original von Parloschi

Hab auch mal vorbei geschaut..irgendwie kam mir der Aprilscherz bekannt vor... :gruebel:

Der war definitiv nicht bekannt. Ist auf der Basis zahlreicher wahrer Fakten gestern morgen meinem Hirn entsprungen. Und eben weil sämtliche verbratene Fakten ja gestimmt haben, sind auch einige Leute drauf angesprungen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Der war definitiv nicht bekannt. Ist auf der Basis zahlreicher wahrer Fakten gestern morgen meinem Hirn entsprungen. Und eben weil sämtliche verbratene Fakten ja gestimmt haben, sind auch einige Leute drauf angesprungen.

also nen gelungenes ding sag ich da nur :freude:

• Doch Jörg...weil einige Sache so tatsächlich bei uns in der Region umgesetzt werden sollen/sollten...wie gesagt nur in etwa...

Wenn selbst Spieler usw..darauf reingefallen sind..dann hast ja das erreicht was du auch wolltest.. :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi
    Doch Jörg...weil einige Sache so tatsächlich bei uns in der Region umgesetzt werden sollen/sollten...wie gesagt nur in etwa...

Wenn selbst Spieler usw..darauf reingefallen sind..dann hast ja das erreicht was du auch wolltest.. :biggrin:

Ich beobachte das Geschehen ja auch genau, und wie gesagt, es waren durchaus Fakten dabei, die absolut realistisch sind. Vielleicht hat ja sogar jemand vom FLB mitgelesen. :wink:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wir hatten auf http://www.fcstahl.com auch nen - denke ich - ganz gelungenen Aprilscherz...

habs mir nu auch endlich mal angesehen..super!

mußte sehr drüber schmunzeln...
    genauso wie über ne andere Meldung,dass in Westdeutschland ne Polizeitruppe ihre Drogenspürhunde durch "Drogenspürschafe" ersetzen will,welche besonders auf das Auffinden von "Gras" spezialisiert sind...
    :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von BigBanshee

habs mir nu auch endlich mal angesehen..super!

mußte sehr drüber schmunzeln...
    genauso wie über ne andere Meldung,dass in Westdeutschland ne Polizeitruppe ihre Drogenspürhunde durch "Drogenspürschafe" ersetzen will,welche besonders auf das Auffinden von "Gras" spezialisiert sind...
    :lach: :lach: :lach:

also das is ja mal auch nicht schlecht.
    man stelle sich bildliche vor, das beim tatort oder an der grenze schafe rumrennen... :rofl: :rofl: :rofl:

köstlich :lach:

• Abgelehnt, da haben wir schon alle was vor !!! :rofl: :rofl: :rofl: