bleibe auch bei meinem Tipp mit Liverpool...
klar spielt Chelsea auch gut..aber letztendlisch schießt Geld keine Tore... :biggrin: =)

CL Sieger 06/07
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
na wenn dann machen dit Mutti und Vati, bringen se von Uschi aus der Koofhalle mit! :wink:[Blockierte Grafik: http://www.ostprodukte-versand.de/images/LESU1015_M_.jpg]haha
ach ausm konsum!! -
Chelsea holt sich den Pott!
mfg -
Finale ManU - Pool :biggrin:
Und Liverppol siegt
-
Ich denke ManU schafft es die spielen zur zeit einfach den besten Fußball da kann nicht mal Abramovichs Kauftruppe mithalten!
-
ich bin klar der meinung das liverpool gewinnen wird!
-
die red'S ziehen das ding
-
Milan-Manu 2:3
Super Spiel und keiner hat die Bayern vermisst.
-
Zitat
Original von kofferpaule
Milan-Manu 2:3Super Spiel und keiner hat die Bayern vermisst.
jenau,und jetzt das nächste geile Spiel -
1:0 28.min
Drogba setzt sich rechts durch und spielt in die Mitte auf Cole, der nur noch den Fuß hinhält. -
Chelsea holt sich das Teil,ganz klar! :smile:
-
Ich setzte weiterhin auf ManU...
Auchja, bevor hier das Gerücht aufkommt, dass ich mich nach dem 7:1 für Manchester entschlossen habe, möchte ich das gleich klarstellen. Mein Favorit waren sie bereits vorher. Das Spiel gegen Mailand war sicher ein sehr attraktives, das muss ich unumwunden zugeben. Schöne Kombinationen, flüssig und ästhetisch...so kann Fußball sein. Ich fands jedenfalls klasse. Vergessen möchte ich auch nicht die Tore, die alle samt ihren Reiz hatten. Das Ding zum 3:2 von Rooney...lecker, lecker... Aber auch solche Abende gehen eben vorbei und in derLiga gab es ja vor diesem Match ein 1:1...zu HAuse -
Liverpool dreht das Ding gegen Chelsea noch im Rückspiel
Und im Finale wird ManU geputzt
-
Träumer! :wink:
-
ManU holt den Cup
-
Zitat
Original von ThunderDan
ManU holt den Cupso siehts aus!!!
8o8o
-