ZitatOriginal von Lücke
So wie jedes Jahr tippe ich auf die Bayern. Hoffentlich diesmal.
Wäre dem deutschen Fussball zu wünschen
ZitatOriginal von Lücke
So wie jedes Jahr tippe ich auf die Bayern. Hoffentlich diesmal.
Wäre dem deutschen Fussball zu wünschen
Bin für Bayern, denke Liverpool.... :wink:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Würde mir Roma wünschen, aber tippe auf ManU. Die haben einfach in den letzten Jahren die Mannschaft gut umgebaut und spielen jetzt nen tollen, erfolgreichen Ball. Würde es ihnen nicht wünschen, aber allemal besser als Chelsea.
so siehts aus :dafür:
Ich würde ja hoffe, dass es ManU schafft, nicht zu letzt deswegen, weil sie Ligaspitze sind und einen (durfte mir die Tore aus der aktuellen Spielzeit mal zu Gemüte führen) wirklich attraktiven Fußball spielen, der obendrein noch erfolgreich ist.
sind ja alle hier eigentlich teilweise der gleichen meinung...hoffe nur das nicht so ne gurkentruppe wird wie damals porto gewinnt
Würd sagen außer eindhoven und rom ist keine Gurkentruppe dabei.
ZitatOriginal von kofferpaule
Würd sagen außer eindhoven und rom ist keine Gurkentruppe dabei.
immerhin 2 zu viel...
Glaubst ja wohl nicht das Rom gegen Manu und der PSV gegen liverpol weiterkommt.
Im Fall rom würde ja hoffentlich bayern im halbfinale warten.
Meine VF Tipps
Bayern- Milan 3:1
Manu- Rom 2:0
PSV- Liverpol 1:3
Chelsea- Valencia 2:2
Nach den ersten VF kann man so gut wie sicher sagen das der FC Liverpol eine Runde weiter ist.
ZitatOriginal von kofferpaule
Nach den ersten VF kann man so gut wie sicher sagen das der FC Liverpol eine Runde weiter ist.
ja also das denke ich auch, das werden die sich nicht mehr nehmen lassen.
bei bayern bin ik mir da aber noch nicht so sicher 8O
Auf jeden Fall ist Mailand nun gezwungen was zu machen.
Und die UEFA wird es sich sicher nicht nochmal erlauben eine solche Pfeife zu diesem Spiel zu schicken.
Rattet mal wer gestern zur Dopingprobe musste?
Michael Rensing
ZitatAlles anzeigenOriginal von kofferpaule
Auf jeden Fall ist Mailand nun gezwungen was zu machen.
Und die UEFA wird es sich sicher nicht nochmal erlauben eine solche Pfeife zu diesem Spiel zu schicken.
Rattet mal wer gestern zur Dopingprobe musste?
Michael Rensing
das hab ik ma schon so gedacht, hoffen w nur er läßt den becher stehen...
So das waren die Hinspiele.
Chelsea-Valencia 1-1
Roma-ManU 2-1
Ich denke jetzt siehts nich mehr ganz so gut aus mit 3 engl. Mannschaften im 1/2-Finale!
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
So das waren die Hinspiele.
Chelsea-Valencia 1-1
Roma-ManU 2-1
Ich denke jetzt siehts nich mehr ganz so gut aus mit 3 engl. Mannschaften im 1/2-Finale!
als für chelsea siehts nicht grad wirklich gut aus, aber bei manu denke ich, das die das noch packen werden
Meine Tipps fürs Rückspiel.
FCB- AC Milan 2:1
Manu- Rom 1:1
Liverpool- PSV 3:1
Valencia- Chelsea 2:1
auweia...ManU legt los wie die Feuerwehr...nach 18Min schon 3:0....da könnte einem Rom fast leid tun...
Ich fürchte auch fast, dass sie es dieses Jahr machen. Aber von der Sympathie würde ich mir Bayern oder Liverpool FC wünschen. Nur meine Wünsche hat der "Fussballgott" beinahe noch nie erhört...
ManU hat in der ersten Hälfte RANDALE mit den Italia-Boys gemacht !
4:0
Ohhhhhhhhh Manu will es ja heute echt wissen.... 6:0 nach 60.Min nicht Schlecht...