Deutschland - Dänemark

• Dass alle Bayern und einige Bremer pausieren dürfen, dafür aber alle Stuttgarter und Schalker ran müssen, ist wettbewerbsverzerrend. Und ein Imageschaden für die Telekom-H.ure Nationalmannschaft.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Zitat

Original von delgado
    Dass alle Bayern und einige Bremer pausieren dürfen, dafür aber alle Stuttgarter und Schalker ran müssen, ist wettbewerbsverzerrend. Und ein Imageschaden für die Telekom-H.ure Nationalmannschaft.

Schon mal was von Absprachen gehört? Es pausieren nur Die Spieler aus dem WM Kader!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Lücke
    Was für ne Gurkentruppe. Hat für mich mit Nationalmannschaft nix mehr zu tun.

Genau das gleiche oder fast das gleiche wollte ik grade auch schreiben ,
    ist ja ne durchschnittliche Bundesligamannschaft .
    Schon scheiße so :evil:
    Macht gar keinen Spass zuzuschauen. :nein:

• also mit verlaub wer hier vorher von einem hohen deutschen sieg geschrieben hat....dem sollte man die tastatur wegnehmen..... dänemark mit fast voller kapelle gegen ein deutschland wo die ewig großen talente zum einsatz kommen.....hätte es früher mehr von solchen spielen gegeben dann würde mehmet scholls nationalmannschafts vita auch besser aussehen...... ein schmeichelhaftes remis zur pause....dänemark muss zwei buden machen......deutschland vielleicht eine...... wir werden sehen was die zweite hälfte bringt.mit meinem 2-3 tipp wird es zwar eng.....aber ein knapper dänensieg ist im bereich des möglichen....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Zitat

Original von Neutraler

Schon mal was von Absprachen gehört? Es pausieren nur Die Spieler aus dem WM Kader!

Die WM ist fast 1 Jahr her, also nur ne Ausrede...Podolski ist bestimmt nicht kaputter als Kuranyi...die Bayern haben sich freigemacht, und die anderen daraufhin protestiert...fauler Kompromiss...aber so ist das, wenn die Sponsoren die Kader bestimmen...(siehe auch Continental-Hildebrand)

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Tja das wars dann, die erste Niederlage unter Löw.Die Niederlage sollte uns aber nicht zurück werfen bzw umhauen, da dieses Spiel eh als Testspiel für Alternativen genutzt werden sollte...

Naja das Auspfeifen muss ja auch nicht sein....!!!!!!!

• nun ja zumindestens gab es reichlich tormöglichkeiten in hälfte zwei auf beiden seiten.....so dass man nicht gänzlich eingeschlafen ist.... aber wie schon gesagt.....das einige dieser spieler den adler tragen dürfen ist mir ein rätsel...allen voran der ex herthaner madlung......hat der sich düpieren lassen.....oh mein gott......

übrigens ein interessantes endergebnis der qualigruppe f:

liechtenstein vs lettland 1-0 :!:

und ein noch interessanteres halbzeitergebnis aus der qualigruppe e:

andorra vs england 0-0 :nein:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Was für ne Mogelpackung. Leid tun mir die Duisburger Zuschauer die im ersten Länderspiel seit 1933 mit der U21 bzw. Reserve abgespeist wurden. Leid tun mir auch die Spieler, die den eingespielten Dänen zum Fraß vorgewurfen wurden. Bemühen und Talent okay, aber die Unterschiede zu internationaler Klasse hat man ganz klar gesehen.
    "Das Ergebnis ist nicht so wichtig" (O-Ton Löw) mit diesem Spruch werd ich mal morgen zur Arbeit gehen...

• Zitat

Original von delgado

Die WM ist fast 1 Jahr her, also nur ne Ausrede...Podolski ist bestimmt nicht kaputter als Kuranyi...die Bayern haben sich freigemacht, und die anderen daraufhin protestiert...fauler Kompromiss...aber so ist das, wenn die Sponsoren die Kader bestimmen...(siehe auch Continental-Hildebrand)

Aha! Die böse Finanzwelt ala Bayern und Bremen kauft sich wieder frei! :roll: Denk doch mal nach,wenn es um solchen "Geldanlagen"(Menschen sind sie ja nicht wirklich in dem Metier) geht, dann werden solche Dinge vertraglich geregelt und das Monate im vorraus.Allerdings sind ja Verschwörungstheorien im deutschen Fußball momentan sehr beliebt!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Naja das Auspfeifen muss ja auch nicht sein....!!!!!!!

Glaube ehrlich gesagt nicht so wirklich das es gegen die Spieler ging sondern weil man mit ner Kegelmannschaft auf dem Platz stand und dann so eine Leistung anbietet. Würde mich persönlich auch ärgern.