Nachdem auch die Partie VfB Auerbach gegen den FV Dresden-Nord kurzfristig verlegt wurde, wird es ein ruhiger Nachmittag. Hier die heutigen Partien im Liveticker.
Spiele am Samstag
-
-
kannst ja zu den Zweeten gehen. Union II vs. VfB Hermsdorf
-
Wo sind die Vorberichte zum mobilen Technik-Museum der grünen Breitschaft in OVP?
-
Ich glaube in MD wird es alles andere als Ruhig.. :wink:
-
Zitat
Original von vwditzel
Wo sind die Vorberichte zum mobilen Technik-Museum der grünen Breitschaft in OVP?wollen wir hoffen,dass es wieder nur "Technik zum ansehen" ist...
und das bei dem Spiel der Bessere gewinnt =) -
also die Guten, also Wir, aufm Platz... oh man bin verwirrt... :biggrin:
-
Zitat
Original von vwditzel
also die Guten, also Wir, aufm Platz... oh man bin verwirrt... :biggrin:ob die Guten auch die Besseren sind,werden wir nach dem Spiel wissen... =)
-
Zitat
Original von BigBanshee
ob die Guten auch die Besseren sind,werden wir nach dem Spiel wissen... =)
Aber die Guten spielen doch in der Regionalliga Nord bzw dürfen da momentan nicht spielen... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Aber die Guten spielen doch in der Regionalliga Nord bzw dürfen da momentan nicht spielen... =)
wer die "Guten" sind,wird wohl jeder für sich selbst entscheiden...je nachdem,welche Vereinsbrille er aufhat... :razz:
-
so Mädels gleich gehts los....
-
Greifendorf ich gloobe es gibt Asche, ihr Bauern seid das Letzte!
-
Wenn sich hier einer wien Bauer benimmt dann ja wohl du.
-
*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*
Es geht um was ganz anderes!
-
Was soll das gewesen sein, ick gloobe es hackt!
Das war die Wahrheit!
-
@Ditzel
Wenn dicker Hals, dann ne Runde um Block! Dit hilft besser,als lospoltern! :wink:
-
Die Spiele des Tages sind vorbei, vielen Dank an die Melder vor Ort. Die Tabellen findet Ihr unter Ergebnisse und morgen geht es dann weiter.
Wichtig, es wird noch jemand gesucht, der vom Spiel Hansa II gegen Yesilyurt berichten kann!!
-
Mal zur Aufklärung, warum ich gestern sowas geschrieben habe...
Orginal von Uschi aus unserem Forum:
"Selbstverständlich wird der BFC mit offenen Armen empfangen, das steht ja wohl ausser Frage.
ich möchte mich noch einmal persöhnlich für die gastfreundschaft bedanken.angefangen vom torgelower fanbeauftragten bis zu den übereifrigen ordnern. von gastfreundschaft war nichts zu sehen.wir haben eintrittskarten gekauft, sind durch das stadiontor durchgelassen worden,haben den ersten kiosk besucht und wollten die mannschaft begrüßen,die sich vor ihrer kabine aufhielt.wir wurden von einer gruppe ordnern von hinten ohne wahnung angegriffen.wir wurden gestossen geschuppst und geschlagen ohne jeglichen grund.dafür gibt es augenzeugen.einer mußte in stationärer behandlung.er wurde mit 7 stichen genäht.um eine klärung für die übergriffe zu bekommen wurde von seite des vereins der torgelower fanbeauftragte geholt.dieser mensch war an diesem tag wohl überfordert,statt die sache zu klären und sich bei uns zu entschuldigen,gibt dieser mann uns auch noch stadionverbot.erst durch eingreifen der polizei wurde die sache richtig gestellt und wir durften die stadiontore passieren."
Anzeige ist erstattet.
wrwg
-
Du kannst aber nicht nun dort alle angreifen! Es waren zwei drei Ordner die durchdrehten. Nicht mehr oder weniger! Ansonsten waren dort alle ziemlich gelassen und gastfreundlich.
-
@ vwditzel mein Komentar bezog sich auch nicht nur auf dieses eine Posting. Alles was dir nicht in den Kram passt wird von dir erstmal vollgepöbelt....
-
Aha na gut, denn frag ich mal andere außer B03er, PPA hab ick Dir in den Hals gebissen zu Weihnachten, gloobe die anderen sind auch nach Hause gekommen...
Oder Neutrum, Striker, Rona...
Junge geh klammern! Die Jacke gehört Dir!
Etwas Vereinsbrille is iO, aber verbohrt... :biggrin: ich bin kein B03er, kenne aber Fans dieses Vereins und die sind etwas älter und anders als DU!
wrwg