Wäre ja lustig aber ich habe noch nie gehört das Sandersdorf auswärts Leute mitnimmt?
25.Spieltag
-
-
Tja hast dich wohl getäuscht...
SSV 1861-Union Sandersdorf 0:2 (0:2)
Zuschauer: ca 120, davon ca. 10-15 SandersdorferSehr Verdienter Sieg der Sandersdorfer. Hätte durchaus noch das 3:0 oder 4:0 fallen können, denn einmal stand die Latte im Weg und einmal der Pfosten. Ansonsten unser Torhüter mit einigen Paraden.
Auf unsere Seite eine Großchance (Lattenkopfball) und sonst 3-4 kleinere Chancen. Aber das war überhaupt nix auf Rot-Weißer Seite.
Gegen diese Mannschaft kann auch gewonnen werden (siehe Hinspiel), und ich erwähne es immer wieder...die schweren Aufgaben kommen erst alle.
Support in der ersten Hälfte super, in der 2. Hälfte mittelmäßig...zum Schluss nix mehr. :naja:Die weiteren Ergebnisse:
Halle96-Völpke 1:4
Amsdorf-Naumburg 2:1
Braunsbedra-Börde 2:4
Wolfen-Piesteritz 0:1 -
Die Piesteritzer Trunkenbolde sind wohl in Wolfen stecken geblieben, wah?
Oder haben sie tatsächlich die Eckfahne mitgehen lassen und wurden dabei erwischt?Würd mich schon über nen Spielbericht freuen
-
So,mal ein paar Worte zu einem Spiel was an und für sich nicht mal diese Worte verdient hat!!!!Von einem Spitzenspiel gar nichts zu sehen,naujoks machte glaube in der 36.min den Siegtreffer für GWP.Von unseren gar nichts zu sehen,kein Kampf, kein Spiel,kein Wille!!!Auch in der 2.Hz. keine großartige Änderung.Piesteritz mit der einen oder anderen Konterchance,die aber genauso kläglich vergeben wurden wie die 3 guten Chancen der Wolfner kurz vor Schluß!Wenn wir dadurch das Spiel noch gedreht hätten(völlig unverdient) hätte ich gewußt das Schalke kein Meister wird weil der Fußballgott ein Grün-Weißer ist
(was die Wolfner betrifft auf jeden Fall :wink: ) Aber da dies ja nur Spekulationen sind ,nimmt Piesteritz völlig verdient die 3 Punkte mit nach Hause!De Piesteritzer Fans haben recht gute Stimmung gemacht,und auch ich habe Gastfreundschaft bewiesen und bin mit Zweiennach dem Spiel Bier holen gefahren,damit die Heimfahrt nicht so trocken wird! :biggrin: Hoffe sind alle gut angekommen
So jetzt Blick voraus auf Ostersamstag,auf zum Pokal nach Machteburch!beide teams haben ihre "Generalprobe" gut verpatzt,da kann man ja auf ein tolles Spiel hoffen
In dem Sinne,schönen Sonntag noch
-
lok stendal geht in staßfurt mit 1:4 unter.so steigen unsere ab
-
VfB Sangerhausen : FSV Hettstedt 2:2
wenn ichs hinkrieg gibts später noch n paar bilder.
-
Der SV09 Gewinnt hoch Verdient mit 4 : 1 gegen ,doch sehr schwache Stendaler, und Rehabilitiert sich damit ein Stück weit für das Spiel gegen den HFC 2.Das Ergebniss hätte durchaus höher Ausfallen müssen. Es gab 2 mal Gelb-Rot für beide je eine, 1 mal Rot für SDL und eine Elfemeter für SDL, welchen sie auch Promt Vergaben. Im Großen und Ganzen eine Schwache Leistung, so wirds nochmal Schwer für SDL.
Aber diesyes Eigentlich schöne Spiel wurde auch von einigen Idioten ,welche zu Dumm sind für diesen Sport, aus der Stendaler Kurve Überschattet. Diese sog. Fans hatten nichts besseres zu tun als sich zu Prpgeln und Feuerwerks Raketen auf das Feld und die Beachbarten Gärten zu Schießen so das der Schiri das Spiel in der 2. Häfte unterbrechen mußte. Als dann einge Echte ans Versuchten diese "Verbrecher" aus dem Stendaler Block zu entfernen kam es zu Schlägereien welche dann nach dem Spiel weiter gingen bis die Polizei ( ca. 30 Beamte )die Lage unter Kontrolle brachte und heranziehende Idioten aus SFT Abdrängte. Aus der Stendaler Fan Ecke wurde mir aber Versichert das diese "Halbtags Kriminellen" nicht aus Stendal waren sonder ehr aus Tangermünde und Magdeburg. -
Hey!
Spiel war heute so lala, Hettstedt ging überraschend in Führung aber durch die Tore von Janecek und Benes innerhalb weniger Minuten konnte der VfB den Spieß umdrehen. Zweite Halbzeit leider noch das Gegentor, aber mit einem 10 Punkte Vorsprung können wir trotzdem ganz gut leben.
Janecek musste verletzt ausgewechselt werden, hoffe das es nichts ernsthaftes ist.Jetzt heißt es im Nachholspiel gegen Börde nochmal richtig kämpfen und dann die Regenerationszeit nutzen bis zum Spiel gegen die Preußen.
Gruß,
Soran -
Hui kommen da die Nerven langsam durch?
Niederlage in Piesteritz, Unentschieden zu Hause gegen Hettstedt =)
Der Spannung wegen wärs ja ganz toll, wenn die Verfolger da noch nen bissl ran kommen würden :biggrin: -
Zitat
Original von Berlin Inside
lok stendal geht in staßfurt mit 1:4 unter.so steigen unsere abAch Quatsch, glaube ich nicht...dafür holt ihr immer wieder mal nen Punkt oder auch mal drei.
-
Zitat
Original von eschi09
Der SV09 Gewinnt hoch Verdient mit 4 : 1 gegen ,doch sehr schwache Stendaler, und Rehabilitiert sich damit ein Stück weit für das Spiel gegen den HFC 2.Das Ergebniss hätte durchaus höher Ausfallen müssen. Es gab 2 mal Gelb-Rot für beide je eine, 1 mal Rot für SDL und eine Elfemeter für SDL, welchen sie auch Promt Vergaben. Im Großen und Ganzen eine Schwache Leistung, so wirds nochmal Schwer für SDL.
Aber diesyes Eigentlich schöne Spiel wurde auch von einigen Idioten ,welche zu Dumm sind für diesen Sport, aus der Stendaler Kurve Überschattet. Diese sog. Fans hatten nichts besseres zu tun als sich zu Prpgeln und Feuerwerks Raketen auf das Feld und die Beachbarten Gärten zu Schießen so das der Schiri das Spiel in der 2. Häfte unterbrechen mußte. Als dann einge Echte ans Versuchten diese "Verbrecher" aus dem Stendaler Block zu entfernen kam es zu Schlägereien welche dann nach dem Spiel weiter gingen bis die Polizei ( ca. 30 Beamte )die Lage unter Kontrolle brachte und heranziehende Idioten aus SFT Abdrängte. Aus der Stendaler Fan Ecke wurde mir aber Versichert das diese "Halbtags Kriminellen" nicht aus Stendal waren sonder ehr aus Tangermünde und Magdeburg.Hi,also ich war auch beim Spiel in Staßfurt. Dawaren keine Leute aus Magdeburg die da Krawall gemacht haben haben? Wie kommst du darauf?
Aus Tangermünde und Stendal waren die Kinder, die sich einfach nur wichtig machen wollten. Die fahren ja nicht zum Fußball zum zu gucken ,sondern nur um blödsinn zu machen.
Die Tore für Staßfurt machten 2x mal Härtl und zwei mal Höppner.
Staßfurt hätte auch 10 Tore machen können.
Versteh nicht was Stendal in der Liga macht !!!!!!!!!!!!!!!!
SO STEIGEN DIE AB !!!!!!! -
Zitat
Original von C P
VfB Sangerhausen : FSV Hettstedt 2:2wenn ichs hinkrieg gibts später noch n paar bilder.
kriegst das hin mit den fotos? nu mach ma hinne
-
Zitat
Original von eschi09
Aber diesyes Eigentlich schöne Spiel wurde auch von einigen Idioten ,welche zu Dumm sind für diesen Sport, aus der Stendaler Kurve Überschattet. Diese sog. Fans hatten nichts besseres zu tun als sich zu Prpgeln und Feuerwerks Raketen auf das Feld und die Beachbarten Gärten zu Schießen so das der Schiri das Spiel in der 2. Häfte unterbrechen mußte. Als dann einge Echte ans Versuchten diese "Verbrecher" aus dem Stendaler Block zu entfernen kam es zu Schlägereien welche dann nach dem Spiel weiter gingen bis die Polizei ( ca. 30 Beamte )die Lage unter Kontrolle brachte und heranziehende Idioten aus SFT Abdrängte. Aus der Stendaler Fan Ecke wurde mir aber Versichert das diese "Halbtags Kriminellen" nicht aus Stendal waren sonder ehr aus Tangermünde und Magdeburg.um mal einiges klar zu stellen, die idioten wie du sie hier bezeichnest kamen zum großteil aus stendal und umgebung und nicht aus magdeburg, der einzige magdeburger auf stendaler seite war knolle. wo die restlichen idioten herkamen die sich prügelten mit den stendalern waren zum großteil magdeburger,dresdener und staßfurter. also mal keine scheiße schreiben.
gruß aus der stendaler kurve, ich war da -
Gestern war es nicht das Glück wie in den beiden letzten Spielen, sondern eine wirklich gute und souveräne Leistung die uns wichtige Points im Abstiegskampf brachte.
Nach 3 Min. das 0:1 durch nen satten Volleyschuss von T.Hagedorn aus ca. 16 m.
Danach der MSV weiter am Drücker. Die Bedraer mit offenem Visier, aber mit nur einer Chance (Freistoss). In der 32. machte D.Lenz sein erstes Tor mit nem cleveren Heber. 0:2 zur Pause, und alles im grünen Bereich.
Kurz nach dem Wechsel Freistoss für Braunse von rechts, unsere Abwehr kurz im Koma, und es stand nur noch 1:2.
Die folgende Drangphase des SV dauerte nicht lange, und wir hatten das Spiel wieder im Griff. Trotzdem gelang den Gastgebern in der 75. irgendwie der Ausgleich. Dann begann der grosse Auftritt von D.Schalla und dem tapferen SV-Torwart, der mehrfach grossartig hielt. In der 82. schaffte es Danny dann doch zu treffen. Dustin Lenz zum 2. war es , der nach ner Soloeinlage in der 87. das 2:4 besorgte.
Auf der Heimreise soll es, dem Vernehmen nach, hoch her gegangen sein :tanz:
Wenn wir Donnerstag eine ähnlich gute Leistung bringen, sollte gg. SGH `n Pünktchen durchaus drin sein -
Eigentlich wollte ich mir jeglichen Kommentar zum Spiel ersparen.
Das 1:0 für Staßfurt war regulär nach einer Schlafeinlage unserer LOK, Das 2:0 war aus klarer Abseitsstellung,weshalb auch die Stendaler Mannschaft stehen blieb und der Staßfurter Spieler konnte ohne Probleme Abschliessen.. naja was solls verloren ist verloren...leider... :naja: aber nun müssen wir langsam wieder Punkte einfahren. Leichter wird es auf keinen Fall...
Der Schiri war meiner Meinung nach total überfordert...und hätte sicherlich auch etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können... der war mehr mit dem Karten zeigen beschäftig als alles andere... Schmerzlich wird es jetzt auf Grund der Verletztenliste und nun gesellen sich noch zwei Leistungsträger dazu die mit Gelb/Rot und Rot vom Platz flogen....
Zu den Randerscheinung:
Also das da irgendwelche Leute im Garten beschossen wurden ist absoluter Blödsinn... War in der besagten Stendal Ecke und hätte dieses sicherlich mitbekommen müssen. Es gab einige Schubserein im Stadion das Stimmt...die auf Grund von Provokationen der Staßfurt ausging...klar muss man sich da im griff haben und die Leute dafür belächeln...aber auf Stendaler Seite waren nun mal einige bei die sich sowas nicht bieten lassen wollten oder wie auch immer...Was draussen los war , Keine Ahnung ich habe mir das Spiel zuende angesehen und nach Schlusspfiff noch etwas mit den Stendaler Spielern unterhalten.Als ich dann das Stadion oder besser Sportplatz verliess sah ich schon das sich dort so einige Leute von Staßfurt sammelten um dem Stendaler Anhang eins zu verpassen....
Also mal nicht alles auf die Stendaler schieben...denn auf Staßfurter Seite war mindestens das doppelte an Idioten vor Ort!!. Ich sag nur vorm Sportplatz...und geht weiter über die Ordner...besonders die kleine Schwarzhaarige Oma...nu seit doch mal ehrlich...die hat doch ein an der Waffel oder??!.
Alles im allen...Kam mir der heutige Tag vor wie ein Aprilscherz....Stendal wurde mal wieder total verarscht was das Spiel betrifft.
Im Einsatz waren am Ende ca 12.Polizeiwagen, 40 Polizisten ...und jetzt der absoluter Brüller eine Hubschrauberüberwachung wurde auch noch für ca. 30 überwiegend Friedliche Stendaler hinzu gezogen....
PS: Bin gespannt wie dramatisch die Presse das Spiel Staßfurt-Stendal und die Randerscheinung wieder gibt...
-
och na nun ist aber mal gut-jetzt sag nicht das stendal die schuld beim schiedsrichter sucht.zumal diese fraktion sich immer beschwert wenn sich andere umgepfiffen fühlen und das kund tun.
übrigens ist es normal das in stassfurt an jedem spieltag "rot" die spielbestimmende farbe ist,dürfte also auch bekannt sein.genauso wie bekannt sein sollte das die leute dort unheimlich viel stuss erzählen... "feuerwerkskörper" etc... :scherzkeks:naja heisses süppchen,kalt gefuttert,aprilscherze überlebt und der blick auf den nächsten spieltag
-
Ähmmmm ich wird mal so sagen...der Schiri hat das restliche dazu getan...aber ist ja jetzt eh egal..das Spiel ist gespielt...und leider verloren...Wir sollten jetzt nach vorn schauen und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen...und das ganze schnellsmöglich...
-
Zitat
Original von Parloschi
Das 2:0 war aus klarer Abseitsstellung,weshalb auch die Stendaler Mannschaft stehen blieb und der Staßfurter Spieler konnte ohne Probleme AbschliessenKann so ein Verhalten eh nicht leiden, anstatt die Spieler weiterspielen, nein da wird stehen geblieben und dann bekommt man so ein dummes Tor.
By the way, ich mag die Rückrundentabelle *hehe
-
Zitat
Original von Parloschi
Ähmmmm ich wird mal so sagen...der Schiri hat das restliche dazu getan...aber ist ja jetzt eh egal..das Spiel ist gespielt...und leider verloren...Wir sollten jetzt nach vorn schauen und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen...und das ganze schnellsmöglich...das solltet ihr unbedingt! wir werden mal versuchen euch naumburg vom hals zu halten.langsam sollte bei euch mal wieder nen dreier her...
-
Will hier garnicht groß was schreiben.
Der Hubschraubereinsatz war nicht für uns, sondern um umtriebige Staßfurter rund um den Bhf ausfindig zu machen. Nach dem Spiel Eskorte zum Stadion, da eine Gruppe von den blau weißen *** uns nicht von der Pelle rücken wollte.
Bevor hier wieder alles auf SDL geschoben wird. Beitrag war da, aber mehr auch nicht. Aber eigentlich isses mir auch mittlerweile absolut egal, was hier für Meinungen kursieren. Die Vorurteile hier überwiegen sowieso das Wissen und wer austeilt, muss auch einstecken können. Pech für uns.
In dem Sinne, schönen Sonntag noch.Edith: Achja. Auf unserer Seite waren keine MDer und wer aus Tamü dabei war, ist dem Lok-Kreis zuzuordnen. Also nix da, Idioten aus MD und Tgmd.
FORZA L-O-K!