Was ist los beim MSV Neuruppin !

• Sei bitte fairer im Umgang mit dem neuen MSV

Hallo,

würde ich ja gerne, nur leider sehe ich keinen neuen MSV. Warum habe ich ja bereits in Kurzform dargelegt.

Aber ich komm demnächst mal wieder auf ein Schnitzel und ein Bier vorbei. Dann kannst dich ja mal dazusetzen ;-) Ich hab keine Lust hier wieder das ganze Theater zu starten. Dazu ist der MSV bei mir viel zu weit unten durch.

P.S.: Tony bitte! Soviel Zeit muss sein ;-)

• Oh Gott ist das ein Sumpf. :nein:
    Aber man kann wohl getrost davon ausgehen das die ganze Wahrheit nicht ans Licht kommen wird, und am Ende paar Scheine an Vater Staat wandern und grinsende Herren das Gerichtsgebäude verlassen werden.

Auch von mir "Daumen hoch" für die aktuellen Links.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Danke für den Zuspruch.
    Die MAZberichtete gestern auch, hat auch einen anderen Fokus.

Nebenbei laufen jetzt die Grabenkämpfe in Neuruppin. Eine anonyme Anzeige jagt die nächste. Bin gespannt was noch so zu Tage kommt. Da das aber nicht zum Thema gehört verlinke ich nicht weiter. Wer einen weiteren Einblick möchte, kann ja ab un an mal HIERnachschauen.

Montag ist die nächste interessante Runde: Der Bürgermeister ist vorgeladen. Da wird der versuchte Tribünengebäudeverkauf im Mittelpunkt stehen.

• Die Aussager des Bürgermeisters MAZ1 und MAZ2

Ich persönlich stelle mir die Frage, wie ein Herr Zindler anschließend noch Stadtwerkechef werden konnte, wenn er doch nach Aussage des BM gegen dessen Anweisungen zuwider handelte? Wie kann man den Herrn Uebach an dieser Doppelspitze teilhaben lassen, wenn man weiß, dass gegen ihn wegen mutmaßlicher Falschaussage in dieser Sachlage ermittelt wird?
    Wer will uns denn hier Veränderungen vorheucheln. Die gesamte Clique zieht ihr Ding gemeinsam weiter durch! Noch ein brisantes Puzzleteilchen? Der ehemalige BM Theel ist wegen Vorteilsnahme im Amt (Korruption) rechtskräftig verurteilt worden und musste sein Mandat niederlegen. Warum kann so ein Mensch im Aufsichtsrat der Sparkasse (Ja genau, da gab es auch grad einen Skandal) eingesetzt werden?
    Die Schuldfrage ist schnell geklärt in den Reihen der feinen Herrschaften: Die Staatsanwaltschaft. So auch die Aussagen der Fraktionen im Stadtparlament. Von Einsicht keine Spur. War ja alles nur für das Wohl der Stadt.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Raça ()

• Nachtrag:

Eigentlich hätte man selbst drauf kommen kommen. Natürlich mischt auch Herr Lenz weiter in der Stadt mit. Zunächst im Tourismausverband, nun mit Verantwortung für das Innenstadtmarketing. Sein Kreistagsmandat müsste er auch noch haben. Der MSV hat bislang nicht verlauten lassen, wie er mit seinem ehemaligen Vizepräsidenten verfahren hat.
    Man schustert sich einfach untereinander neue Stellen zu und weiter gehts.

• Beim HCN weiß ich aber auch garnicht Bescheid. Man kann nur lesen, was in der Zeitung steht und ein wenig Mundpropaganda wahrnehmen. Ungereimtheiten sind einige zu vernehmen und wer will kann parallelen zum MSV herbeikonstruieren. Schwierigkeiten gibt es in jedem Fall.
    Vielleicht sollte die Verantwortlichen irgendwann mal zur Kenntnis nehmen, dass eine Region nur innerhalb ihrer wirtschaftlichen Rahmenbedingungen agieren kann. Wer dies nicht erkennt oder sich für schlauer hält, fällt irgendwann auf die Schna*ze.
    Größenwahn hat bei uns halt Hochkonjunktur.