Gibt es schon ein Urteil?
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
Ja, seit ca. 16:00 Uhr.
-
Dann mal raus damit, gerne auch per PM.
-
Hätte ich etwas handfestes, hätte es hier schon gestanden (oder ich hätte komplett geschwiegen). Es geht ja nicht darum sich zu feiern und bebetteln zu lassen. :cool:
Ich weiß, das das Urteil gesprochen wurde und Lorbas bestätigte im Forum eine Entscheidung pro Neuruppin. Ich habe weder beim FLB jemanden erreichen können noch beim MSV eine Antwort bekommen. Die üblichen Medien (rbb) haben noch keine Schlagzeile.
Ich habe allerdings meine Einschätzung zu den Möglichkeiten bereits geäußert und sehe daher gute Chancen für den MSV.
Zum Rest wird es morgen eine Story im Ruppiner Anzeiger geben. Der beste aller lokalen Sportreporter (*schleim) war vor Ort (und schweigt thats business) Dann wissen wir genaues. -
Dann geben wir mal den Link:
http://oga.mzv.net/sport/story.php?id=25817
Sieht also doch so aus, als ob der MSV jetzt Brandenburgliga spielt.
-
Damit man sich das cpoy & paste sparen kann:
Die MAZ fischt wie immer halbseiden im Trüben:
-
Danke tony für den "Link"
ich finde den vor Gericht errungenen Sieg in Ordnung, aber wer die Mannschaft in den Testspielen gesehen hat weiß, das sie nicht Verbandsliga, oh entschuldigung :wink: Brandenburgliga tauglich ist.
Tut mir leid, aber so ist es nun mal.Übrigens wird morgen am 09.08.2007 um 19.00 Uhr ein neuer Vorstand Abteilung Fussball gewählt. Wie siehts aus TONY stellen wir uns der Wahl? :wink:
-
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die zuständige Richterin keine Ahnung hat von fußballerischen Vorgängen. Einen Streitwert von 10000 Euro sehe ich nicht gegeben. Außerdem sind die Kompromißvorschläge des MSV entgegen der Satzungen für den FLB nicht annnehmbar. Ich würde in Revision gehen und das Zeitspiel betreiben. Dann wären alle Parteien (FLB, MSV, Gericht) in der Pflicht, sich zu einigen und nicht so billig davon zu kommen.
-
In rechtlichen Angelegenheiten lege ich dann mehr Gewicht auf die Einschätzung einer Richterin, als auf die eines rechtlichen "Laien". (Nichts für Ungut)
Lass es gut sein Silli. Es ist Recht gesprochen worden und der Verband hat während der Verhandlung auch gemerkt, was er falsch gemacht hat.
Zeitspiel bringt keinem was. Man sollte schnell eine vernünftige Lösung anstreben. Dewn vorgeschlagenen Kompromiss halte ich für eine solche.@ MSVer
Mist, die Vorstandswahl Abteilung Fussball wollte ich vorhin noch mit reinschreiben. Hab ich vergessen.
Zum Thema Wahl: Ich habe bereits abgesagt :wink: Noch hat sich ja im Präsidium nichts geändert und solange spiele ich nicht mit. Der MSv sollte uns schon zuerst zeigen das er es ernst meint und den Hauptverantwortlichen achtkantig und unter übelster Beschimpfung rausschmeißen. Solange zeigt man in meinen Augen keine Besserungsbereitschaft. -
Zitat
Original von Tony
Mist, die Vorstandswahl Abteilung Fussball wollte ich vorhin noch mit reinschreiben. Hab ich vergessen.
Zum Thema Wahl: Ich habe bereits abgesagt :wink: Noch hat sich ja im Präsidium nichts geändert und solange spiele ich nicht mit. Der MSv sollte uns schon zuerst zeigen das er es ernst meint und den Hauptverantwortlichen achtkantig und unter übelster Beschimpfung rausschmeißen. Solange zeigt man in meinen Augen keine Besserungsbereitschaft.Und das ist genau der Grund, warum andere betroffene Vereine mittlerweile dem MSV die Krätze an den Hals wünschen. Da kann man nicht auf Verständnis hoffen.
-
-
wie krank ist neuruppin????
-
Und es geht weiter im Neuruppiner Sumpf. Der Tiefbauamtsleiter ist wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit im Visir und man hat ein wahrscheinlich nicht genehmigtes "Schwarzkonto" gefunden (Quelle: MOZ) über welches 36000 Euro (hauptsächlich Kulturförderung) abgewickelt worden seien.
Da macht wohl jeder was er will. Deshalb klebt auch jeder an seinem Sessel inkl. MSV-Vorstand. -
Wenn demnächst noch herauskommen sollte , das der Neuruppiner Stadtsprecher seinen Hund nicht rechtzeitig gegen Flöhe hat impfen lassen , wird das hier wohl auch noch zur Schlagzeile gemacht.
Was das mit Fussball zu tun hat ? - ich weiss es nicht ! -
Das alles hat hier seit langem mit Fußball nix zu tun.
-
naja da teile eben dieser stadtverwaltung auch ihre finger im aktuellen msv geschehen haben, hat das ganze schon noch wat mit fuszball zu tun...
auch wenn ich mir so langsam andere nachrichten aus märkisch palermo zu diesem thema wünschen würde, schon um des brandenburger fuszballs willen... :naja:
-
Der Neuruppiner Tiefbauamtsleiter ist wegen Bestechlichkeit gegenüber einem Planungsbüro angeklagt. Es geht um Geschenke bzw. Verköstigungen im Werte von ca. 200 Euronen. Ein Witz , wenn man bedenkt , das der komplette VW-Vorstand auf Staats/Steuerzahlerkosten nächtelang im Puff residiert hat.
Das angesprochene Schwarzgeldkonto ist dem zuständigen Leiter für Kulturförderung zuzuordnen.
Weder dieser , noch der oben genannte Tiefbauamtsleiter haben mit ihren Vergehen etwas mit Fussball , noch mit dem MSV Neuruppin und schon gar nichts mit dem Thread-Titel zu tun. -
Mag sein, zeigt aber ein Gesamtbild der Neuruppiner Zustände und sollte nur mal nebenbei erwähnt werden. Jeder sollte mal über den Tellerrand schauen.
-
So jetzt wieder zum Neuruppiner Fussball
gestern saß die Abteilung Fussball des MSV Neuruppin zusammen.
Eingeladen wurde zur Wahl eines Interimsvorstandes, da der alte Vorstand handlungsunfähig war.Der neue Interimsvorstand Abteilung Fussball lautet wie folgt:
1. Frank Graff (Jugend) gleichzeitig Leiter des Interimvorstandes und Jugendleiter
2. Constanze Rast (Frauen)
3. Klaus Held (Sicherheit)
4. Klaus Buchwald (Alt-Herren)
5. Peter Schlüter (Geschäftstätigkeit)
sowie
6.Ulrich Kaatzsch
7. Udo Heise
beide als Sponsoren des MSV-Förderkreises.Glückwunsch meine Dame und Herren, ich denke mal jetzt wird sich vieles ändern, Ihr habt es jetzt in euren Händen mit Unterstützung der gesamten Abteilung, den MSV-Fußball wieder zu dem zu machen was er mal war. Ein Vorzeige-Fussballklub.
Quelle der Namen: RA vom 10.08.2007 in Papierform
-
Ich denke auch, dass vernünftige Leute gefunden worden sind.
Ganz ganz wichtig in meinen Augen das Peter Schlüter gehalten / gewonnen werden konnte.
Organisatorisch würde sonst wohl alles den Bach runtergehen.Gönnen wir ihnen jetzt die nötige Kraft um ihre Ziele umsetzen zu können.
Eines wird aber definitiv nicht geschehen: Ein "Vorzeige - Fußballklub". Man hat sich für einen Breitensportverein entschieden und hochtrabende Ziele sind zu den Akten gelegt. Zukünftig soll solide gearbeitet werde.Ergänzend taucht im gen. Artikel noch auf. das Ende Oktober
die Präsidiumswahl ansteht. Als Kandidat für das Amt des Vereinspräsidenten wird Gerhard Skupke genannt. Dieser ist bislang als Mitglied des Förderkreises in Erscheinung getreten.
Die Eröffnung des IV wird bis Ende August erwartet (so es denn eröffnet wird)