Hallo, jetzt werde ich, Hubert Grötzinger, mich doch auch mal hier zu Wort melden. Eigentlich ist dies nicht so ganz meine Sache, aber hier wir soviel Zeugs geschwatzt, dass es doch mal einer gewissen Aufklärung bedarf.
Da stellt sich ein Herr Kaufmann, der zusammen mit seinem Mitstreiter Majewski selbst bei Dynamo gescheitert ist und auch sonst eine Negativschleifspur durch die Berliner Fußballszene hinter sich her zieht, großspurig hin und teilt mit, dass alle im Verein Viktoria, außer er selbst natürlich (hat auch gar nicht Mitglied werden dürfen), einfach nur zu blöd sind. Kein Wort, wie man es besser machen könnte, alles negativ, alles blöd..... Klasse! Glückwunsch!
Da versucht WalterZenga Stimmung zu machen, samariterhaft immer nur das Beste für die Mannschaft vor Augen, da werden haarsträubende Geschichten über angebliche Entlassungen von Spielern verbreitet, ja habt ihr denn alle ein Rad ab?
Fakt ist: Ich halte Ingo Reißner für einen guten Trainer, der für die vorhandene Situation im Verein nicht allzuviel kann. Ob der Ingo zukünftig der Richtige ist, wird die Zukunft (wer sonst) zeigen. Im Moment ist er der, der Ehrlichkeit in die Mannschaft bringt und keine Ausreden, wozu immer, gelten lässt. Wir Viktorianer sollten alle an einem Strick ziehen und uns nicht über irgendwelche Spielerentlassungen nen Kopf machen. Was soll denn damit erreicht werden?
Spielt Fußball, gewinnt die Spiele, bleibt in der VL, ich kann nur unterstützen und das tue ich nachbesten Kräften und bestem Gewissen. Wenn das alle von sich behaupten können, die sich hier auf teilweise schändlichste Art und Weise das Maul zerreißen, dann ist es ja gut. Ich persönlich bezweifle dies.