Reissner bei Viktoria vor dem Abflug!

• Hallo, jetzt werde ich, Hubert Grötzinger, mich doch auch mal hier zu Wort melden. Eigentlich ist dies nicht so ganz meine Sache, aber hier wir soviel Zeugs geschwatzt, dass es doch mal einer gewissen Aufklärung bedarf.

Da stellt sich ein Herr Kaufmann, der zusammen mit seinem Mitstreiter Majewski selbst bei Dynamo gescheitert ist und auch sonst eine Negativschleifspur durch die Berliner Fußballszene hinter sich her zieht, großspurig hin und teilt mit, dass alle im Verein Viktoria, außer er selbst natürlich (hat auch gar nicht Mitglied werden dürfen), einfach nur zu blöd sind. Kein Wort, wie man es besser machen könnte, alles negativ, alles blöd..... Klasse! Glückwunsch!

Da versucht WalterZenga Stimmung zu machen, samariterhaft immer nur das Beste für die Mannschaft vor Augen, da werden haarsträubende Geschichten über angebliche Entlassungen von Spielern verbreitet, ja habt ihr denn alle ein Rad ab?

Fakt ist: Ich halte Ingo Reißner für einen guten Trainer, der für die vorhandene Situation im Verein nicht allzuviel kann. Ob der Ingo zukünftig der Richtige ist, wird die Zukunft (wer sonst) zeigen. Im Moment ist er der, der Ehrlichkeit in die Mannschaft bringt und keine Ausreden, wozu immer, gelten lässt. Wir Viktorianer sollten alle an einem Strick ziehen und uns nicht über irgendwelche Spielerentlassungen nen Kopf machen. Was soll denn damit erreicht werden?

Spielt Fußball, gewinnt die Spiele, bleibt in der VL, ich kann nur unterstützen und das tue ich nachbesten Kräften und bestem Gewissen. Wenn das alle von sich behaupten können, die sich hier auf teilweise schändlichste Art und Weise das Maul zerreißen, dann ist es ja gut. Ich persönlich bezweifle dies.

• :gut: Nanu, prominenter Besuch... Find ich Klasse wenn man sich stellt :gut:

ToniZenga sehr treffender Beitrag:wink: , aber ich denke mal so langsam kriegen immer mehr Leute Wind von den zur Zeit unmöglichen Abläufen an der Bosestraße, somit kann man auf eine baldige und BITTE vernünftige Lösung hoffen, bei der man nicht probiert die Manschaft Mundtod zu machen sondern den Abstieg zu verhindern!

aru

Also wenn Hr. Reißner der richtige sein soll zur Zeit, warum sind dann selbst Spieler die ununterbrochen zur Startelf gehören und Leistung bringen gegen ihn? Eine Ausrede dürfte es kaum sein, denn als es unter Fistler mal nicht lief, kamen solche Diskussionen nicht zu stande!

Ich meine das nach derzeitigem Stand der Dinge ein Trainerwechsel die letzten 10% die Viktoria noch in den Spielen fehlen mit sich bringen würde.

Vor allem aber könnte dies ein Wohlgefühl in die Spieler zurück bringen welches sich sowohl aufs Selbstvertrauen als auch auf die Freude am Fußball auswirken würde. Und SO gewinnt man knappe Spiele!!! Denn Kampf ist da, Wille auch, nur der Spaß fehlt!!! :cool:

• Na, Tonuido, das erklär dochmal genauer.... wo siehst du denn meine Ziele? Verdiene ich damit vielleicht Geld, dass ich Eure Schnürsenkel finanziere und dann auch noch binde? Oder wo siehst du sonst meine persönlichen Vorteile?

• Dreht sich persönliches immer nur um Geld? :evil:

Es gibt auch Freundschaft, also z.B. jemandem einfach mal nen gefallen tun, weil er sonst vllt. n netter Kerl ist, sportlich aber mit der Manschaft nicht auf einer Wellenläge steht. Was ja hier nicht der Fall ist aber ich meine sowas solls geben!

Vllt würde er bei Hilalspor, oder bei Mahlsdorf einen super Job abliefern, aber nicht für Viktoria 89!

Und erst recht nicht nachdem das TEAM sich fast einstimmig gegen ihn ausgesprochen hat.

Dass der Vorstand da noch nicht reagiert hat... ?(

• Zitat

Original von aru
    Na, Tonuido, das erklär dochmal genauer.... wo siehst du denn meine Ziele? Verdiene ich damit vielleicht Geld, dass ich Eure Schnürsenkel finanziere und dann auch noch binde? Oder wo siehst du sonst meine persönlichen Vorteile?

Wenn ich mich recht entsinne, dann geht es hier um den Trainer!?

• Oh man, ist schon komisch, welche internen Dinge hier von Viktoria preisgegeben werden und mit welcher Schärfe hier von den selben geurteilt wird!!! Ich glaube, die Probleme solltet ihr lieber intern klären, vorallem kurz vor dem "Ach ja so wichtigem Endspiel"!!! Macht nicht gerade den seriösesten Eindruck!!! Da hilft auch nicht die Selbstdarstellung; ich bin der jenige, der das Geld in Viktoria investiert und die anderen haben zu gehorchen!! Und ihr wollt den Jahn-Sport-Park füllen??? Bringt ersteinmal eine klare Linie in euren Verein!!! Wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, dann muss er gehen!!! Vorallem wenn die halbe Mannschaft gegen ihn spielt!!! Da hilft auch kein Geld!!!

Promoter

• Hallo.
    Ein Trainer sollte,NEIN MUSS im sportlichen Bereich das ALLEINIGE Sagen haben ohne das sich irgend ein Sponsor oder wer auch immer einmischt.Er sollte bei einer Niederlage nicht nur auf die Truppe einhauen,denn ich glaub das keiner mit Absicht aufs Feld geht um zu verlieren,sondern die Fehler ruhig ansprechen und den Jungs Selbstvertrauen,unbedingten SIEGESWILLEN und das es nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung zu schaffen ist.

• @ aru

Liebster Hubert Grötzinger > Entlarvender kann sich ein selbst ernanter Gutmensch und oberster Geldgeber eine Vereines kaum präsentieren. Concordia läßt grüßen!
    Die wütende Beißerei auf der persönlichen Ebene zeugt auch von großer Phantasie.

@ ToniZenga

Wir sind sicher nicht durchgehend einer Meinung, aber hier reichen wir uns bestimmt noch per PN das Patschepfötchen.

@ Promoter

Man kann über Dich denken, was man will > Dein letztes Posting trifft den Nagel aber mitten auf den Kopf.

Frage: Kann man Hubsi nach der MV am Montagabend eigentlich zu seiner Wahl als neuer Vize-Präsdident bei Vikki gratulieren? Waren die Argumente eindrucksvoll genug, um keine andere Wahl zu haben ... ?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Ist ja alles interessant was hier geschrieben wird !!!!
    @ Promoter
    Es wurde ja schon intern angesprochen, aber wie damit umgegangen wird ist die Frage !!??!!

Mein Problem ist, dass ich im Moment nicht regelmäßig bzw gar nicht trainieren kann und daher von der Mannschaft weit entfernt bin (weiß nicht, wie das tägliche Geschäft (Training) abläuft).

Kann nur soviel sagen, dass bei allen Aussagen ein bisschen Wahrheit drinsteckt, aber einige Personen werden nicht mehr auf einen Nenner bzw. einer Meinung kommen, weil einfch zuviel passiert oder falsche (SEHR NEGATIVE) Aussagen getätigt wurden.

Das Schlimmste ist, dass vielleicht der EINE oder ANDERE wirklich nicht weiß, dass man den Abstieg billigend in Kauf nimmt mit seinen Äusserungen !!!!!

• Ich denke auch das man das Team mal in Ruhe arbeiten lassen soll, ob mit oder Trainer Reissner...Ich drücke dem Tem die Daumen!
    PS:
    Denke das ein Bernd Hecker, egal auf welcher Position er spielt, ein wichtiger Spieler für Victoria ist.
    Er ähnelt einem Tim fiedler von Conc. Britz, welcher vielleicht auch nicht der schnellste und konditionellste stärkste Spieler ist, jedoch mit der Übersicht etc. wegmachen kann!!!