Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007

• Ich hatte mich kurzfristig für ESV Delitzsch entschieden, was zumindest nicht ganz die falsche Wahl war, leider war das Spiel aufn Nebenplatz. Shit happens. Kann mir jemand die Zuschauerzahl von den Spiel sagen. ESV spielte nicht wie ein Aufsteiger, höchstens die Abgezocktheit vor dem Tore, Fortuna spielte großartig und war den 2:2 näher als die Eisenbahner den 3:1. Übrigens sollten die Delitzscher mal Elfmeter üben.

• Zitat

Original von Rivaldo
    Wie ich sehe tippt der Großteil "immer noch" auf Lok! Die haben zwar 2 Spiele weniger, aber die müssen auch erst mal gewonnen werden!

Und wenn man sich das reinzieht: Sermuth - Lok 1:1
    eine Woche später: Naunhof - Sermuth 7:0

8O

Naunhof-Delitzsch 1:2
    Delitzsch - LOK 1:4

:biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von RBC
    Ich hatte mich kurzfristig für ESV Delitzsch entschieden, was zumindest nicht ganz die falsche Wahl war, leider war das Spiel aufn Nebenplatz. Shit happens. Kann mir jemand die Zuschauerzahl von den Spiel sagen. ESV spielte nicht wie ein Aufsteiger, höchstens die Abgezocktheit vor dem Tore, Fortuna spielte großartig und war den 2:2 näher als die Eisenbahner den 3:1. Übrigens sollten die Delitzscher mal Elfmeter üben.

Die Daten aus der LVZ zum Spiel:
    "Leipzig. Der ESV Delitzsch lässt derzeit keine Luft ran: Gegen den Tabellenletzten Fortuna Leipzig schaffte der Bezirksliga-Spitzenreiter einen 3:1-Heimerfolg. Marco Bothur steuerte erneut zwei Treffer bei. Allerdings setzte er auch einen Elfmeter an den Pfosten. Die Gäste verkauften sich nicht schlecht. Beim Stand von 0:0 sprang ein Freistoß des Leipzigers Felix Gliffe vom Innenpfosten wieder ins Feld – Glück für den Favoriten. Als Gliffes Vorname (Felix = „Der Glückliche“) besser zutraf, führte das zumindest zum Anschlusstor. Erst dann entschied Bothur alles mit seinem zweiten Treffer....."
    ESV Delitzsch – Fortuna Leipzig 3:1
    Tore: 1:0 Hellwig (35.), 2:0 Bothur (37.), 2:1 Gliffe (80.), 3:1 Bothur (90.). SR.: Zühlke (Elstertrebnitz). Z.: 150
    Edith: 150 sind für Delitzscher Verhältnisse sehr viel :!:

Was bezeichnet du denn als Nebenplatz? Ist in Delitzsch ein bissel schwer auszumachen. Auf der Seite wo die Rückseite der Tribüne ist, finden fast alle Spiele der Ersten statt!

• Er boykottiert unfreiwillig :D

• @keepera9:

Wohin boykottiert er denn, wenn du schon damit anfängst?

PS: Im Jahr 2003/2004 war das Solarium wirklich höher frequentiert als der Trainingsplatz, glaube mir..... :freude:

• Das 7:0 von Naunhof hat mich nicht überrascht,waren bestimmt noch platt gewesen von unserem Spiel. Einfach eine Schande :!:

Und eins ist auch gewiss, das die anderen Bezirksligamannschaften doch lieber Naunhof und Delitzsch aufsteigen lassen, um Lok eins rein zuwischen, bzw. nochmals Einnahmen.

• Ich würde das anders interpretieren! Es ist nur einfach der Hammer, wenn man als kleiner Bezirksligaverein (evtl. aus "LOK-Sicht") was gegen die Riesenspieler vom Traditionsverein reißen kann! Einige hätten doch niemals gedacht, mal gegen solche Spieler zu spielen! Da ist der Respekt schon groß, aber auch die Motivation! :wink: :wink: :freude:

• @ Rivaldo

Nein,bin eh nicht da.(Geburtstag in Familie)

P.S. Wollte Delitzsch nicht mit Sermuth vergleichen,ging mir darum,Quervergleiche als relativ sinnlos zu betrachten. :biggrin:
    Das Sermuth sich zuhause reinhängt und sich bei Naunhof ne Packung abholt hab ich nicht anders erwartet.Wobei man sagen muß,der Elfer für Sermuth in der Nachspielzeit war ja eh mehr als glücklich.Normalerweise gewinnt man dort 0:1 und fertig.Dumm gelaufen.Dazu noch die Platzverweise,naja.Abhaken.

Es wird noch spannend.Glaube aber schon das wirs packen! =)

• Zitat

Original von Rivaldo
    Sonntags bei Aldi einbrechen ist bei den zu erwartenden Menschenmassen nicht angebracht :rofl:

Ui daran habsch nicht gedacht, aber heuzutage bei den Ladensöffnungszeiten ist doch alles möglich 8o

• Naunhof (1:4) und Delitzsch (1:2) patzen, was heißen kann, dass Lok morgen die Tabellenspitze erklimmen wird !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Naunhof (1:4) und Delitzsch (1:2) patzen, was heißen kann, dass Lok morgen die Tabellenspitze erklimmen wird !

Ich weiss ja nicht was du für ne Tabelle hast:

Code
    1. 1 ESV Delitzsch 21 56 : 19 52
    2. 2 SV Naunhof 1920 20 66 : 24 46
    3. 3 1. FC Lok Leipzig 18 57 : 8 45

Mit Tabellenspitze ist da zumindest morgen erstmal noch nix !

• Also so desolat und ideenlos wie heute hab ich Naunhof auch noch nicht gesehen... schon 3:0 zur Halbzeit! Und dass es zum Schluß "nur" ein 4:1 wurde, war auch nur den Gasgebern vom FC Bad Lausick zu verdanken, die die letzte halbe Stunde auch nur noch mit halber Kraft spielten bzw. spielen mußten!
    Der Aufstieg dürfte sich für Naunhof jedenfalls langsam aber sicher erledigt haben... :nein:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• @ keepera9

M&M hat sicherlich die 3 (!) noch ausstehenden Spiele von LOK gemeint( :biggrin: ).Zumal Delitzsch ja noch ins Bruno-Plache muß.Der heutige Spieltag war natürlich absolut traumhaft für LOK. :razz: :D 8)

Allerdings muß LOK bei Tresenwald nen 3er holen um dies richtig zu nutzen.Man könnte theoretisch zwar sogar mit einem Remis was gut machen,aber das wäre dann doch ZU fahrlässig!

1. ESV Delitzsch 21 56 : 19 /37/ 52
    2. SV Naunhof 1920 20 66 : 24 /42/ 46
    3. 1. FC Lokomotive Leipzig 18 57 : 8 /49/ 45

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()