Nict schlecht Herr Specht.
Tresenwald trotzt Lok ein 0:0 ab und das nach den schlechten Leistungen der Heimelf in der Vorwochen.
Und Donnerstag gibt´s die nächste Pleite für die Lok, der offentsichtlich die Kohlen ausgegangen sind :wink:
Bezirksliga Leipzig - Umfrage Aufstieg 2007
- Rivaldo
- Geschlossen
-
-
Das war sicherlich fahrlässig von Lok und ich denke dort stinkts jetzt gewaltig! Der Herr Krauß war ja sehr erboßt...
Hey keepera so kann man das nich sagen! Bis auf den Ausrutscher zu hause! Wir sind seit 2 Spielen ungeschlagen und seit 2 Spielen ohne Gegentor! Sind wir die erste Mannschaft die gegen LOK kein Tor bekommen hat
-
Na da hab ich ja nix verpasst am Sonntag.Man,2 wichtige Punkte liegen lassen. :neutral:
Rivaldo,2 Spiele sind nun aber noch keine richtige Serie. :biggrin: :wink:
@ keepera9
Das klären wir morgen Abend!
-
Zitat
Original von Lokist
Na da hab ich ja nix verpasst am Sonntag.Man,2 wichtige Punkte liegen lassen. :neutral:Rivaldo,2 Spiele sind nun aber noch keine richtige Serie. :biggrin: :wink:
Naja Lokist, für uns ist das schon ne Serie...
-
Zitat
Original von Lokist
@ keepera9
Das klären wir morgen Abend!
Hab mit dem Trainer gesprochen, er macht rechtzeitig Schluss :smile: -
@ Rivaldo
Ok,ne kleine. =)
Aber letzte Saison hattet ihr da auch schon bessere.@ keepera9
Ok,denke mal ab 19.30 Uhr sind wir da.
-
Ja zweifelsohne! Aber ich finde, letztes Jahr war es auch ausgeglichener!
-
Zitat
Original von Rivaldo
Ja zweifelsohne! Aber ich finde, letztes Jahr war es auch ausgeglichener!Insgesamt vielleicht schon,aber im großen und ganzen nimmt sich die Spitze in dieser Saison doch auch nix.Ok,Tresenwald ist nicht direkt oben dabei,auch Stötteritz abgeschlagen.Aber wäre Borna noch drin,es würde wohl nicht anders aussehen.Delitzsch überrascht schon sehr.LOK muß nun die 2 Spiele die sie nachholen unbedingt gewinnen,das is klar.Und Rivaldo muß seine Ladehemmung abstellen. :wink:
Muß aber nochmal sagen,die beste Mannschaft die ich gegen LOK gesehen habe war für mich Bad Lausick.Auch wenn das deren Heimspiel war.Dennoch,für mich am überzeugendsten bisher.Aber dort gibt es wohl auch viel Licht und Schatten. (11 Siege,kein Remis,8 Niederlagen)
-
TOP Beitrag, kann man so stehen lassen!
Letzte Saison haben wir sehr oft 1 : 0 glücklich gewonnen! ( in Borna, in Bad Lausick, zu hause gegen NW) Diese Spiele gibts bei uns diese Saison nicht! Aber das war auch das Glück des Tüchtigen! Da is eben auch mal so ein sch... Kullerball im letzten Moment über den Hüter "gehoppelt" wenn der schon am Boden lag (siehe NW)! :biggrin:
Naja wir haben jetzt die vermeintlich GRO?EN weg und können uns in aaaaaalllllleeeerrrrr Ruhe auf uns konzentrieren! Wir wollen uns aber nicht nach so einem Spiel jetzt hängen lassen!
Im großen und Ganzen finde ich die Saison einfach geil trotz der Tabellensituaion! Denn es ist oben wirklich spannend!
Ich weiß nich dieses Jahr waren Freistöße immer wie ELF-Meter aber aus dem Spiel ging nich viel, :naja:, das wird schon wieder. Es gibt auch mal so ein Jahr! Beschäftigt waren die 2 ja trotzdem
:wink: :cool:
-
Kann mir jemand die offizielle Zuschauerzahl des Spieles Zwenkau - Bad Lausick übermitteln (LVZ?) ? Wäre echt dankbar.
-
Laut LVZ:
VfB Zwenkau – FC Bad Lausick 2:0
Tore: 1:0 Raschke (2.), 2:0 Kuhnt (59./Foulelfm.). SR.: Kießig (Geithain). Z.: 210.Les grade noch ne andere Neuigkeit
Sermuth trennt sich vom Trainer Matthias Lindner. Bereits gegen Bad Lausick im Pokalhalbfinale saß ein gewisser Frank Müller auf der Bank.
Keine Ahnung wer das ist :???: -
Mal ne Frage:
Warum verzichten denn Naunhof freiwillig auf das Heimspiel gegen Lok und gibt so den Aufstieg aus der Hand? Nur um Kohle zu machen!
Klar können Sicherheit nicht garantieren wegen 1.000 Lok-Fans,
aber wieso lassen sie denn dann einfach nicht weniger ins Stadion und sagen bei 1.000 Zuschauern ist Schluss! ? -
Weil dem Manager ein bissel was fehlt, beziehungsweise etwas zu viel in der Birne hat und das ist Größenwahn. Er rechnet ja mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl ...
Wenn er im ZS spielt brauch er glaube ich 8000 um die Kosten zu decken. Mir soll es egal sein, hauptsache Naunhof steigt nicht auf.Aber was heißt ihr auf Heimrecht verzichten? Welcher Verein hat schon in der Bezirklisga gegen Lok Heimspiel
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Mal ne Frage:Warum verzichten denn Naunhof freiwillig auf das Heimspiel gegen Lok und gibt so den Aufstieg aus der Hand? Nur um Kohle zu machen!
Klar können Sicherheit nicht garantieren wegen 1.000 Lok-Fans,
aber wieso lassen sie denn dann einfach nicht weniger ins Stadion und sagen bei 1.000 Zuschauern ist Schluss! ?Wegen 1000 LOK-Fans?Im Hinspiel waren es gegen Naunhof über 5.000
Und im Rückspiel werden es nicht weniger,diesen Ansturm kann Naunhof niemals stemmen.Also bleibt nur ein Umzug.Und wie keepera schon schrieb,wer hat gegen LOK schon Heimvorteil was die Fans angeht
Weniger ins Stadion lassen?Na du bist ja vielleicht lustig,würde es um Chemie gehen hättest du so eine Idee wohl im Leben nicht gehabt. :biggrin:
-
Zitat
Original von keepera9
Wenn er im ZS spielt brauch er glaube ich 8000 um die Kosten zu decken. Mir soll es egal sein, hauptsache Naunhof steigt nicht auf.
(Versteh ich das richtig, dass das Spiel im ZS ausgetragen wird ?
-
Ja genau so schauts aus
-
@ keepera9
Um die Kosten zu decken sollen wohl 6.000 erforderlich sein. :cool:
Aber wer weiß....@ M&M
Bist evtl. dabei? =)
-
Zitat
Original von Lokist
@ M&MBist evtl. dabei? =)
Nö, denn dann würde das ja wieder so ausraten wie beim Viertelfinale im Sachsenpokal ... :cool:
Wünsch euch aber trotzdem den Aufstieg und gerade wegen dem skandalösen Urteil mit der Sperre für den nächstjährigen Pokal.
-
@ M&M
Als Dresdner bist du doch abgehärtet. =)
Na mal schauen.LOK hat jetzt die richtig schweren Spiele vor sich.Am Samstag gegen Rotation gehts schon los,danach kommts dann drauf an.Allerdings muß da einiges passieren.Das Tor müßte man zur Abwechslung mal treffen.
-
Hat doch geklappt, zumindest im Pokal :biggrin: