Auerbach - Dresden-Nord 2:1
CZ Jena II - Sa. Leipzig 1:4
Dessau 05 - VFC Plauen 1:1
Halberstadt - VfB Pößneck 1:0
Budissa Bautzen - Zwickau 0:0
Chemnitzer FC - HFC 3:0
RWE II - En. Cottbus II 1:2
Meuselwitz - FC Eilenburg 1:1

21. Spieltag OL Nordost Süd
-
-
Auerbach - Dresden-Nord 3:1
CZ Jena II - Sa. Leipzig 1:2
Dessau 05 - VFC Plauen 1:2
Halberstadt - VfB Pößneck 2:0
Budissa Bautzen - Zwickau 0:1
Chemnitzer FC - HFC 2:0
RWE II - En. Cottbus II 1:4
Meuselwitz - FC Eilenburg 1:2 -
CZ Jena 2.- Sa. Leipzig 1:3
Auerbach- DD-Nord 1:1
Halberstadt- VFL Pößneck 2:0
Dessau 05- VFC Plauen 1:0
Bautzen- Zwickau 2:1
Chemnitzer FC - HFC 2:2
RWE 2.- En. Cottbus 2. 2:1
Meuselwitz - FC EB 0:1 -
Auerbach - Dresden-Nord 1:1
CZ Jena II - Sa. Leipzig 0:1
Dessau 05 - VFC Plauen 0:2
Halberstadt - VfB Pößneck 0:0
Budissa Bautzen - Zwickau 2:2
Chemnitzer FC - HFC 1:1
RWE II - En. Cottbus II 2:1
Meuselwitz - FC Eilenburg 0:0 -
VfB Auerbach - FV Dresden Nord 1:1
FC Carl Zeiss Jena II - FC Sachsen Leipzig 2:2
SV Dessau 05 - VFC Plauen 2:2VfB Germania Halberstadt - VfB 09 Pößneck 4:1
FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau 3:2
Chemnitzer FC - HFC 2:1
FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Energie Cottbus II 1:3
ZFC Meuselwitz - FC Eilenburg 3:2 -
SV Dessau 05 - VFC Plauen
abgesagt! Platz nicht bespielbar!
-
Auerbach - Dresden-Nord 1:1
CZ Jena II - Sa. Leipzig 0:2
Halberstadt - VfB Pößneck 1:0
Budissa Bautzen - Zwickau 2:0
Chemnitzer FC - HFC 1:1
RWE II - En. Cottbus II 2:2
Meuselwitz - FC Eilenburg 2:0 -
VfB Auerbach - FV Dresden Nord fällt wohl wegen Unbespielbarkeit des Platzes auch aus.
-
CZ Jena II - Sa. Leipzig 0:0
millionen schießen halt nicht immer tore
-
Wie sagte Ede Geyer nach dem Spiel : " Wir können es nicht besser "
-
Zitat
Original von exilhallunke
Wie sagte Ede Geyer nach dem Spiel : " Wir können es nicht besser "Für Halle wird es noch reichen.
kämmser schön das euch immer was neues einfällt. Hoffe aber immernoch das Chemnitz aufsteigt trotz der vielen Sinnlosbeiträge und Schadenfreude, ihr gehört genau so wenig in diese Liga wie wir.
-
Zitat
Original von Sturmie
Für Halle wird es noch reichen.
Genau wie im Hinspiel =)
-
Zitat
Für Halle wird es noch reichen.
Eine gewagte These,das mußt du schon zugeben. =)
-
Zitat
Original von exilhallunke
Genau wie im Hinspiel =)
Wo auch klar die bessere Mannschaft gewonnen hat. Und ihr wart ja auch mehr und lauter, ja ja alles klar.
-
Sturmie: also dieser beitrag hatte nichts mit meiner meinung zu chemie zu tun..... ich hab lediglich meine freude gegen eine milionentruppe zum ausdruck gebracht! ich wünsche mir, um mal ehrlich zu sein!, dass z.b. dresden und leipzig mindestestens 2te liga spielen, dazu natürlich noch wir. das potential welches in diesen ost-vereinen liegt ist einfach zu groß für regio oder oberliga! will nicht noch andere vereine nennen sonst ufert diese diskussion wieder aus.... aber ich fänd es super wenn wir uns in der 2ten liga gegenseitig bekecksen könnten
so nun zurück zum wesentlichen. bisher hat es uns noch nix gebracht! ich hoffe wir gewinnen gegen halle und dann gegen jena dass nachhole-spiel, dann wären wir wieder gut dabei! nun ja warten wir mal ab. gut nacht euch allen!
-
Zitat
Original von Sturmie
Wo auch klar die bessere Mannschaft gewonnen hat. Und ihr wart ja auch mehr und lauter, ja ja alles klar.
Warum so angefressen ? Wir waren gut 1500, manchmal auch laut ... und der Sieg, für den wir uns nichts kaufen können, war zwar etwas glücklich, aber sicher nicht unverdient !
-
das ist ja jetzt auch Vergangenheit und interressant ist was in knapp 1h auf der Fischerwiese vor sich geht. Ich hoff mal auf eine Revanche.
-
mein Tipp für Bautzen gegen Zwickau 2:2, hauptsache es fallen viele tore bei dem herrlichen Fussballwetter
-
Bautzen verliert völlig verdient gg. Zwickau mit 0:1! Dabei fiel der Treffer bereits in der 5. Minute durch ein sehenswerten Treffer durch Arzt! Ganze 1200 Zuschauer sahen das spiel und natürlich nicht unerwähnt sollte bleiben das ca. 150 Bullen das Spiel absicherten- wie ärmlich! Achso ca 350 Zwickauer waren mit an der Müllerwiese, davon einige bekannte Gesichter aus der Oberlausitz
-
Ich faß es nich, der FSV kann noch gewinnen!
:smile: