Endspiel von 1894 Viktoria vs. Hanau am 28 July 2007 im Jahn Sport Park
-
-
Was hat dieses Spiel überhaupt für die Zukunft für eine Bedeutung? Oder ist dieses Spiel gedacht die leeren Kassen von Viktoria wieder aufzufüllen? Ihr habt zwar sehr viel Presse aber denkt ihr, dass die Medien sich nach diesem Spiel noch weiterhin Interesse zeigen werden?
Was is nun mit Red Bull? Kommen die zwei Stewardessen und verteilen solang der Vorrat reicht Red Bull Büchsen, oder wird Red Bull Hauptsponsor und sorgt dafür das ihr in die 3.Bundesliga kommt? Na dann möchte ich den "Manager" also den Containerverkäufer fliegen sehen mit seinen neuen Flüglein.....
-
das gute, an der veranstaltung ist doch, das anwesenheit KEINE pflicht ist,
die leutchen, die sich kennen, werden einen lustigen nachmittag verbringen,
die selbsternannten kritiker werden das finanzielle risiko (verluste/gewinne)
in den vordergrund stellen.ich persönlich werde es mir mit der ehrenpräsidentin von viktoria in der
mielke erprobten vip-lounge gemütlich machen... wenn se nich will, muss
ick mit NEUTRALER een oder zwee bierchen trinken, und planen,
wie wir der zu erwartenden masse der 5 jährigen ihre luftballons klauen._________________________________________________
KNUT SAGT : " IS WOCHENENDE..."
_________________________________________________ -
Zitat
Original von 47er
p.s. der torwart von 89 soll ein jaaaaaaaaaaaaanz schlechter sein...Dir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen lieber 47er!!
A statt E !!
-
du bist schlachter? son HANNIBAL LECTOR der Verbandsliga Berlin ?
-
Rischtiiiiiiiisch......
Torwart halt....
-
Mensch Mario, da sonnt sich jetzt aber einer.......
-
naja, nach abpfiff inner bornitzhölle (nach een 30 meter sonntagschuss von schreck) 2-1 endstand, da hatte er schon den leber mit chianti blick...
echt unheimlich, die viktorianer..._____________________________________________
KNUT WIRD VEGETARIER
_____________________________________________ -
.....so sind se, die Himmelsstürmer aus Tempelhof.....
-
Vorsicht 47er....ich kann dich leiden!
Sag mal, wer war das noch mit der Maske bei euch?
Wäre toll, wenn er eine Autogrammstunde geben würde. Geht da was?
PS: Freu mich auf ein Schlückchen mit dir zu trinken.
-
So nun schreiben hier also fast nur noch Kritiker.
Naja wenn mal seine Eigenen Ziele, wie viele Mannschaften nicht erreicht, macht man halt andere Vereine schlecht !!!!
Lichtenberg wollte vor der Saison wieder mal Aufsteigen (knapp verpasst !!!), BAk wollte glaube ich auch Aufsteigen, genauso knapp verpasst !!!
Aber gut, dann macht halt einen Thread schlecht !!!! -
Die Kritiker sind keine TeBe oder Bak Zuschauer, sondern Berliner Zuschauer!
Ich freue mich als Berliner, wenn Union den Klassenerhalt schafft, der BFC die Klasse hält, ein Verein wie der SSV in die Oberliga zurückkehrt. Aber die Berliner Zuschauer haben mit ihrer Kritik recht. Die Frage mit Red Bull wurde seit wochen immer noch nicht beantwortet. Warum spielt ihr nicht im Bosestadion, Zoschke-Stadion? Und den Berliner Athletik Klub gibt es gar nicht mehr falls du mich ansprechen möchtest mit dein BAK. Aber auch Glückwunsch zum Klassenerhalt, euer "Manager" hat sicherlich vieles dazu beigetragen.
-
Leute Leute,
was ist bloß los mit euch?
Es wird keiner gezwungen, das nachgeholte Endspiel von 1894 zu besuchen. Daher ist es überflüßig, vorher schon mit Kritik aufzuwarten, zumal nicht sehr viele Leute z.Zt. in der Lage sein dürften, beurteilen zu können, was alles bereits geplant und organisiert ist. Also wartet doch einfach mal ab!
Ich sehe eigentlich nur einen Nachteil für die bereits jetzt vorhandene Kritiker-Szene. Ihr müßtet hingehen!!! Ansonsten könnt ihr auch nach dem Endspieltag nicht meckern. Und das wäre blöd oder? -
@ TorKo : 100% zustimmung...
bin dabei, freu mich, mag den verein... (viktoria89) BIN KEIN KRITIKER...
-
... kam eigentlich irgendwie mal rüber, daß das Spiel in Berlin nicht im Jahn-Stadion stattfindet, sondern doch - was ich für viel besser halte - an der Bosestraße?
Dort in der Garage beim Platzwart schmecken Bratwurst und Bier sowieso besser, als beim grausligen Empor-Hardy und seinem noch grausligeren "Service"-Personal.
@ Addi
Glaubt man da in den Weiten von Berlin wirklich, daß es in Berlin bei Vikki Profiteure gibt, die sich an diesem Spiel bereichern??? Gerade die Jungs werden froh sein, das Ding ohne Minus zu schaukeln. Falls ihnen Svenni nicht in die Suppe spuckt und die Null doch dunkelrot wird!
Fällt mir gerade noch ein: Ist der Lichtenberger 47er nicht jener Zeitgenosse, der hier nach dem letzten VL-Spieltag samt bekannten Ergebnissen Meinungen eingeholt hat, ob der BSC oder Vikki absteigen. Junge - dette war echt großes Kino !
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Die Kritiker sind keine TeBe oder Bak Zuschauer, sondern Berliner Zuschauer!Ich freue mich als Berliner, wenn Union den Klassenerhalt schafft, der BFC die Klasse hält, ein Verein wie der SSV in die Oberliga zurückkehrt. Aber die Berliner Zuschauer haben mit ihrer Kritik recht. Die Frage mit Red Bull wurde seit wochen immer noch nicht beantwortet. Warum spielt ihr nicht im Bosestadion, Zoschke-Stadion? Und den Berliner Athletik Klub gibt es gar nicht mehr falls du mich ansprechen möchtest mit dein BAK. Aber auch Glückwunsch zum Klassenerhalt, euer "Manager" hat sicherlich vieles dazu beigetragen.
"NULL SIEBEN" ... so ausdruckslos wie dein Name ist der Inhalt deiner Worte, anstatt konstruktiv auf BeHe einzugehen versuchst du dein fehlendes Vermögen an Durchblick zu neutralisieren, in dem du hier irgendwelche Spekulationen über den "Manager" von Viktoria in die Welt setzt, was absolut nicht zum Thread passt. Aber du hast ja recht, der "Manager" wie du ihn nennst hat vieles dazubeigetragen, im Spiel gegen Wacker allerdings muss er wohl die Finanzspritze vergessen haben. MERKWÜRDIG!!! Vielleicht solltest du weniger vorschnell urteilen, nur weil du mal einen Namen in der Berliner Fussballlandschaft aufgeschnappt hast. Ich würde mich jedenfalls bis ins bodenlose freuen von dir etwas zu hören was diesen Thread berreichert. Ich denke, dass auch einer Null Sieben Lichter :idea: :idea: :idea: aufgehen können.
Adios
-
Bernd H. - der Meister Proper der Verbandsliga Berlin, kritisiert also, daß hier nur Kritiker schreiben. Wenn Dir, BeHe, rundgelutschte Claqueuere fehlen, mußte halt mal Deine Hilfstrupen in Gang setzen, damit das Bild hier wieder gerade gerückt werden kann. Ist ja schließlich nicht zu glauben, daß es in einem solchen Forum Kritiker geben kann ...
Da lob ich mir die Gelassenheit des Torwarts.
Und unser Frischobst ... Mensch, Limi ... fein fomuliert, Gratulation - das ist doch ein erstklassiges Bewerbungsschreiben für 'nen Posten im Strick-Club!
EDIT @ NULL SIEBEN: Du kannst aber auch nicht verlangen, daß hier jeder User über die Besonderheiten der Namensänderungen oder die Bedeutung eines Logo Bescheid weiß.
-
... den Posten im Strick- Club hab ich schon sicher... is garnich ma so schlecht, sehr empfehlenswert
... ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass es hier um das Endspiel geht, lediglich darauf war meine Antwort bezogen.
Zengas Gelassenheit ist allerdings bewundernswert, das bringen die Jahre so mit sich. Unsere gute alte Torstange =)
... tja und ich Frischobst bin da einfach noch nicht so weit, aber danke für deinen Tip werd ihn sicherlich zu Rate ziehen, falls wieder jemand am Thread Thema vorbeischrammt (durchaus ernst gemeint)
in diesem Sinne: DEUTSCHER MEISTER WIRD WIEDER DER BFC VIKTORIA
-
Bei meinem nächsten VL-Besuch an der Bosestraße bringe ich glatt 'nen Kistchen Limetten der Obst-Handelsfirma Knobbe/Neuendorf mit ... dann gibt es in der Garage Caipirinha ...
-
So Herr Kaufmann, "Meister Propper" meldet sich dann mal zu Wort !!!
1. Du hast schon Anfang der Saison probiert, uns immer ins schlechte Licht zu stellen !!! Aber egal warst ja schneller weg, als du gekommen bist !!
2. Bei deinem nächsten VL-Besuch in der Boseritze ??? Ich glaube du warst es, der schrieb, das die Mannschaft zu schlecht sei etc. So kann man sich täuschen !!!!
3. Das der BAK jetzt irgendwas türkisches ist weiß ich, interessiert mich aber nicht die Bohne, bleiben für mich BAK !!!!
4. Meine Hilfstruppe hat mehr Niveau als du dir vorstellen kannst. Und ausserdem muss ich kein Bild verbessern, was du von mir denkst, interessiert mich nicht die Bohne !!! "Meister Propper" ist ein netter Name!
Danke dafür
Also an alle anderen wünsche euch noch alles gute in diesem Thread und bis bald !!!