4. Nordostfußball-Turnier, 7. Juli in Riesa
Wäre es nicht langsam an der Zeit, auch einmal eine Truppe für das wichtigeste Turnier des Jahres an den Start zu bringen ?
Hoffe auf reges Interesse :
4. Nordostfußball-Turnier, 7. Juli in Riesa
Wäre es nicht langsam an der Zeit, auch einmal eine Truppe für das wichtigeste Turnier des Jahres an den Start zu bringen ?
Hoffe auf reges Interesse :
1. goju
2.
3.
4.
.....
Ich hab zwar den Bewegungsradius und das fußballerische Talent einer Boje, aber einer muss ja die Bank warm halten.
Unter Vorbehalt (bis dahin ist´s ja noch bisschen) meld ich mich auch an.
1. goju
2. claus
3.
4.
Ich bin auch dabei. Claus wollte mir sowieso noch beibringen wie man eine Trainingsjacke an u auszieht
Wird ein lustiger Tag.
1. goju
2. claus
3. Alfie
4.
1. goju
2. claus
3. Alfie
4. scooby (unter vorbehalt erst mal)
5.
6.
7.
8.
profis dürfen dort aber nur mit mindestens vier halben aufm kessel mitspielen!
1. goju
2. claus
3. Alfie
4. scooby (unter vorbehalt erst mal, da wir noch nicht wissen wie schlimm der Lungenkrebs ist)
5. Forst
6.
7.
8.
ein grosses vielleicht - mal die anderen neuverpflichtungen abwarten...
ZitatOriginal von TedStriker
ein grosses vielleicht - mal die anderen neuverpflichtungen abwarten...
könnte man dich auch zu einem allstar-team leipzig begeistern?
ZitatOriginal von Lokvenz
könnte man dich auch zu einem allstar-team leipzig begeistern?
wieviel ablöse werd ihr denn bereit zu zahlen? ich meine, mein name, schau in die statistiken der ddr liga staffel a, dat muss schon ein gutes team sein, wie geschrieben: kann den namen nicht in den schmutz ziehen =)
ich meine, mein name, schau in die statistiken der ddr liga staffel a, dat muss schon ein gutes team sein, wie geschrieben: kann den namen nicht in den schmutz ziehen =)
hä, versteh ich nicht...!? finde da nur einen gewissen dr. günther czichowski... und das klingt ja jetzt bestenfalls so ähnlich wie dein nachname... vom vornamen ganz zu schweigen. und vom titel mal gaaaaaaaaaaaaaanz abgesehen... wenn ich daran denke wofür er ihn bekommen hat und dann an dich denke... lol, das ist ja wie ich und magersucht...
ZitatOriginal von RalleRalinski
hä, versteh ich nicht...!? finde da nur einen gewissen dr. günther czichowski... und das klingt ja jetzt bestenfalls so ähnlich wie dein nachname... vom vornamen ganz zu schweigen. und vom titel mal gaaaaaaaaaaaaaanz abgesehen... wenn ich daran denke wofür er ihn bekommen hat und dann an dich denke... lol, das ist ja wie ich und magersucht...
tedstriker läuft NICHT für das team Leipzig auf
Also Nr 8 hätten wir dann auch:
1. goju
2. claus
3. Alfie
4. scooby (unter vorbehalt erst mal, da wir noch nicht wissen wie schlimm der Lungenkrebs ist)
5. Forst
6. TedStriker
7.
8.
Herzlich Willkommen im ( alle Schiris sind schon geschmiert ) Siegerteam
hehe ich schrieb vielleicht!
bedingung: rasenplatz, 5meter tore und die katze von tedstriker darf ins tor.
hartplatz wegen knie schonen nur draussen
edit: hmm wir sind das siegerteam? habe schon ne überweisung vom team nofb bekommen
Auch wenn es nie ein Team KMS geben wird, solltest du dir überlegen für Team "Landeshauptstadt" aufzulaufen.
Noch studierst du in "Nischl-City" :wink:
hehe ich schrieb vielleicht!
Wenn der Bieber dir einen Fisch anbietet, dann nimmst du den gefälligst.
Will och mitspielen......
1. goju
2. claus
3. Alfie
4. scooby
5. Forst
6. TedStriker
7. StGermain
8.
9.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von StGermain
Will och mitspielen......
1. goju
2. claus
3. Alfie
4. scooby
5. Forst
6. TedStriker
7. StGermain
8.
9.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.....
gehts nicht nach Riesa
:wink:
Eigentlich schon.... :biggrin: