Teigtaschen????.
Und warum hab ich davon keine gesehen geschweige denn abbekommen??? =)
TEAM TKKG
-
-
Ja frag mal die Bärenbrüder...... :wink:
-
schmatz schmatz
-
Zitat
Original von Parloschi
Du bist nen Heinz ...... durch nicht erscheinen glänzen, und dann noch am pöbeln...ausserdem hab ich nicht deine Papiere in der Tasche... :biggrin:
Pass ma auf du Teigtasche... =)
Zieh mal schön deine Diät durch damit de nächstes Jahr fit bist :wink: -
Bärenbrüder ???
Du meinst der Bäääär und sein bruder
-
Lolek und Bolek?!
Ihr seid schon paar Kunden...im positiven Sinne :wink:
-
Zitat
Original von Greg
Lolek und Bolek?!Ihr seid schon paar Kunden...im positiven Sinne :wink:
Hast Dich ja auch sichtlich wohl gefühlt bei uns ! Sei ehrlich, hast die ganze Zeit auf die Massage von Nuschelbörns gewartet ! :cool: =)
-
Nuschelbörns wollte mir erzählen,dass Hansa und der BFC ja auswärts genauso sind...danach war jede Gesprächsgrundlage dahin...
Ick sag nur Atom Frankfurt...
-
Oh mein Gott 8O
-
daran kann ich mich garnet mehr erinnern
-
Ich muß hier wohl nochn Trikotwunsch abgeben wie mir mein Klödenfreund mitteilte ... Nr.2 mit "Messerschmidt"
ach ja gehts um Omas Taschen? Die waren richtig gut ... hättch mich glatt dran überfressen können und ich brauch das wohl! Andere haben sich überfressen und die brauchen das nicht!
-
Nich hier du Doofie, in unserem privaten Forum, du Dei, Dei
Nummer 2 ist schon weg, hier de Übersicht:
Nollinger Nr.11, Melzmen Nr.10, Striker Nr.9, Zumpe Nr.8, 7, Alfatier Nr.6, DKF Nr.5, Holzbein Nr.4, Parlo Nr.3, Felix Nr.2.
-
Cool, dann schafft ihr es ja bis zum nächsten Jahr!
-
Beschrei es nicht.
-
Zitat
Original von Melzmen
Nollinger Nr.11
da iss ne 1 zuviel
-
Zitat
Original von Nico
da iss ne 1 zuviel
Ne, ne, das hat schon seine Richtigkeit. De Nolle war nur unser Ersatzgoalie, im nächsten Jahr spielt er dort wo er hingehört, im Sturm.
-
Zitat
Original von Melzmen
im nächsten Jahr spielt er dort wo er hingehört, im Sturm. -
Zitat
Original von Nico
Lach Du nur! Nollinger wird bis zum nächsten Mal auf Schien-und Wadenbeinbruch abgerichtet... =)
-
ich glaube nicht das nolli draußen spielen will.mulsow will ja schließlich noch ne revange gegen nolli beim elfer schießen
-
Zitat
Original von Dynamo76
Cool, dann schafft ihr es ja bis zum nächsten Jahr!Wird ne spannende Geschichte! Wir halten euch auf dem laufenden...