MAL SEHEN WER SICH HINTER DIESEM NAMEN VERBIRGT, HOFFENTICH AUCH EIN PAAR LEUTE, DIE WAS MIT FUSSBALL ZU TUN HABEN!!!

TEAM TKKG
-
-
Hast du dir das gut überlegt mit dem Thread? Ich meine manche kennen ja evtl. noch den legendären Laberfred und den Admin der deswegen Alpträume bekam =)
-
:nixweiss:
-
Klar haben wir was mit Fussball zu tun. Ich seh schonmal aus wie'n Ball.
-
... und ich wie ne Fahnenstange :oops:
-
Am Ball kann ich alles:
AUFPUMPEN - EINFETTEN - WEGSCHLIESSEN
-
Yo ich spiele Aktiv Fussball....daher auch die Topverpflichtung fürs Team.. :biggrin:
-
Ich spiele passiv Fußball und laufe die 100m unter 20 Sekunden.
-
Ich werde diese Woche 2 Auswärtsspiele meines Vereines sehen. So viel zum Thema ,,Ahnung vom Fußball''! =)
Praxis: Ähm ja..öh..Ach lasst mich doch in Ruhe!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Praxis: Ähm ja..öh..Ach lasst mich doch in Ruhe! -
Zitat
Original von ALFATIER
Ich werde diese Woche 2 Auswärtsspiele meines Vereines sehen.Unsere I. hat diese Woche SPIELFREI 8O
-
Ick seh mindestens ein Topp-Heimspiel =)
und habe vor weniger als 2000 Tagennoch aktiv gespielt
-
Ich guck immer Champions League im Videotext
Naja haben wohl alle mal gegen die Pille getreten oder treten noch immer. Wird schon was bei rumkommen, wichtig is der Spass und den werden wir wohl haben. -
vielleicht sollte hier mal Ruhe sein - wir schüchtern die anderen ja total ein, da hat sich noch keiner getraut
-
Tja wir haben anstand und bekennen uns zu unserem Team... =)
-
Zitat
Original von Striker
Naja haben wohl alle mal gegen die Pille getreten...Ich befürchte nur,das nach diesem ominösen Tritt,es eine Ecke für den Gegner gab... =)
-
...oder schlimmeres. 8O
-
Zitat
Original von Striker
Naja haben wohl alle mal gegen die Pille getretenKommt darauf an, was für eine Pille Du meinst
-
Zitat
Original von Melzmen
Kommt darauf an, was für eine Pille Du meinst
Gummiball? :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
Gummiball? :biggrin:
Solange es nicht die Pille danach ist