• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich will ja nix sagen, aber so ganz richtig ist das ja nicht :D

Soso ich spiele also nicht Aktiv Fussball???. Was mach ich denn dann?. Ich gehöre zum Verein,Hab nen Spielerpass... Nur weil ich meistens von der Bank aus ins Spiel komme spiele ich also nicht aktiv???. Naja da mach ich auch keinen Hehl drauss, die Konkurenz ist nun mal da bei 25.Spielern...

• Ruuuuhig, Brauner =) :cool: laß dich mal nich schon vor dem Turnier fertich machen - wenn die nich anders können: Antworts gibts uffn Platz :D :rofl: oder hinterher anne Theke - es sei denn, unsere Teamgefährten haben da hochgestapelt 8O

• Zitat

Original von Vierer
    oder hinterher anne Theke - es sei denn, unsere Teamgefährten haben da hochgestapelt 8O

Bin in bestechender Form und werde da hochmotiviert sein. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Bin in bestechender Form und werde da hochmotiviert sein. =)

Das wird wohl nichts werden, junger Freund des Fußballsports!Da der Bewegungssport junge und kräftige Kerle verlangt,wird die U30 Fraktion auf dem Platz aktiv sein,während wir Ü30er,uns dem Jugendschutz annehmen und die alkoholhaltigen Getränke auf Wirksamkeit und Qualität testen! Schließlich haben wir ja so etwas wie eine Obhutspflicht euch gegenüber... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Richtig, da nach eurem 2.Bierchen der Weg wiederum frei ist, da das ältere Personal aufgrund des Alkoholkonsums die Plätze auf dem unteren Rang in der horizontale bevorzugen, wird das Zeuchs noch mit Ach und Krach reichen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Richtig, da nach eurem 2.Bierchen der Weg wiederum frei ist, da das ältere Personal aufgrund des Alkoholkonsums die Plätze auf dem unteren Rang in der horizontale bevorzugen, wird das Zeuchs noch mit Ach und Krach reichen...

Träum weiter ... *sing* 1 neue Leber ist wie ein neues Leben ... shalalalala.... *singaus* =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Eine neue Leber macht dich auch nicht standhafter. Zumal benötigen die älteren Herrschaften reichlich Schlaf und Ruhe. Aber das kommt ja mit dem 2.Bierchen automatisch... :wink:

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Richtig, da nach eurem 2.Bierchen der Weg wiederum frei ist, da das ältere Personal aufgrund des Alkoholkonsums die Plätze auf dem unteren Rang in der horizontale bevorzugen, wird das Zeuchs noch mit Ach und Krach reichen...

Könnte tatsächlich passieren,wenn die Hostessen ansprechend aussehen... :freude: =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Könnte tatsächlich passieren,wenn die Hostessen ansprechend aussehen... :freude: =)

"Immer, wenn ich breit bin, werd ich spitz!" - Wolfram "Wutti" Wuttke =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

"Immer, wenn ich breit bin, werd ich spitz!" - Wolfram "Wutti" Wuttke =)

Ein Glück dass das Turnier nicht in der Nähe von Swinemünde stattfindet... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na wo ordnet ihr euch ein? :biggrin:

Andreas: Swinemünde hatte ich letzten Sommer nen geilen Sommerurlaub, hab ich da noch was verpasst. ?(

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Parloschi

Soso ich spiele also nicht Aktiv Fussball???. Was mach ich denn dann?. Ich gehöre zum Verein,Hab nen Spielerpass... Nur weil ich meistens von der Bank aus ins Spiel komme spiele ich also nicht aktiv???. Naja da mach ich auch keinen Hehl drauss, die Konkurenz ist nun mal da bei 25.Spielern...

:biggrin:
    Man Parloschi - nu mal nicht gleich so abtickern.
    Hab doch´n Smile dahinter gesetzt und ja es war auf deine doch recht überschaubaren Einsatzzeiten bezogen.
    Alles andere stimmt natürlich was du sagst, aber 14 Ersatzspieler hab ich bei Staffelde II auch noch nicht auf der Bank gesehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• hallenser

Swinemünde ist berühmt für seine Gastfreundschaft,preiswerten Getränke und der Massagekunst seiner weibl. Einwohner... :wink:

Nicht schlecht deine ZIP-Datei! :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Verdammt, die letzte Tugend von Swinemünde ist mir durch die Lappen gegangen, die Schönheiten im lokalen "Steakhaus" sind aber nicht übel... :ja: