ZitatOriginal von Parloschi
Yo ich spiele Aktiv Fussball....
Ich will ja nix sagen, aber so ganz richtig ist das ja nicht
Yo ich spiele Aktiv Fussball....
ZitatOriginal von derjoernsdl
Ein Hochstapler ? Werden wir unterwandert ? :naja:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Soso ich spiele also nicht Aktiv Fussball???. Was mach ich denn dann?. Ich gehöre zum Verein,Hab nen Spielerpass... Nur weil ich meistens von der Bank aus ins Spiel komme spiele ich also nicht aktiv???. Naja da mach ich auch keinen Hehl drauss, die Konkurenz ist nun mal da bei 25.Spielern...
Ruuuuhig, Brauner =) :cool: laß dich mal nich schon vor dem Turnier fertich machen - wenn die nich anders können: Antworts gibts uffn Platz
oder hinterher anne Theke - es sei denn, unsere Teamgefährten haben da hochgestapelt 8O
Ach nöööö mach mir keen Kopf deswegen...Wollte nur aufklären bevor es zu Unklarheiten kommt....
Auffem Platz???. Ich glaub der Jörn ist garnicht dabei oder???
ZitatOriginal von Vierer
oder hinterher anne Theke - es sei denn, unsere Teamgefährten haben da hochgestapelt 8O
Bin in bestechender Form und werde da hochmotiviert sein. =)
ZitatOriginal von HFC Chemie
Bin in bestechender Form und werde da hochmotiviert sein. =)
Das wird wohl nichts werden, junger Freund des Fußballsports!Da der Bewegungssport junge und kräftige Kerle verlangt,wird die U30 Fraktion auf dem Platz aktiv sein,während wir Ü30er,uns dem Jugendschutz annehmen und die alkoholhaltigen Getränke auf Wirksamkeit und Qualität testen! Schließlich haben wir ja so etwas wie eine Obhutspflicht euch gegenüber...
Richtig, da nach eurem 2.Bierchen der Weg wiederum frei ist, da das ältere Personal aufgrund des Alkoholkonsums die Plätze auf dem unteren Rang in der horizontale bevorzugen, wird das Zeuchs noch mit Ach und Krach reichen...
Richtig, da nach eurem 2.Bierchen der Weg wiederum frei ist, da das ältere Personal aufgrund des Alkoholkonsums die Plätze auf dem unteren Rang in der horizontale bevorzugen, wird das Zeuchs noch mit Ach und Krach reichen...
Träum weiter ... *sing* 1 neue Leber ist wie ein neues Leben ... shalalalala.... *singaus* =)
Eine neue Leber macht dich auch nicht standhafter. Zumal benötigen die älteren Herrschaften reichlich Schlaf und Ruhe. Aber das kommt ja mit dem 2.Bierchen automatisch... :wink:
Könnte tatsächlich passieren,wenn die Hostessen ansprechend aussehen... =)
ZitatOriginal von Neutraler
Könnte tatsächlich passieren,wenn die Hostessen ansprechend aussehen...
=)
"Immer, wenn ich breit bin, werd ich spitz!" - Wolfram "Wutti" Wuttke =)
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Ein Glück dass das Turnier nicht in der Nähe von Swinemünde stattfindet...
Soso ich spiele also nicht Aktiv Fussball???. Was mach ich denn dann?. Ich gehöre zum Verein,Hab nen Spielerpass... Nur weil ich meistens von der Bank aus ins Spiel komme spiele ich also nicht aktiv???. Naja da mach ich auch keinen Hehl drauss, die Konkurenz ist nun mal da bei 25.Spielern...
:biggrin:
Man Parloschi - nu mal nicht gleich so abtickern.
Hab doch´n Smile dahinter gesetzt und ja es war auf deine doch recht überschaubaren Einsatzzeiten bezogen.
Alles andere stimmt natürlich was du sagst, aber 14 Ersatzspieler hab ich bei Staffelde II auch noch nicht auf der Bank gesehen.
Verdammt, die letzte Tugend von Swinemünde ist mir durch die Lappen gegangen, die Schönheiten im lokalen "Steakhaus" sind aber nicht übel...
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Das trifft bestimmt auch auf Leute aus unserem Team zu
Das ihr euch schon mal an das bild gewöhnen könnt.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_pokal.gif]
:biggrin:
Das ihr euch schon mal an das bild gewöhnen könnt.
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/50.gif]