Braucht ihr noch nen Betreuer, welcher Euch auch mal in den A..... tritt... =) und nen Bier reicht.... :biggrin:
TEAM NOFB
-
-
:naja: NA WENN ES DENN SEIN MUSS, HÄTTE GERN MAL "WIEDER" JEMANDEN DER DAS "FETT" AUF MEINE TÖPPEN SCHMIERT, ALSO WENN DU ES MÖCHTEST, BEKOMMST DIE ERNENNUNG ZUM BETREUER VOM NOFB-TEAM!!! :wink:
-
hoffe ma, dass ick dabei sein kann - juli is scheiße wegen prüfungen...... :sad:
wenn, dann aber auch nur als sportdirektor.....ick werde ja trotz meiner jahrelangen erfahrung und lothar matthäus´schen übersicht einfach nicht ins spiel miteinbezogen.......
-
Zitat
Original von André
wenn, dann aber auch nur als sportdirektor.....ick werde ja trotz meiner jahrelangen erfahrung und lothar matthäus´schen übersicht einfach nicht ins spiel miteinbezogen.......
wir coachen Andre.. ich spiel auch nich... werd mir das wieder so antun.. und ablachen..
-
Also ich bin dabei :biggrin:
wie sieht das mit Nummern aus dürfen wir die aussuchen -
SCHICK MIR NE PN!!!
-
-
-
ich dacht ja nur das wir wenigstens einen laufstarken dabei haben :biggrin:
-
:biggrin: ich habe sowas auch mal gelernt und spiele selber auch noch
-
Können wir hier mal auflisten wer nun alles bei uns spielt und wo mit welcher Nummer
-
Zitat
Original von Respeckt
Können wir hier mal auflisten wer nun alles bei uns spielt und wo mit welcher Nummernamen sind schall und rauch........erst recht bei der spielerischen qualität dieses teams...... =)
-
Frage bekommen wir da nur die Trikos oder einen kompletten Spielsatz also auch hosen und stutzen
-
Zitat
Original von Respeckt
Frage bekommen wir da nur die Trikos oder einen kompletten Spielsatz also auch hosen und stutzenES WIRD FÜR DIE SPIELER DES NOFB-TEAMS EIN SHIRT GEBEN, DESHALB AUCH DIE PN MIT DER GRÖSSEN & NUMMERNFRAGE!!!
DER REST MUSS SELBER MITGEBRACHT WERDEN!!! :schlaumeier: -
So Jungs will mich nochmal bedanken also dafür das wir glaube ich das jüngste Team waren, waren wir gar nicht so schlecht und nächstes Jahr holen wir dann den Pott
-
Hoffe dann ist auch der Allesfahrer dabei..............brauch noch n juten Sturmpartner :smilingplanet:
-
Zitat
Original von SVG-Boy
Hoffe dann ist auch der Allesfahrer dabei..............brauch noch n juten Sturmpartner :smilingplanet::sleepingcow:
-
Zitat
Original von stivi
:sleepingcow:
:runningdog: :schaf: :mukkies: :sport: = MEINEREINER!!! :razz:
:pumpe: :snowman: :sleepingcow: :snoopy: :gaehn: = STIVI!!! :razz:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:runningdog: :schaf: :mukkies: :sport: = MEINEREINER!!! :razz:
:pumpe: :snowman: :sleepingcow: :snoopy: :gaehn: = STIVI!!! :razz:
8OOch wie gemein. Werde ab...morgen jeden Tag drei Minuten laufen gehen. Dann wirst du schon sehen. :runningdog:
-
Zitat
Original von stivi
8OOch wie gemein. Werde ab...morgen jeden Tag drei Minuten laufen gehen. Dann wirst du schon sehen. :runningdog:
OB DIT REICHT, WENN ICK DANN NOCH DEIN GEB.JAHR SEHE :lupe: ... :tear: DIESE JUGEND!!!
NÄ. JAHR = :musik: :meeting: :snoopy: